Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Registrierungsdatum: 8. September 2009

• Nachricht senden

121

Donnerstag, 27. März 2014, 15:45

Ja... is halt Ben in nem Anzug :) da könnte jeder Gordon spieln :D
"Instructions to fit in, have everyone like you, and always be happy. Step 1: Breathe!"

Slevin

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: Billions S3, Westworld S2, Mayans MC, Game of Thrones S8, True Detective S3

• Nachricht senden

122

Donnerstag, 27. März 2014, 16:18

Ich hab da eine super Idee für die nächste Kostümparty!
The Bird of the Hermes is my name, eating my wings to make me tame.

• Nachricht senden

123

Donnerstag, 27. März 2014, 16:19

Ich hab da eine super Idee für die nächste Kostümparty!
:thumbsup:
"Instructions to fit in, have everyone like you, and always be happy. Step 1: Breathe!"

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

124

Mittwoch, 2. April 2014, 08:21

"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

• Nachricht senden

125

Mittwoch, 2. April 2014, 08:28

Ja kann man bestimmt was draus machen aus dem Jungen ^^

Registrierungsdatum: 12. Juni 2007

Freue mich auf: Star Wars VII, Hellboy 3, Ant-Man, Civil War, Alien 5, Deadpool

• Nachricht senden

126

Mittwoch, 2. April 2014, 09:59

Irgendwie seltsam, dass sie so viele bekannte Batman-Schurken in diese Serie integrieren. Sehen wir dann jeweils die Origin dieser Leute? Vermutlich werden neben Pinguin, Riddler und Catgirl auch noch irgendwann der Joker oder Two-Face in der Serie auftauchen. Dann hat in der Serie Gordon mit denen zu tun und nicht Batman.
███████▄
█▄█████▄█
█▼▼▼▼▼
█ Mein Kopfkino hat 3 Oscars verdient! Wünsche mir einen Kotz-Smilie!
█▲▲▲▲▲▲
█████████
_██____██__ 

brawl 56

Verflucht guter Hut!

Registrierungsdatum: 14. August 2011

Freue mich auf: Shane Black's Predator

• Nachricht senden

127

Mittwoch, 2. April 2014, 10:04

Joker wohl kaum.
Der ist bekanntlich erst nach Batman aufgetaucht, durch Batman. Glaube kaum, dass der dann vorher rumfuscht...
Klar, als seine alte Identität (ähnlich wie in Mask of the Phantasm) wäre das sicherlich eine Möglichkeit, aber nicht als Joker.

Like a cyberpunk Die Hard directed by John Carpenter.

#randomrudd

Dr.Faustus

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 13. Februar 2011

• Nachricht senden

128

Mittwoch, 2. April 2014, 10:09

Two-Face

Wurde nicht irgendwo schon angekündigt das Harvey Dent auftaucht?
Und die Pinguin Origin werden wir wohl sehen, wie er sich vom Untergebenen zum Anführer aufschwingt.
Aber ich finde den Ansatz garnicht so schlecht, solange sie es nicht übertreiben. Sie haben sich bis jetzt auch nur die Gegner ausgesucht die keine "Superschurken" sind.
Dieser Beitrag wird ihnen präsentiert von Bio-Brause! Jetzt neu in der Geschmacksrichtung: Tannenzapfen-Kokos.

Clive77

Serial Watcher

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

129

Dienstag, 6. Mai 2014, 00:17

Eigentlich nicht verwunderlich, da ein series-commitment bestand: FOX hat nun ganz offiziell "Gotham" bestellt und eine erste Staffel geordert. Quelle: Deadline.
Nächstes Thema für Clive's Crazy Corner? Abstimmung hier.

Noermel

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 10. Mai 2009

• Nachricht senden

130

Dienstag, 6. Mai 2014, 00:22

Und passend zum Start der neuen 24 Miniserie wird dabei der erste Trailer zu Gotham laufen ^^
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

131

Dienstag, 6. Mai 2014, 06:59

#Thief · #Michael Mann

Clive77

Serial Watcher

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

132

Dienstag, 6. Mai 2014, 08:54

Sieht doch ganz o.k. aus. :)
Nächstes Thema für Clive's Crazy Corner? Abstimmung hier.

