Gotham ~ Batmans Jim Gordon Serie ohne Batman

Marcus Vinicius

Hakaishin
Wobei ich finde
Kristen hat mal völlig überzogen reagiert! Im einen Moment ist sie noch total verliebt und im nächsten wünscht sie ihm die Pest an den Hals weil er nen Kerl umgelegt hat der ihr weh getan hat. In fast jeder anderen Serie wär das ein Grund für ne zweite Runde Sex gewesen :ugly:
 

Noermel

Well-Known Member
2.08

With Theo forced to move up his plans, he unleashed psycho Barbara on an unsuspecting Jim Gordon.


Ed's picnic in the woods was fun too :biggrin:
 

Clive77

Serial Watcher
Hmm, irgendwie ist es ein ständiges auf und ab mit der Serie. 2x08 zählt für mich wieder zu den schwächeren Folgen. Diese Barbara Kean/Jim Gordon Sache hat mich jedenfalls eher genervt. Wobei man sich fragen kann, wie die Sache noch gedreht werden soll - vorausgesetzt natürlich, die Serie soll tatsächlich noch Prequel bleiben.
Dafür bin ich aber gespannt, wie
Pinguin und Riddler jetzt weitermachen. Team-up? :biggrin: Hätte was.
 

Noermel

Well-Known Member
2.09

When a price was place on Gordon's head, he and Barnes found themselves trapped in Galavan's penthouse.
Aside from the Bruce being "grounded" story, this week's "A Bitter Pill to Swallow" was really, and violently, eventful. It even contained a moment -
the death of Parks
- that topped Jerome's slaughter of all those GCPD cops months back. Whether or not it was something you were comfortable watching however is another issue.


Boah next Week :bibber: :bibber: und danach das Fall Finale :mellow:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Gefällt mir insgesamt ganz gut. Besonders der Pinguin. Und das Gordon zwar durchaus Mut hat, teilweise sehr clever vorgeht und ein Kämpfer ist, aber eben auch mal verliert (weil er eben kein Batman ist). Werde gleich bei Folge 17 weiter gucken. Mal sehen, ob ich die Staffel heute zu Ende gucke oder mir die letzten zwei Folgen für morgen aufhebe.

Eine richtige Batmanserie hätte ich aber trotzdem gerne. :smile:
 

Member_2.0

New Member
Gestern die ersten beiden Folgen gesehen. Bin mir noch nicht so sicher ob es mir gefällt, dafür brauche ich noch ein paar mehr Folgen.
Aber Batman und alles drum rum geht für mich eigentlich (fast) immer.
Von den (mir) bekannten Figuren gefällt mir der Pinguin bisher am besten...aber sind ja auch erst zwei Folgen.
 

Paddywise

The last man
Lest Gotham Central. Das ist eine Batman Crime Serie in etwa so wie man sie sich wünscht.

Gordon tritt in den Ruhestand. Harvey Bullok ist auch nicht mehr. Stattdessen ist ein neues Team das wie eine Art strafversetztes X Files Team überwiegend mit normalen Verbrechen auseinander setzt. Die Überschurken und Batman werden nur spärlich dafür aber wuchtiger eingesetzt.

Achja und Montaya aus der Gotham Serie ist hier auch ein essentieler Teil der Comics. Schade das sie hier so verheizt wird.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
FOX Chairman und CEO Gary Newman kann sich potenziell Spin-offs zu "Gotham" vorstellen: "We're really happy with the creative on Gotham this year. We thought the Rise of the Villains has been great, and it feels like a world that has many, many stories to tell. We haven't had any conversations with Warners about whether or not they'd want to do a spinoff series. I think that would be an issue for DC. It isn't quite clear to me that they'd be ready to do that, but it's a good idea."
http://www.darkhorizons.com/news/40896/fox-chief-open-to-gotham-spin-off-shows

Ihr auch? Ideen dazu?
 

Clive77

Serial Watcher
Dazu müsste ich erstmal überlegen, welche Figuren sich überhaupt dazu anbieten. :unsure:
Hmm, eher nein. Da werden ohnehin schon sehr viele verwurstet...
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Wie wäre es mit "Metropolis"? Alle Superschurken von Supie und der in Junior-Ausgabe. Ach ne, das gabs ja schon unter anderer Adresse.

Ich mag "Gotham" ganz gerne, aber mehr... :check:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ein Spin-Off zu Gotham? Gotham ist doch selbst quasi schon ein Spin-Off.
Ich bin dagegen.

Die sollen lieber mal zusehen, dass sie eine richtige Batman Serie auf die Beine stellen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
*hust* Wie wäre es mit einem Gotham Spin-Off, indem man den erwachsenen Bruce Wayne in den Mittelpunkt setzt und sein Leben als eine Art maskierter Rächer zeigt. Er könnte ein Fledermauskostüm oder sowas tragen, aber was weiß ich schon? *hust*
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Woodstock schrieb:
Aha, aber kein Batman? Ja das macht Sinn.... :headbash:
Ja, das macht es zu 100%. Habt wohl vergessen, dass Azrael ein Titel ist, der von einem Mitglied des seit dem Mittelalter existierenden Ordens von St. Dumas ist, und vor Jean-Paul Valley dessen Vater die Rüstung und den Namen des Racheengels des Ordens trug. Ich vermute also ihn unter der Maske. Passt also laut meiner Erinnerung alles. Und das Kostüm ist Bombe. :biggrin: :thumbsup: :thumbup:
 

serd

Well-Known Member
Das ist glaube ich die erste News oder die ersten Bilder zur Serie, bei denen ich mir ohne Einschränkungen denke: "Geil!" :top:
 
Oben