Gotham ~ Batmans Jim Gordon Serie ohne Batman

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Brauche ich gar nicht, denn so übel finde ich die Serie auch nicht. Und die Sache mit Azrael, nun ja, der darf da im Gegensatz zu vielen anderen Jungs und Mädels eben schon genau so da rumhüpfen.
 

Clive77

Serial Watcher
2x15: Joa, doch. So langsam gefällt mir Gotham wieder besser. :thumbup:
Gibt momentan so einige Handlungsstränge, die mir gefallen. Auch wenn es als Prequel nicht so ganz konform ist, jedenfalls mit Blick darauf, wo die Sache einmal enden soll.
 

Schneebauer

Targaryen
Tatsächlich? Ich fand die erste Hälfte der Staffel teilweise furchtbar cheesy. Hab mich deshalb an das 2. Kapitel noch gar nicht rangetraut. :biggrin:
 

Clive77

Serial Watcher
Also nach der Winterpause finde ich die Handlung wieder besser. Davor, naja, war's wirklich sehr cheesy und ich war auch mehr als einmal am überlegen, ob ich nicht abbreche...
 

Schneebauer

Targaryen
S02 x E14

Intressant. Bin jetzt tatsächlich gespannt wo das mit Penguin hingehen soll. Bruces Ausflug auf die Strasse ist an sich ja mal totaler Quatsch, aber ich freu mich dann hoffentlich auf mehr Screentime für Selina. Auch Nygma bekommt nach und nach seine Riddler Silhouette. Bin selbst überrascht das zu sagen, aber doch, gute Episode. Hoffentlich war das kein Glükstreffer. :smile:
 

Schneebauer

Targaryen
Diese Serie ist echt so unfassbar seltsam. Als wenn das mit Cobblepots Vater nicht schon schmierig genug gewesen wäre, aber die Ganze "Familiensituation" schlägt da nochmal ne Schippe drauf. :ugly: Oberflächlicher hätte man Oswalds "Bekehrung vom Guten" nicht gestalten können, oder? :biggrin:

Die Handlung um Nygma wurde etwas abrupt beendet. Schade.
 

Clive77

Serial Watcher
2x18: Fand die Einführung von Mr. Freeze (samt Origin) vor einer (oder waren es mehrere?) Woche ja eher skeptisch. Aber diese Woche war er schon recht ... "cool" :ugly:
Mit Hugo Strange hat man jetzt einen ganz netten Gegenspieler an Land gezogen, der so richtig Schwung in die Sache bringt. Gerade mit Blick auf das Ende der Folge könnte da noch die eine oder anderer Rückkehr anstehen. :bibber:
Und Barbara, die mir ja eigentlich permanent auf die Nerven geht, wenn sie dabei ist, fand ich auch ganz gut in die Folge eingebaut.
Toll fand ich auch, dass die Folge sehr Bruce Wayne - lastig war (auch wenn die Art und Weise, wie sie einen gewissen Transport stoppen, eher meh war). David Mazouz kann jedenfalls was (also, nicht nur schreien, sondern auch schauspielern).
 

Clive77

Serial Watcher
Schaut die Serie noch jemand? Also, außer mir? :ugly:

Fand das Finale recht schräg, aber irgendwie habe ich doch wieder gefallen am Geschehen empfunden. Der Strange ist schon strange und war so ein kleines Highlight für mich. Mittlerweile habe ich mich auch an den merkwürdigen Ton der Serie gewöhnt. Also, dieser komische Mix aus dramaturgisch guten und lächerlichen Episoden. :biggrin:
Und hey
Fish Mooney is back! :plemplem:
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Nein, das war eine Respektsbekundung dafür, dass du dir den Kram gibst, sodass ich es nicht muss.
Aber da du ja sowieso einen vollkommen verqueren Geschmack hast und Dinge wie Flash oder Arrow verschlingst, macht dir das ja wahrscheinlich sogar Spaß. :nene:
 

Metroplex

Well-Known Member
Ich warte bis die zweite Staffel auf Netflix verfügbar ist, dann schau ich's mir an.
Die erste hat mir eigentlich ganz gut gefallen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich bin offen gesagt überrascht, dass das immer noch läuft. Wer guckt das denn?

HurriMcDurr schrieb:
da du ja sowieso einen vollkommen verqueren Geschmack hast und Dinge wie Flash oder Arrow verschlingst

Moooooment. Flash und Arrow sind so grundverschieden wie Basic Instinct 1 und 2.
 
Oben