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

Freue mich auf: Godzilla, Django Unchained, Pacific Rim

• Nachricht senden

133

Dienstag, 6. Mai 2014, 09:13

Sieht ok aus. Hatte irgendwie einen anderen Look erwartet. Sah stellenweise etwas billig aus. Wenn die Serie gut wird, können wir uns schon auf die Absetzung freuen :ugly:
Monsters are born too tall, too strong, too heavy, that is their tragedy. -Ishiro Honda

Deathrider

The Dude

Registrierungsdatum: 28. November 2004

• Nachricht senden

134

Dienstag, 6. Mai 2014, 09:20

Hat Potential, sieht in dieser Phase noch etwas sehr normal aus. Gut, kann sich noch ändern, da das gesehene mit Sicherheit Ausschnitte aus dem Pilotfilm sein werden. Ich hoffe wirklich die schaffen (von mir aus auch erst im weiteren Verlauf der Serie) einen vernünftigen Brückenschlag zum neuen Kino-Batman... oder peilen es zumindest an.
"Und wer jetz noch fragen hat, der soll die fiese Schnauze ja halten." (Picard, SiW)

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

135

Dienstag, 6. Mai 2014, 09:30

Ich hoffe wirklich die schaffen (von mir aus auch erst im weiteren Verlauf der Serie) einen vernünftigen Brückenschlag zum neuen Kino-Batman... oder peilen es zumindest an.

Das Stichwort lautet hier: unabhängig. Und das sind laut derzeitigem Erkenntnisstand Serien und Kino-Universen von DC. :thumbdown:

Trailer gefällt mir so gut wie gar nicht, da es zu schlecht forciert ausschaut, und kein Feeling erzeugt.

#Thief · #Michael Mann

McFlamel

unregistriert

136

Dienstag, 6. Mai 2014, 09:54

Ou Scheiße, wie konnte ich nicht mitbekommen, dass Ben McKenzie da mitspielt wenn es sogar im Threadnamen steht? 8o
Ich warte schon seit O.C dass ich den mal wieder sehen. Cool, wird auf jeden Fall geschaut :thumbsup:

Time Lord

of The Doctor

Registrierungsdatum: 24. September 2005

Freue mich auf: Marvel, Marvel und Marvel.. DC? Don't Care!

• Nachricht senden

137

Dienstag, 6. Mai 2014, 16:50

Meh.. sieht irgendwie langweilig aus, und dass das ganze auch noch unabhängig vom Film Unversum ist, machts nicht nur uninteressanter sondern auch noch unnötiger :(
"Remember! Reality is an illusion, the universe is a hologram, buy gold, bye!"

- Bill Cipher

Metroplex

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 23. August 2010

• Nachricht senden

138

Dienstag, 6. Mai 2014, 18:08

Die Meinungen überraschen mich irgendwie, ich finde der Trailer sieht super aus :ugly:
Das einzige was mich etwas stört, ist dass anscheinend schon alle späteren Batmangegner vorkommen werden, einfach in einer Pussyversion damit sie auch von Gordon festgenommen werden können.
Macht das ganze aber irgendwie lanweilig, wenn all die grossen Feinde für die es später einen Superhelden braucht in ihrer "jugend" schon mühe hatten mit einem normalen Polizisten fertig zu werden...
"People keep asking me what happened to the monster guns, the one-liners, and all the things that made our action movies great... and this answers the question. We're back. Time to make action movies fun again." - Arnold Schwarzenegger

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

139

Donnerstag, 8. Mai 2014, 20:25

Hier der Link zu einem Interview mit Showrunner Bruno Heller, in dem er Stellung zum Ton, dem (scheinbar) ebenfalls anstehenden Verwenden des Jokers... bezieht.
Klick

Allein das er meint, in Batmans Welt gäbe es keine Bösewichte mit Superkräften sagt mir, der Mann kennt die Materie in der er sich bewegt nicht mal im Ansatz gut genug. :thumbdown:
Und das mit dem Joker... so vorsichtig geht gar nicht, denn er darf schlicht nicht vorkommen, bevor nicht Batman da ist. Und das soll ja das Ende sein. Werde demnächst mal alles durchlesen, aber das macht keine Hoffnung auf was passendes.

#Thief · #Michael Mann

Slevin

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: Billions S3, Westworld S2, Mayans MC, Game of Thrones S8, True Detective S3

• Nachricht senden

140

Donnerstag, 8. Mai 2014, 23:18

Die Meinungen überraschen mich irgendwie, ich finde der Trailer sieht super aus :ugly:
Das einzige was mich etwas stört, ist dass anscheinend schon alle späteren Batmangegner vorkommen werden, einfach in einer Pussyversion damit sie auch von Gordon festgenommen werden können.
Macht das ganze aber irgendwie lanweilig, wenn all die grossen Feinde für die es später einen Superhelden braucht in ihrer "jugend" schon mühe hatten mit einem normalen Polizisten fertig zu werden...

Stimme in allen Punkten zu.
The Bird of the Hermes is my name, eating my wings to make me tame.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen