Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Clive77

Serial Watcher

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

381

Dienstag, 19. September 2017, 06:38

Season 4 Dark Band Trailer (über 4 Minuten lang, selbst nicht gesehen)
Out of order.

Jay

blinded by blackness

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

382

Dienstag, 19. September 2017, 07:49

Ich habs neulich noch mal probiert, bin aber auch im zweiten Anlauf nicht warm geworden. Habe mir dann aus Restneugier einen Zusammenschnitt aller Jerome Valeska Szenen angesehen.

Naaaaaaaaaaaja. :P

Für diese Art Serie passt sein überzogenes, nuancenfreies Schauspiel sicher, Jada Pinkett-Smiths Fish Mooney lässt ihn besser ausschauen und er ist auf einer Höhe mit dem Pinguin Darsteller, und es ist interessant, die "Gesicht-Storyline" mal in real verfilmt zu sehen, aber weder ist er so wirklich überzeugend verrückt (seine Mannerismen und Grinsereien wirken nie authentisch), noch kommt er bedrohlich oder - schlimmer noch - originell rüber. Stimmlich versucht er deutlich, Heath Ledger zu imitieren. Wie gesagt, für den Stil und Ambitionsrahmen dieser Serie oder vergleichbarer Serien ist das in Ordnung, aber was ich teils an Kommentaren gelesen habe (best Joker ever!!!) ist hanebüchen. Ok, er IST besser als Letos :ugly:

Und wirklich, ein 13jähriger Bruce Wayne schafft es, xx im Zweikampf zu besiegen?
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

383

Samstag, 23. September 2017, 11:24

Habe mir dann aus Restneugier einen Zusammenschnitt aller Jerome Valeska Szenen angesehen.

8| :facepalm:
...und du meinst jetzt ernsthaft, weil du dir alles aus dem Zusammenhang herausgelöst angesehen hast, voll über Jerome im Bilde zu sein? :?:

Und wer hat eigentlich was von "best Joker ever" gesagt? :check: Mir hat er anfangs überhaupt nicht gefallen (wenn ich mich recht entsinne), wurde aber immer besser.

4x01: Schöner Auftakt! Hab' richtig Bock auf die neue Staffel. :thumbup:

Spoiler Spoiler

Bruce Wayne im Batman-Mode, Scarecrow is back und die Licence of Misconduct ist mal eine fantastische Idee (war klar, dass die vom Pinguin kam).
Out of order.

jak12345

ehemals jak12345

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Last Jedi | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2

• Nachricht senden

384

Samstag, 23. September 2017, 11:36

Jay hast du Amercian Gods gesehen ? Zerstöre besser nicht den Glauben an dich.
How much does it costs when it's free?
Ist gegen das sinnlose abschlachten von Lizenzen !
Danke an alle die das Forum bevölkern!
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht
Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
Ich finde ihren mangelnden Glauben beklagenswert!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

385

Samstag, 30. September 2017, 13:43

4x02: Ich warte jetzt eigentlich nur noch auf ein

Spoiler Spoiler

Batman-Kostüm
:thumbsup:
Out of order.

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

386

Samstag, 7. Oktober 2017, 20:17

4x03: Da kam aber jemand schnell wieder zurück. Hätte vermutet, dass es länger dauert bis

Spoiler Spoiler

der Riddler zurückkehrt.

Gordon darf derweil die Bekanntschaft einer jungen Dame machen, die in merkwürdigen Kostümen herumläuft - ernsthaft, wer trägt denn sowas? Eine falsche Bewegung und wir haben das nächste Nipplegate. :D
Die Geschichte um den Dolch war ganz nett. Overacting Bruce weniger, auch wenn das Sinn der Sache war.
Out of order.

Noermel

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 10. Mai 2009

• Nachricht senden

387

Freitag, 20. Oktober 2017, 19:48

4x4

Solomon Grundy,
Born on a Monday, :thumbsup:
“It goes without saying that a civilization which leaves so large a number of its participants unsatisfied and drives them into revolt neither has nor deserves the prospect of a lasting existence.”

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

388

Samstag, 21. Oktober 2017, 23:11

4x4

Solomon Grundy,
Born on a Monday, :thumbsup:

Das fand ich auch witzig. :D

Überrascht war ich aber, als Bruce

Spoiler Spoiler

den Dolch tatsächlich benutzt. Ist er jetzt damit Ras Al Ghul? :check:
Out of order.

Paddywise

The last man

Registrierungsdatum: 14. August 2006

• Nachricht senden

389

Dienstag, 31. Oktober 2017, 05:35

Haben die jetzt ernsthaft zum 2ten mal Ivy neu gecastet? :ugly:
Most Wanted 2012: Kickarsch 2 : featuring Huri Mc Durr als Motherf*cker , Sesqua als Hitgirl , Kinobesucher als Big Dady und Glitchi als Nic Cages Frisur

Der Beitrag »Pandora Schmuck Verkaufen For instance« von »kmx56rZb5p« (Freitag, 3. November 2017, 14:25) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Clive77« gelöscht: Spam (Freitag, 3. November 2017, 14:27).

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

391

Mittwoch, 22. November 2017, 20:47

Haben die jetzt ernsthaft zum 2ten mal Ivy neu gecastet? :ugly:

Ja, haben sie. :D

@aktuelle Staffel: Gefällt mir bislang. The Pyg ist so'n Gegner, der schon an den richtigen Schrauben zu drehen weiß und daher spannend. Bei Bruce gab es ein paar Pausen, aber da sind noch viele Fragen offen, die hoffentlich bald mal beantwortet werden... :bibber:
Das ganze Gedöns um andere finde ich hingegen eher okay bis langweilig. Also

Spoiler Spoiler

Pinguin, Riddler und alles, was Barbara und Lee betrifft. Obwohl, Butch macht sich mal wieder... hmm. :S

Aktuelles Fragezeichen ist bei mir noch Madame Falcone. Scheint da alles und jeden gegeneinander auszuspielen (oder auch nicht).
Out of order.

Noermel

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 10. Mai 2009

• Nachricht senden

392

Mittwoch, 22. November 2017, 20:59

Super Staffel bis jetzt

Und kein einziger wirklich nervender oder störender Charakter. Gerade der Pinguin macht in jedem seiner Auftritte Laune :thumbsup: + er killt mind. 1 Person pro Folge :whistling:
Hätte man vor 2 Jahr nicht gedacht das die Serie sich mal so gut macht.

Harvey ist zu dem auch mittlerweile fast der HARVEY wie man ihn aus den Comics kennt.

LOL die nur mit dem Club von Rich Bruce war ja 1 zu 1 von Nolan geklaut. :clap:

Frage mich allerdings nur auch wie es jetzt mit Bruce weitergeht.

Spoiler Spoiler

Und kein Ras mehr ich meine klar er ist tot aber aber aber..... hmmm komisch alles das halt das kanns ja nicht gewesen sein.
“It goes without saying that a civilization which leaves so large a number of its participants unsatisfied and drives them into revolt neither has nor deserves the prospect of a lasting existence.”

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Noermel« (22. November 2017, 21:04)

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen