Gotham ~ Batmans Jim Gordon Serie ohne Batman

Clive77

Serial Watcher
Die zweite Folge hat mir teilweise besser, aber auch teilweise schlechter als der Pilot gefallen. :unsure:
Der Titel war irgendwie irreführend und kam erst im letzten Drittel ein wenig zur Geltung. Aber die Serie gefällt mir nach wie vor gut. Review kommt wahrscheinlich noch, aber wird noch etwas auf sich warten lassen...
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
1x02
Gotham ist ja sowas von korrupt. Da reichen ja keine fünf Staffeln um da aufzuräumen.

Gefällt mir. Der Pinguin macht sich und könnte eine guter Schurke werden und Selina passt mittlerweile auch.
 

Clive77

Serial Watcher
NEWS
Nicholas D'Agosto hat eine Rolle ergattert, die in der ersten Staffel noch vorkommt und in einer möglichen zweiten Staffel eine Hauptrolle werden könnte. Er wird
Harvey Dent
spielen. Quelle: Deadline.
 

Clive77

Serial Watcher
FOX hat die erste Staffel von 16 auf 22 Episoden aufgestockt. Quelle: Deadline.

Meinung: Wundert mich etwas, da ich angenommen hatte, man wolle weniger Stress bei den Serienproduktionen haben und eher auf kürzere Staffeln setzen, um der Qualität nicht zu schaden. Damit ist das "wir canceln die Pilot-Season" wohl wieder hinfällig.
Andererseits sind die Quoten für FOX auf dem Sendeplatz bislang prächtig.
 

Clive77

Serial Watcher
Update zur Deutschland-Ausstrahlung
Ähnlich wie bei "The Flash" findet auch hier bereits vorab ab dem 29. Januar 2015 die deutsche Ausstrahlung auf dem Pay-TV Sender ProSieben Fun statt, bevor es im Februar (Datum noch unbekannt) im Free-TV auf ProSieben auf Sendung geht. Los geht's mit einer Doppelfolge. Quelle: Serienjunkies.
 

Joker1986

0711er
Da freu ich mich drauf. Dann kann ich auch endlich mal reinschauen. Ich hoffe die Serie hält was Sie verspricht.
Aber anhand dessen was Clive über jede Folge schreibt, wird des schon ganz annehmbar werden. Und da ich sowieso wenig anspruchsvoll bin und es auch nicht nach Smallville klingt, wird das schon werden :smile:
 

Noermel

Well-Known Member
soserious schrieb:
Ich glaube ich fall um.
Bis vor wenigen Minuten wusste ich noch nicht einmal das es diese Serie gibt.
*_*

:biggrin: enjoy


Heller goes on to excitedly tease the first season finale, saying:
"We'd always planned for the end of the season to be as big and spectacular and as shocking and as frightening and as sensational as it possibly can be. And we're going ahead with that plan."
:bibber:
Die Mentalist Finale waren eig auch immer recht gut gelungen :squint:
 
Oben