Sausage Party ~ animierte Würstchen von Seth Rogen [Kritik]

Diego de la Vega

Not Yet Rated
"Sausage Party", so der Titel des kommenden Films des Duos Seth Rogen und Evan Goldberg, deren Feder zuletzt "This is the End" entsprang. Geht aber um was anderes, als man vielleicht zuerst denken könnte.

Es wird eine als "schlüpfrig" bezeichnete animierte R-Rated Comedy, und laut Inhaltsangabe von Sony geht es um ein Würstchen, welches sich mit seinen Freunden auf eine gefährliche Reise durch einen Supermarkt macht, und versucht die Hintergründe seiner Existenz zu ergründen. Regie führt Conrad Vernon (Shrek 2, Madagascar 3, Monsters vs Aliens). Kommt 2015.
q.: http://www.worstpreviews.com/headline.php?id=29504

Lust auf die "Sausage Party"?

BG-Kritik: Sausage Party (Diego)
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ich frag mich ja lieber nicht, was die bei der "Idee" geraucht haben, und was die den Jungs und Mädels von Sony zu rauchen gegeben haben, dass die den Film machen. :plemplem:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Diego de la Vega schrieb:
Ich frag mich ja lieber nicht, was die bei der "Idee" geraucht haben, und was die den Jungs und Mädels von Sony zu rauchen gegeben haben, dass die den Film machen. :plemplem:
Das ist 1 zu 1 der Plot eines Werbespots von Kaufland. :ugly: Ehrlich jetzt! :mellow:

"Sausage Party", ich dachte immer das sei Francos Ding.
 

Butch

Well-Known Member
Ich find die Figuren auch ganz witzig.
Auch die Idee einer frechen R Rated Animatons komödie finde ich gut, ich erwarte einen bösen Anti Pixar Film mit viel Drogen und Sex bitte, aber das sollte bei Rogen und Goldberg ja eigentlich garantiert sein.:smile: Die Frage ist nur ob sowas dann auch Geld einspielt, dürfen in Amerika eigentlich auch jüngere in R Rated Filme?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Animiertes Essen. Ich dachte dieses Thema hätte Zootopia schon abgehandelt aber Rogen meint es etwas wörtlicher. Sieht ganz gut aus, der Humor könnte passen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Nennt mich spießig, aber das ist mir bei aller Rogen Sympathie zu blöd.

Das würd ich nicht einmal geschenkt sehen wollen.
 

patri-x

New Member
Echt? Also ich hab beim Trailer schon echt gut gelacht. Rogen finde ich meistens nicht so mega klasse, aber der hier sah schon extrem witzig aus. :biggrin:
 

patri-x

New Member
Also ich hab mir den Trailer eben nochmal angesehen und musste sogar noch stärker lachen als zuvor. Keine Ahnung, aber das spricht mich total an. Endlich mal ein 3D-Animationsfilm, der kein Blatt vor den Mund nimmt und auch etwas derb zu sein scheint. Ich freue mich jedenfalls. :biggrin:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
McKenzie schrieb:
Meh. Ja, die Soldat James Ryan - Referenz war nett, aber sonst wirkt's eher uninteressant.
Aber die war dafür richtig gut. Sowas hat man zwar schon öfters gesehen aber hier hat man es nun wirklich nicht erwartet.
 

serd

Well-Known Member
patri-x schrieb:
Also ich hab mir den Trailer eben nochmal angesehen und musste sogar noch stärker lachen als zuvor. Keine Ahnung, aber das spricht mich total an. Endlich mal ein 3D-Animationsfilm, der kein Blatt vor den Mund nimmt und auch etwas derb zu sein scheint. Ich freue mich jedenfalls. :biggrin:

Aber könnten sie dann nciht wenigstens was von der Story und isuellem aufregendes machen?

Schließe mich Jay an: Bei aller Liebe und Sympathie für Rogen, ne nicht wirklich :thumbdown:

Finde jetzt auch, wenn man den Humor ausklammert, sieht das alles so unansprechend aus. Die Designs sehen langweilig und ohne Kreativität aus und die Geschichte ebenso. Vielleicht ist das ja gewollt und es ist eine Parodie auf animierte Filme und Pixar im speziellen. Aber selbst dann muss es nichts im Spielfilmformat sein. :huh:
 

Rebell

Well-Known Member
Es hätte FAST ein Werbefilm für Veganer sein können. Wären da nicht der Fakt das hier auch das Grünzeug lebendig ist... :ugly:
 
Oben