Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Clive77

Serial Watcher

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

181

Sonntag, 14. September 2014, 10:39

Holy concrete wall, Gordon!

Ben McKenzie hat sich am Set von Gotham verletzt. Bei einer Kampfsequenz am Freitag (übrigens sein Geburtstag) testete er mit dem Kopf die Stabilität eines Betonpfeilers. Angeblich wird er aber schon Montag wieder bei der Arbeit sein. Quelle: Deadline.
Nächstes Thema für Clive's Crazy Corner? Abstimmung hier.

Slevin

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: Billions S3, Westworld S2, Mayans MC, Game of Thrones S8, True Detective S3

• Nachricht senden

182

Sonntag, 14. September 2014, 19:14

Habe mir gerade die 4 Teile vom Special angesehen und muss sagen, die Sets und allgemein die Stadt Gotham sehen großartig aus! Schön düster, dreckig und verkommen. Hat Potential das beste Live-Action-Gotham zu werden. 8o
Für mich momentan die am meisten erwartete Serie!
The Bird of the Hermes is my name, eating my wings to make me tame.

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

183

Montag, 22. September 2014, 10:23

Heute geht es in den Staaten los. :bibber:

Schneebauer

Targaryen

Registrierungsdatum: 24. März 2009

• Nachricht senden

184

Montag, 22. September 2014, 10:30

Hoffe echt das wird was. Freu mich! :) :top:

-BREAK-

-Carnage-

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 25. Juni 2012

Freue mich auf: Pompeii, 300: Rise of an Empire, Interstellar,Transformers: Extinction, Planet of the Apes: Revolution, Godzilla, Dumb and dumber to, Spider-Man 2: Rise of Electro, Her

• Nachricht senden

185

Montag, 22. September 2014, 13:07

So wie ich die Sache sehe wird es die Serie ja aktuell nur auf Fox bzw. in Deutschland netflix-exclusive ausgestrahlt oder? Mist, dabei wollte ich noch einige Tage warten bis ich mir ebenfalls einen netflix-Account ins Haus hole, ich hab mich nach langer Überlegung vor kurzer Zeit erst zu einem Prime-Account bei amazon durchringen können....aber wenn jetzt Bruce wieder ins Haus flattert bleibt mir ja fast keine andere Wahl. Mal gespannt wie die Kritiken zum Pilot morgen ausfallen, die Serie scheint ja jetzt schon das "next-big-thing" in diesem Herbst zu sein, ich bin gespannt ob sie den hohen Erwartungen gerecht werden kann.
"When my dragons are grown, we will take back what was stolen from me and destroy those who wronged me! We will lay waste to armies and burn cities to the ground!" - Daenerys Targaryen

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

186

Montag, 22. September 2014, 13:27

Mal sehen wann es denn (offiziell) über Netflix nach Deutschland kommt. Muss aber gestehen, der angebliche Hype um die Serie hat mich absolut nicht erwischt. Reizt mich noch kaum.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

187

Montag, 22. September 2014, 13:34

Netflixexklusiv also. Topmeldung für mich :P

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

188

Montag, 22. September 2014, 14:09

Bislang hat der Pilot 4 gemischte und 13 positive Kritiken bekommen und liegt bei Metacritic bei 71%.
Vielleicht geht da ja noch mehr, aber klingt erstmal ganz o.k.

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

189

Dienstag, 23. September 2014, 10:27

Pilot: Hat mir sehr gut gefallen. :top:
Toller Cast, gute Sets, schöne Eingangshandlung - da ist man sofort mitten in der Geschichte. Und obwohl schon gleich im Piloten sehr sehr viele zukünftige Batman-Gegner vorkommen, hatte ich nicht den Eindruck, dass die Folge überladen war. Da hat jemand ein schönes Drehbuch gestrickt und dem ganzen eine tolle Atmosphäre verpasst.
Wo die Diskussion gestern aufkam: Der Pilot sieht auch sehr filmreif aus. :)

Registrierungsdatum: 8. September 2009

• Nachricht senden

190

Dienstag, 23. September 2014, 10:34

@Clive
Freut mich zu hören Clive :) dann bin ich sehr guter Dinge das da wiedermal was sehr gutes zu uns geflattert kommt 8)

Jedoch bis wir hier in den Genuss kommen werden (über Netflix) wirds aber noch ne Zeit dauern oder? Fox wird ws die Staffel erst im Fernsehen komplett zeigen wollen bis Netflix die erste Staffel hochladen darf oder?

Und weißt du (ja ich weiß das du es weißt :D ) wie viele Folgen die Staffel 1 enthalten wird? :rolleyes:
"Instructions to fit in, have everyone like you, and always be happy. Step 1: Breathe!"

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

191

Dienstag, 23. September 2014, 10:48

@Rorschach: Staffel eins wird 16 Folgen haben. Und ja, Netflix darf die Staffel erst dann anbieten, wenn sie im (US-)TV durch ist.

192

Dienstag, 23. September 2014, 11:11

Freu mich, dann im Winter zu suchten. :D
Thx Clive :)

Registrierungsdatum: 8. September 2009

• Nachricht senden

193

Dienstag, 23. September 2014, 11:22

@Rorschach: Staffel eins wird 16 Folgen haben. Und ja, Netflix darf die Staffel erst dann anbieten, wenn sie im (US-)TV durch ist.

Danke für die Antwort :) Auf dich kann man sich verlassen ^^ :thumbup:
"Instructions to fit in, have everyone like you, and always be happy. Step 1: Breathe!"

