Bonnie & Clyde (Mini-Serie) ~ Emile Hirsch, William Hurt

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich mag die Bonnie & Clyde Thematik und der Trailer hat mir gefallen (zeigt aber die gesamte Handlung im Schnelldurchlauf, also Spoiler, falls jemand das Ende nicht kennt), mit guter Musik unterlegt.
Die Serie wäre was für mich.
 

Joel.Barish

dank AF
Okay, der Trailer macht optisch deutlich mehr her als die bisherigen Bilder und Poster, aber das wirkt noch immer ein wenig wie ein sehr aufwändiger Cosplay-Film. Und wozu die Geschichte neu auflegen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Geschichte oder den Figuren hier nennenswert neue Facetten abgewonnen werden. Da können wir auch gleich bei Arthur Penns unerreichbarem Meisterwerk bleiben.

Und warum "Introducing Holliday Grainger"? Was für ein Blödsinn. Die war schon als Kind Schauspielerin. Die ist seit vielen Jahren aktiv, sowohl im Kino, als auch im TV.
 

Joel.Barish

dank AF
Was ja einerseits nicht so wirklich stimmt (Borgias, Große Erwartungen z.B.) und andererseits nicht das ist, was mit diesem "Introducing" Zusatz sonst gemeint wird. So was packt man ja nicht aus Spaß an der Freude davor, das ist ein Zusatz, den es schon lange gibt, der Debütanten in großeren Rollen bzw. Hauptrollen zugedacht ist.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Joel.Barish schrieb:
Was ja einerseits nicht so wirklich stimmt (Borgias, Große Erwartungen z.B.) und andererseits nicht das ist, was mit diesem "Introducing" Zusatz sonst gemeint wird. So was packt man ja nicht aus Spaß an der Freude davor, das ist ein Zusatz, den es schon lange gibt, der Debütanten in großeren Rollen bzw. Hauptrollen zugedacht ist.

Dass dieser Zusatz die erstmalige Einführung einer Darstellerin/ eines Darstellers bedeutet ist mir klar, schliesslich schaue ich auch nicht erst seit gestern Filme aber das ist die einzig halbwegs logische Erklärung.:smile: Andererseits ist es Hollywood, da weiss man nie... :biggrin:
 

Clive77

Serial Watcher
Uff, das war mal garnix. Kein Herz, keine Seele, dafür aber weit von den historischen Geschehnissen weg und mit übernatürlichen Visionen auf Seiten von Clyde, die als eine Art schlechte Traumsequenzen dargestellt werden. Da ist kein Feuer zwischen Bonnie und Clyde - im Gegenteil, ich habe mich die ganze Zeit über gefragt, weshalb die beiden überhaupt zusammen bleiben.
Das Teil kann man sich getrost schenken. Lieber noch einmal den Klassiker von Arthur Penn schauen als dieses Machwerk.

Wer eine ausführlichere Kritik lesen möchte, dem sei diese hier empfohlen - die trifft den Nagel ziemlich auf den Kopf.
 
Oben