Marvel's Agent Carter (MCU)

Christian

Well-Known Member
Ich würde es toll finden wenn wir in der Serie einen jungen Hank Pym sehen würden :smile:

ansonsten freue ich mich hier immernoch mehr drauf als auf die Gotham Serie :biggrin:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Naja, das haben auch andere (Super)-Heldinnen bei Marvel zu bieten :biggrin:
Und noch Superkräfte und soo....

Ist für mich halt ein recht ungewöhnlicher Schritt für Marvel, sich auf diese Figur so zu konzentrieren. Es sei denn, in der Serie geht es weiterhin um die Anfänge von Shield. Dann würde das die ganze Sache noch interessanter machen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Vermutlich hat man die Befürchtung, dass eine richtige Superheldin mit Kostüm udn Superkräften und so für das Gros der Leute zun unglaubwürdig/uninteressant/ wasauchimmer wäre. Also versuchen sie es erstmal mit einer normalen Frau ohne Kostüm, ohne Superkräfte, die einfach nur gut in einigen Martial Arts ist. Und die kann dann im Lauf der Serie ja durch irgendwelche Gegenstände, Waffen, Zauber, etc. für kurze Zeit Superkräfte bekommen.
 

Grintolix

Well-Known Member
News:
Agent Carter, die TV Serie soll schon im Winter auf ABC laufen. Staffel 1 soll 13 Episoden umfassen. Die Planungen laufen bereits, das Script für den Piloten ist schon seit Monaten fertig. Jetzt fehlt nur noch das 100%ige Go von ABC. Hierbei soll nicht wie üblich eine Pilotfolge gesichtet werden sondern bei Gefallen des Pilotscripts gleich die ganze Staffel bestellt werden.
Quellen: Moviejones & Slashfilm
Hoffentlich bringen sie auch Howard Stark und seine 2WW Gang in der Serie unter. Ich sage nur: After Credit Scene vom Agent Carter OneShot :biggrin:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Das Howling Commando? Das wäre in der Tat ein Brocken! Allerdings ohne Cap (ich bezweifle mal, das Evans großartig in einer Serie auftauchen wird)? Und wie siehts mit Bucky aus?
Howard Stark wäre aber eine lustige Entschädigung :ugly:
 

Grintolix

Well-Known Member
Cap & Bucky sind doch zum Zeitpunkt der Serie schon eingefroren. Sie werden, wenn überhaupt, nur in Flashbacks erscheinen können. Die Serie wird ja nach Cap1 spielen und sich um den Aufbau von S.H.I.E.L.D. drehen. Da war ja Howard Stark involviert. Auch Tommy Lee Jones wäre möglich.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Agent Carter wurde von ABC geordert.

Offizielle Inhaltsangabe: "It’s 1946, and peace has dealt Peggy Carter a serious blow as she finds herself marginalized when the men return home from fighting abroad. Working for the covert SSR (Strategic Scientific Reserve), Peggy must balance doing administrative work and going on secret missions for Howard Stark all while trying to navigate life as a single woman in America, in the wake of losing the love of her life – Steve Rogers."
 

Clive77

Serial Watcher
Habe ich auch gerade gepostet - wieder in der gleichen Minute (nur eben hier). :biggrin:

Freut mich, dass die Serie kommt. :smile:
 

Grintolix

Well-Known Member
Clive77 schrieb:
Da steigt doch heute bestimmt eine Riesen-Party bei Dir, oder? "Agent Carter" bestellt, "SHIELD" verlängert...
unbedingt, unbedingt, unbedingt, unbedingt, unbedingt, unbedingt, unbedingt, unbedingt, unbedingt, unbedingt :thumbsup:
Jetzt noch Hannibal und ich brauch eine Packung Tempos!
 

Clive77

Serial Watcher
Die Serie wird übrigens nicht direkt im Herbst starten, sondern noch länger auf sich warten lassen. ABC hat seinen Programmplan bekannt gegeben - vorerst ohne "Agent Carter". Das heißt, dort ist ein Start zur Midseason anvisiert und Deadline meint, die Serie wird die Winterpause von Agents of SHIELD überbrücken.
 
Oben