Der Pirat

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 27. Juni 2007

• Nachricht senden

194

Dienstag, 23. September 2014, 19:55

Erste Folge gesehen.
Was soll ich sagen.
Ich freue mich sehr auf die nächsten 15 ;)
Tolle Atmosphäre, gute Darsteller.
Pinguin und Fish Mooney haben mir sehr gut gefallen. Auch Gordon ist ziemlich cool gewesen.
Mal sehen wie sich das Ganze weiterentwickelt. Könnte eine sehr gute Serie im Batman Universe werden.
---Signatur hier einfügen---

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

195

Dienstag, 23. September 2014, 22:09

Ich halte den Anfang schon nicht aus.

Spoiler Spoiler

Nach Canon, dürfte Gordon die Mörder von Bruces Eltern nie finden und außerdem wil ich einfach eine verdammte Batmanserie!!!! :D

Was solls, ich gebe dem ganzen jetzt eine Chance.

EDIT:
Gut, absolut zufrieden bin ich nicht aber man kann es soweit lassen. Es ist halt nicht Batman und das wird es auch nie wirklich sein aber man hat eine nette Hintergrundhandlung aufgebaut, die es zwar so schon öfters gegeben hat, aber das muss ja nicht heißen, das es schlecht sein muss. Solange sie diese gut umsetzen ist es ja gut. Ich schaue es mal weite und hoffe sehnsüchtigst, das nach Batman vs. Superman eine Batmanserie kommt. ^^

Spoiler Spoiler

Es ist abzusehen das Selina und Bruce sich früh treffen werden.

Anspielungen und Offensichtliches:

Spoiler Spoiler

Also Catwoman, Detective Harvey und Pinguin muss man ja nicht erwähnen aber ist euch aufgefallen, das Poison Ivy einen Auftritt hatte? War auch recht offensichtlich aber lustig ist es trotzdem.
¯\_(ツ)_/¯

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Woodstock« (23. September 2014, 22:57)

00Doppelnull

Statussymbol.

Registrierungsdatum: 18. Mai 2008

Freue mich auf: Bier.

• Nachricht senden

196

Mittwoch, 24. September 2014, 00:09

Das war ein überraschend solider Auftakt. Super vorhersehbar, aber durchaus unterhaltsam.
„Huren, Hurensöhne, Kuppler, Stromer und Spieler, mit einem Wort: Menschen. Man könnte mit gleichem Recht auch sagen: Heilige, Engel, Gläubige, Märtyrer – es kommt nur auf den Standpunkt an.“

Noermel

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 10. Mai 2009

• Nachricht senden

197

Mittwoch, 24. September 2014, 08:14

Ja

Spoiler Spoiler

Ivy war offensichtlich aber goldig die kleine :D oh und der Riddler bzw Edward Nigma war ja auch dabei :thumbup:

Gefällt mir echt gut hoffe die Quoten reichen für eine S2 und mehr :S Bei FOX is das ja immer so eine Sache :rolleyes:
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away.

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

198

Mittwoch, 24. September 2014, 08:17

@Woodstock: Hast Du vorher keine Trailer gesehen? Sämtliche (angedeutete) Villains kamen dort ja quasi schon vor. Auch

Spoiler Spoiler

Ivy und Edward Nigma (Ballistiker bei der Polizei). Nur Falcone hatte ich vorher noch nicht gesehen. Ist Dir denn der Joker-Kandidat aufgefallen?
Und Gordon wird die Mörder von Bruces Eltern wohl auch nie finden - darum ging es ja gerade im Piloten. Die Perlen, die Fish hatte, waren nur ein Replikat. Wer wirklich dahinter steckt, weiß bislang noch niemand. Und wenn sie es geschickt machen, bleibt das auch so.

Hmm, mal schauen. Wenn ich etwas Zeit finde, schreibe ich noch ein Review zum Auftakt...

Edit: Achso, Auftakt-Quoten waren mit einem Rating von 3.2 in der Zielgruppe bei 8,21 Mio. Zuschauern gesamt ziemlich gut. Frage ist jetzt, ob die sich auch halten werden.

Edit2: Die Serie kommt übrigens 2015 beim deutschen Netflix. Quelle: Serienjunkies.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Clive77« (24. September 2014, 12:24)

Sesqua

Individueller Benutzertitel

Registrierungsdatum: 19. Juli 2005

Freue mich auf: Pessimist? Nein, Optimist mit Lebenserfahrung.

• Nachricht senden

199

Samstag, 27. September 2014, 18:35

Auftakt war ganz ok. Brauch aber dennoch bis ich warm werde.

Teils hat man das Gefühl in den 90ern zu stecken und dann läuft man wieder mit einem Handy durch die gegend... das wirkt etwas unrund für den Anfang. Muss man sich dran gewöhnen
Filme'17
StarWars R:1 8/10 // Lego Batman 7/10 // Logan 8/10 // Kong 7/10 //GotG2 9/10 // Spiderman 8/10 // Thor3 9/10 // Orientexpress 6/10 // JL 5/10 // SW 8 3/10
Serien'17
Sherlock S4 8/10//Legion 8/10//Iron Fist 8/10//The Expanse S2 9/10//Doctor Who S10 7/10//America Gods 7/10//Preacher S2 9/10//The Defenders 8/10//Inhumans 7/10// Travelers S2 7/10

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

200

Samstag, 27. September 2014, 19:41

Auftakt war ganz ok. Brauch aber dennoch bis ich warm werde.

Teils hat man das Gefühl in den 90ern zu stecken und dann läuft man wieder mit einem Handy durch die gegend... das wirkt etwas unrund für den Anfang. Muss man sich dran gewöhnen

Der Mischmasch ist ein Stilmittel und beabsichtigt. Habe ich mal in einem Semi-Making-Of darüber gesehen.
¯\_(ツ)_/¯

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen