Gotham ~ Batmans Jim Gordon Serie ohne Batman

Carlito

Well-Known Member
Finde die Serie besser als Flash,Agents of Shield, da es die Vorgeschichte zu Batman zeigt und mich teilweise unterhält werde ich die Serie weiterhin verfolgen.
 

Clive77

Serial Watcher
Ein Hauptdarsteller wird sich zum Staffelende hin verabschieden:
Jada Pinkett Smith a.k.a. Fish Mooney wird in der zweiten Staffel nicht mehr dabei sein. Quelle: Deadline.
 

Clive77

Serial Watcher
Ging mir ähnlich. Bei Deadline steht es auch schön direkt in der Schlagzeile. :clap:

@topic: Lucius Fox wird von Chris Chalk verkörpert werden. Er taucht angeblich in der 21. Episode auf. Quelle: Deadline.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Läuft die Serie eigentlich erfolgreich? Ich sehe sie mir schon garnicht mehr an und bin recht früh wieder abgesprungen. Mir gefällt das gesamte Konzept einfach nicht. Gotham ohne Batman, macht für mich keinen Sinn. Gordon ist so wie es aussieht, auch früher mit allem zurecht gekommen. Das macht Batman vollkommen sinnlos.

PS: 19000
 

Marcus Vinicius

Hakaishin
Ich muss zugeben, ich war extrem skeptisch was diese Serie betrifft. Doch mitlerweile sehe ich das etwas anders. Es macht mir Spaß dem jungen Pinguin dabei zu zusehen wie er Sprosse für Sprosse die Leiter hinauf klettert. Auch der junge Bruce Wayne geht mir weit weniger auf die Nerven als ich es zu Anfang glaubte. Alles in allem ne wirklich gute Produktion. :thumbup:
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Insgesamt fand ich die gesamte Staffel ganz solide, mit definitiv viel Luft nach oben. Ich finde sie sollten sich trauen, sich von der Vorlage los zu lösen. Das Finale war insbesondere deswegenspannungsarm, weil wir doch wussten, dass
Oswald
den Kampf überlebt. Habe aber das Gefühl, dass man für die Rückkehr von
Fish
eine Tür offen gelassen hat, falls sich der/die Schauspieler(in) entscheiden sollte zur Serie zurückzukehren.
 

Clive77

Serial Watcher
News
Theo Galavan und seine Schwester Tabitha werden in der zweiten Staffel dazukommen. Theo wird von James Frain gespielt, während Tabitha noch gecastet werden muss. Sie wird sich zum Comic-Bösewicht "Tigress" entwickeln.
A new Gotham arrival, Galavan is the savior the city has been waiting for — he is sexy, heroic, and lovingly devoted to his sister Tabitha (yet to be cast). But behind Galavan’s altruism is a centuries-old vendetta. Galavan and Tabitha (aka Tigress) will take chaos and violence to a new level in order to bleed Gotham. Their plan will lead to the creation of new villains… and the destruction of others.
Quelle: Deadline.

Edit: Jessica Lucas wird Tigress. Quelle: Deadline.
 

Clive77

Serial Watcher
Weiterer Zugang für die zweite Staffel: Michael Chiklis.
Seine Figur, mit Namen Captain Nathaniel Barnes, wird laut TVLine als Mentor und Held für Gordon (Ben McKenzie) beschrieben, der das Gotham Police Department auf den Kopf stellt. Im Verlaufe der zweiten Staffel beweist er, dass er ein guter Verbündeter für den Mordermittler ist. Doch er selbst macht sich einen mächtigen Gegner.
Quelle: Serienjunkies.
 

Schneebauer

Targaryen
Anfangs war ich ziemlich angefixt, aber zum Ende hin wars dann schon sehr gequält.

Bin gespannt ob man genauso weitermacht, oder bisschen in eine andere Richtung geht.
 

Clive77

Serial Watcher
2x01: Uff. Naja, wenigstens bleibt die Serie sich selbst einigermaßen treu. Aber gut ist wirklich was anderes.
Das befindet sich also hinter dem Geheimgang im Wayne Manor: Eine weitere Tür mit einem Code (weil ein Geheimgang alleine ja nicht ausreicht). Zudem ist der Code so simpel, dass ein Kind darauf kommen könnte. Bruce natürlich nicht.
Jim Gordon wird mal wieder von Loeb rausgeworfen, um schon nächste Woche wieder Cop zu sein. Langsam wird das langweilig.
Gordon als Mörder für den Pinguin. Soviel zu dem einzig guten Cop in Gotham.
Overacting ist bei fast allen Darstellern an der Tagesordnung, vor allem aber bei den Arkham-Insassen.
Die Arkham-Ausbrecher-Hampelmänner. Und was tun sie? Sie killen den einzigen, der mir nicht auf den Sack ging. Außerdem finde ich die Idee von der Truppe, die für die neuen Bösewichte kämpft, nicht gut. Riecht mir zu sehr danach, als wenn man auf der Suicide Squad Welle schwimmen will - und dabei kann die Serie eigentlich nur verlieren.
Gotham wird vielleicht die erste Comic-Serie, die ich abbreche. Ein paar Folgen gebe ich dem Ganzen noch, aber Vorfreude ist nicht mehr viel da.
 
Oben