Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 3. November 2004
Freue mich auf: Isle of Dogs, The Meg, Solo, Terminator 6, Infinity War
Haben die Rechte für Batman?
Registrierungsdatum: 4. September 2008
Freue mich auf: weniger angefressen sein und "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2
Entschuldigung, sollte mein Posting nerven.
Bin ein Fehler im System
How much does it costs when it's free?
Ist gegen das sinnlose abschlachten von Lizenzen !
Mag

Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Interessante Wendungen, die zum Finale nächste Woche (Doppelfolge!) vermutlich ordentlich einschlagen werden.

Bin jedenfalls sehr gespannt, wie die Sache ausgeht (wobei es sicher den einen oder anderen Cliffhanger geben wird).
Werde mir da sicher auch die vierte Staffel anschauen, zumal
Spoiler
Und unglaublich, wer und was da jetzt schon alles drankommt. Ras Al Ghul, Lazarus-Pit (halt nein, nur das Wasser) und nachdem Butch im Krankenhaus lag, musste ich auch mal kurz Cyrus Gold googeln - klingt vielversprechend schräg.
Im Grunde genommen fehlt jetzt bloß noch Batman. Bezweifel zwar leicht, dass dieser Schritt unternommen wird (oder unternommen werden kann - kenne die Rechte-Situation da nicht), aber eigentlich muss er doch jetzt langsam mal in Erscheinung treten...
Jay wie viele und welche Folgen hast du schon gesehen?
Glaub so die ersten ~ drei Folgen. Und das ist scho bestimmt 2 Jahre her.
Registrierungsdatum: 4. September 2008
Freue mich auf: weniger angefressen sein und "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2
Entschuldigung, sollte mein Posting nerven.
Bin ein Fehler im System
How much does it costs when it's free?
Ist gegen das sinnlose abschlachten von Lizenzen !
Mag

Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne mich und ich will kein digitales sauberes Bild
Neu im Cast von Staffel vier wird Crystal Reed sein, die Sofia Falcone (Tochter von Don Falcone) spielen wird. Quelle: Deadline.
Comic-Con Video (verdammt lang)
Neu im Cast von Staffel vier wird Crystal Reed sein, die Sofia Falcone (Tochter von Don Falcone) spielen wird. Quelle: Deadline.
Jetzt kommt also Teenie-Batman. Sieht nicht so schlecht aus, wobei ich die Vorgängerstaffeln weder gesehen habe, noch zu sehen plane
Gefällt mir sehr gut Bruce, Alfred und Co. im korrupten Gotham agieren zu sehen.
Vor allem die Auftritte von den "bekannten" Bösewichtern ist klasse.

Spoiler

Geschaffen, um zu überleben.
Kein Gewissen beeinflusst es.
Es kennt keine Schuld, oder Wahnvorstellungen ethischer Art."
Nygmas Entwicklung finde ich gerade am besten. Wobei Bruce auch nicht schlecht ist.
Registrierungsdatum: 2. November 2007
Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"
#Thief · #Michael Mann
Wird nie großartig die Serie, aber hat ihre Reize.
Der Satz trifft es verdammt gut.
In meinen Augen wechseln sich da gute und weniger gute Episoden recht oft ab. Ähnlich bei den verschiedenen Handlungssträngen - manche sind schon fast awesome, andere dann wieder zum Augenrollen. Aber so unterm Strich macht sich das Ding doch weit besser als anzunehmen war (und trotz diverser Abweichungen).
Aber jetzt mal Butter bei die Fische (Spoiler, weil es da eine bestimmte Entwicklung innerhalb der dritten Staffel gibt!): Wird die Serie bald
Spoiler

zum S02 Finale
Insgesamt finde ich es sehr toll wie viele bekannte Batman Bösewichte da inzwischen rumlaufen. Pinguin, Riddler, Zsasz, Mr. Freeze, Firefly, Hugo Strange. Einen Vorgeschmack auf den Joker gab's auch schon. Frag mich nur, was der Unsinn sollte, dass nach seinem Tod mehrere Leute druchdrehen und andere umbringen......einer wäre ja okay gewesen, aber mehrere? Und nochmal irgendwie aufgenommen wurde das dann ja auch nicht.
Ich bin jedenfalls schon sehr auf die 3. Staffel gespannt und finde es ziemlich beschschschscheiden, dass andere die 3. Staffel schon sehen konnten und bald wohl sogar schon mit der 4. anfangen können (also 2 Staffeln voraus sind) während deutsche Synchro Gucker jetzt ein Jahr warten müssen, um gerade mal die 3. Staffel sehen zu können. Screw you, Warner (oder wer auch immer).
Die könnten sich ruhig mal ein Beispiel an den Netflix Serien nehmen. Oder an Serien wie bspw. GoT, bei denen hier einen Tag später die Folgen in deutscher Synchro zur Verfügung stehen.
Ich fände ja, dass in einer richtigen Batman Serie die Schurken genauso gemischt wie hier auftreten müssten. Also nicht nur 1-2 Bösewichte pro Staffel als Widersacher sondern immmer mal für 1-2 Folgen lang andere Bösewichte, die Solo oder in Zusammenarbeit mit einem Hauptbösewicht auftreten.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher