Marvel's Agent Carter (MCU)

Clive77

Serial Watcher
Serienjunkies bestätigt gerade, dass Agent Carter im Winter an den Start geht. Angeblich wird SHIELD im Herbst am Stück ausgestrahlt, von acht Episoden Agent Carter unterbrochen und anschließend wieder weiter am Stück gesendet.
Mit anderen Worten: Es wird wohl acht Episoden in der ersten Staffel geben und die kommen im Winter.

P.S.: Übrigens toll, dass diese Serie unter "M" verbucht wird. Hab' im anderen Thread nach "Agent Carter" gesucht und nix gefunden... :plemplem:
Ups, heißt tatsächlich immernoch "Marvel's Agent Carter"...
 

Grintolix

Well-Known Member
Kann das Bild von hier nicht öffnen. Wenn es das gleiche ist wie auf slashfilm...Howling Commandos :love: Bitte Marvel, bring Neal McDonough als Dum Dum Dugan und den Rest der Gang regelmäßig in die Serie.
 

Grintolix

Well-Known Member
Warum nicht? So bekannte/teuere Schauspieler sind sie doch auch wieder nicht und Neal McDonough hat ja schon in vielen TV-Serien mitgespielt.
 

Remix

Well-Known Member
Der bereits aus HBO's Serienerfolg "Boardwalk Empire" bekannte Shea Whigham (spielt dort Nuckys jüngeren Bruder Eli) ist nun mit an Bord von Marvel's Agent Carter.

Er wird dabei als SSR Chief Roger Dooley die Aufgabe haben, ein Auge auf Agent Carter, Thompson & Sousa zu werfen.

Quelle: Deadline
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
"HIMYM" und "Marvel"-Crossover confirmed? :hae:

Nein, aber jetzt mal ehrlich. Ich mag sie eigentlich sehr gerne sehen und "Agent Carter" scheint echt interessant zu werden, wenn man sich den, ohnehin schon, großartigen Cast durchliest. Ich habe jetzt nicht viel von "Agents of S.H.I.E.L.D" gesehen, aber mich reizt halt dieses Spin-Off schon etwas mehr.​
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Fast noch News
Hier gab es vor 2 Tagen übrigens auch eine News zu, die aber (bisher) keinen Abnehmer fand. Anton Vanko wird in der Serie auftreten und ist besetzt. Also der Vater von "Iron Man 2"-Bösewicht Ivan "Whiplash" Vanko, und der, der behauptete, tatsächlich den ARC-Reaktor erfunden zu haben.
 

Clive77

Serial Watcher
Diego de la Vega schrieb:
Hier gab es vor 2 Tagen übrigens auch eine News zu, die aber (bisher) keinen Abnehmer fand.
Sorry, Diego. Ich hab' die News garantiert schon irgendwo gelesen (klingt vertraut), aber es wohl versäumt, die hier zu posten. Schande über mein Haupt. :mellow:
 
Oben