Gotham ~ Batmans Jim Gordon Serie ohne Batman

Clive77

Serial Watcher
Noermel schrieb:
Bitte nicht Sean Pertwees Alfred vergessen und die junge Selina Kyle ist auch nice :squint:
Klar. Da sind auch noch viele andere Figuren, die zu gefallen wissen. Aber es gibt auch wieder andere, die nicht so doll sind. Und den "Joker" fand ich bei seiner Einführung auch nicht gerade dufte. Ist halt oft ein auf und ab bei Gotham, auch wenn es sich unterm Strich lohnt.
 

Clive77

Serial Watcher
Jay schrieb:
@Clive
Frage: mal je die Animated Series komplett gesehen? Die hier: https://www.youtube.com/watch?v=oQVC2zCC5qA

Falls ja, guter Mann. Falls nicht, machen!
Leider nein. Wurde mir aber schon öfter mal empfohlen (auch von einem gewissen Jay :biggrin: ) und steht auf der (leider immer länger werdenden) Watchlist.

Jay schrieb:
Btw halte ich Person of Interest für die beste inoffizielle Batman Serie.
:biggrin:
...und die kommt auch ohne Batman aus.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Clive77 schrieb:
und steht auf der (leider immer länger werdenden) Watchlist.
Jetzt ganz oben :biggrin:

Clive77 schrieb:
...und die kommt auch ohne Batman aus.
No sir, da liegst du falsch. James Caviezel ist natürlich das Batman Äquivalent. Immer smart und smooth und kann alles und jeden vermöbeln.

Vielleicht sind Gordon und Bullock in der Gotham Serie ähnlich proaktiv, doch beiden fehlt das elegante des Yuppie Gentlemans :tongue:
 

Bobo

New Member
Wenn der junge Bruce in der Serie so rüber kommt wie im Trailer... holy moly.
So nehme ich ihm sein zukünftiges Doppelleben auch ab. Wenn mir das im ersten Moment auch arg
krass erscheint, was er schon drauf hat.
 

Clive77

Serial Watcher
3x15: Da hat mir Vieles gefallen. Nicht alles, aber doch das Meiste.
Dass der Pinguin noch lebt, war irgendwie klar. Hätte nicht jetzt schon gezeigt werden müssen.
Aber holla, den Riddler fand ich diese Woche gut. Der dürfte seine Origin dann auch schon fast abgeschlossen haben. Waren jedenfalls nette Rätsel mit bei und man kauft der Figur ihre Motivation (und den Wahnsinn) gut ab.
Batman Bruce und sein böses Double fand ich auch in Ordnung. Hervorzuheben wäre der Kampf, wobei ich mich tatsächlich frage, ob die Serie nicht doch vielleicht noch bis hin zum Batman geht. Und vielleicht auch darüber hinaus. Wäre jedenfalls wünschenswert. Mazouz ist zwar erst 16, aber darstellerisch hat er schon einiges drauf.
 

Clive77

Serial Watcher
3x16: Schon ziemlich verrückt, was da gerade alles abläuft. Hat mir aber ausgesprochen gut gefallen - in allen Handlungssträngen.
- Batmans Ausbildung ist jetzt schon sehr offensichtlich - ob wir den Dark Knight doch noch sehen werden? Und falls ja, wäre es passend? :unsure:
- Ivy und der Pinguin: Verspricht ein gutes Team-up zu werden, zumal da demnächst noch andere Freaks zukommen werden. :thumbsup:
- Gordon: Joa, da ging es viel hin und her. Unterm Strich gilt es da wohl, eine Katastrophe für die Stadt zu verhindern - Auftakt zum Staffelfinale? :bibber:
- Die Eulen: Die Masken fand ich lächerlich. Ansonsten werden die aber einen netten Gegner abgeben.
 

kenshiro100

New Member
okay vielen dank. Bin ja mal gespannt wie weit die noch mit den Staffeln gehen, ich denke mal wird bestimmt die letzte sein
 

Clive77

Serial Watcher
3x18: "Mad City" trifft es wirklich. Die kramen jetzt aber auch wirklich alles und jeden wieder hervor. Nimmt Anlauf für's Finale und ich bin schon sehr gespannt darauf, wie die Staffel enden wird.
 
Oben