Gotham ~ Batmans Jim Gordon Serie ohne Batman

Clive77

Serial Watcher
NEWS
Noch ein Neuzugang:
David Mazouz (der Junge aus "Touch") wird Bruce Wayne spielen!

Edit: Eben überlesen: Camren Bicondova ist auch an Bord und wird Selina Kyle spielen.

Quelle: Deadline.

An die Meldung muss ich mich jetzt erstmal gewöhnen... :unsure:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Wanye ist mir Schnuppe, aber das man Selina schon einbasteln will ist schön.
Die hatte ja wohl nie so eine tolle Kindheit... bin mal gespannt.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wenn man mal auf YT guckt, ist die junge Dame eine sehr gut Tänzerin und sehr fit. Könnte also eine gute junge akrobatische Diebin abgeben.

Bei dem jungen Herrn bin ich dagegen nicht so sicher.
 

Clive77

Serial Watcher
Manny schrieb:
Bei dem jungen Herrn bin ich dagegen nicht so sicher.
Ich auch nicht. In "Touch" hat er seine Rolle gut gespielt, das kann man nicht anders sagen. Aber ob daraus auch ein passender Bruce Wayne (in jungen Jahren) hervor geht? Bin da noch skeptisch...
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Clive77 schrieb:
Also, Waisenkind, Straßendiebin - gefährlich, wenn in die Ecke gedrängt.
Clive77 schrieb:
brawl 56 schrieb:
Die hatte ja wohl nie so eine tolle Kindheit... bin mal gespannt.
Dazu steht in der Quelle:
Selina Kyle, a teenage orphan, skilled street thief and pickpocket who is dangerous when cornered.
Also, Waisenkind, Straßendiebin - gefährlich, wenn in die Ecke gedrängt.

Klingt gut!
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Okay, ich melde mich auch zum Team an, dass irgendwie Probleme damit hat das David Mazouz Bruce Wayne spielt...
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Dem kleinen müssen sie aber ordentlich was in die Haare geben um seine Locken zum Abschleckscheitel eines Reichen Bengels werden zu lassen :smile:
Passt schon so der kleine... als Mini-Wayne muss er eh nicht viel machen außer traurig sein, den Rest erledigt Alfred... und die Serie dreht sich sowieso um Gordon... also von dem her passt der kleine schon :smile:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Oh sieht nett aus :squint:
Das mit den Zeppelinen ist wirklich ein tolles Detail. Bin echt auf die ersten bewegten Bilder gespannt.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Och geht klar der look.
Ob der sich erst zum großen Ganoven herauf arbeiten muss oder ob der schon sein Syndikat besitzt?
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ja stimmt schon. Klein und pummelig :ugly:
Aber inzwischen wird so wenig auf Vorlagen gegeben, und gerade bei Batman sind die Figuren so oft geändert worden (wobei der Pinguin an sich doch immer klein und rund bkieb :check: ).... bwah ich verlaber mich wieder
 

Clive77

Serial Watcher
Stimmt, könnte etwas gewichtiger sein, der Typ. Aber ansonsten passt das schon. Vielleicht frisst er sich im Verlauf der Serie ja noch ein Bäuchlein an.
 
Oben