The Blacklist ~ James Spader

Noermel

Well-Known Member
01x09
Tja wenn die Serie mal ernst macht dann aber richtig :mellow: :blink:
Ist aber auch immer wieder ein Highlight wenn eine Serie auf "Die Hard" macht :squint: Erinnert mich etwas an die Alias Folgen mit Quentin Tarantino 01x12 und 13 The Box bzw Nadeln des Feuers.
Allerdings war das ja nur Teil 1 :headbash:
Nächste Woche Winterfinale Teil 2 :bibber:
 

Der Pirat

New Member
1x09 ging mal wieder gut ab, wobei mir das schon fast zu viel war. Irgendwie ging das alles ein wenig schnell vorran.
Aber nunja, Spass hats trotzdem ordentlich gemacht.
Wobei ich hötte kotzen können, als ich gemerkt hab, dass das nur Teil 1 von 2 ist :cursing:
 

Sesqua

Lebt noch
Mideseason gefällt. Und der lügt doch. Das No kauf ich ihm nicht ab. Warum sonst sollte er von Lizzy so besessen sein
 

Clive77

Serial Watcher
1x10: Joa, war 'ne nette Auflösung des ersten Teils. Und ganz gratis gibt es noch neue Rätsel. Wird eine lange Wartezeit werden...
 

Der Pirat

New Member
Jap. Netter Abschluss, der drauf hindeuten könnte, dass sie vllt. ein bisschem mehr von dem CaseOfTheWeek weggehen und sich mehr mit dem Hintergrund beschäftigen.
Ich bleib auf jedenfall auch in Staffel 2 dran :biggrin:
 

Clive77

Serial Watcher
Vor zwei Wochen (26.11.) startete "The Blacklist" bei RTL Crime. Jetzt hat RTL die deutsche Free-TV Premiere für Ende Januar (21.01.) angekündigt. Zum Auftakt gibt es um 20.15 Uhr eine Doppelfolge, anschließende Ausstrahlungen laufen dann Dienstags um 21.15 Uhr. Quelle: Serienjunkies.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Hab es auch gelesen, befürchte aber das TB das gleiche Schicksal wie POI(Person of Interest) blüht. Nach 2-3 Folgen ab ins Nachtprogramm wenn überhaupt und sich denn wundern warum so eine erfolgreiche Serie in den USA hier floppt siehe eben auch POI
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Klasse Einstieg nach der Pause. Ein Knallharter Spader auf Rachefeldzug. Es ist zwar etwas schade zu sehen, dass er nach der Folge wieder ins Blacklist-einerlei übergeht, aber dennoch angenehm den Charakter außerhalb der "Kontrolle" des FBI's zu erleben. Dazu noch einen Song von Junip mit Line of Fire? Spitze! Das war eine sehr zufriedenstellende erste Folge in 2014.
 

Noermel

Well-Known Member
Spader rockt als Red wirklich einfach nur :thumbsup:
Und diese Stimme :biggrin: in Verbindung mit den Szenen:

.. :w00t: ...
my favorit scene :thumbup:

Der Song am Ende lief schon für die Promo zur Finalen Folge von Breaking Bad
Ja very nice Song :wink:
 

Clive77

Serial Watcher
1x11: "Oh my God, the suspense is killing me." - der Satz kommt gleich mal in meine Sig. :pinch:
Hoffentlich gibt es jetzt nicht zu viele "normale" Folgen...
 

Noermel

Well-Known Member
Die letzten beiden Folgen waren bisher die schwächsten der Staffel :unsure:
Aber noch schlimmer ist das es erst am 24 Februar weitergeht :headbash: :pinch:

Burton aus Banshee hab ich in der neusten Folge aber gleich erkannt :w00t: So grinsend wird man ihn bei Banshee allerdings wohl nie sehen :mellow:
Schade das er so früh den Bus genommen hat :whistling:
 

Clive77

Serial Watcher
Jepp, vor allem 1x13 war leider ziemlich schwach. :mellow: Hoffentlich kommt da nach der langen Pause wieder was besseres.
 
Oben