The Blacklist ~ James Spader

Noermel

Well-Known Member
01x15

Standard Blacklist Folge :wink:
Das Ende
allerdings macht 2 Wochen warten nur noch schlimmer :bibber: den
dann wird die Brille abgelegt (und seit Banshee weiß man ja auch nur zu gut was es bedeutet wenn stille Wasser ihre Brillen ablegen :biggrin: ) and we will meet the real Tom (Promo 1x16 ) :mellow:
 

ManU

New Member
Habe die ersten Folgen gesehen aber der Funken ist nich übergesprungen was aber sicher nicht an Spader lag, schade :sad:
 

Noermel

Well-Known Member
1x16

Ohhh da Besuch aus Banshee :thumbup:
aber Tom in action war auch sehr nice :biggrin: aber richtig rund gehts diesbezüglich wohl erst nächste Woche

Ansonsten auf RTL läuft gerade die Rachfeldzug Folge von Red
und was macht RTL kürzt epic moments like the suspense is killing me :facepalm:
 

Clive77

Serial Watcher
1x16: Guter Job, Job. :biggrin:
Das Ding mit Tom wird sicher noch :bibber: . Wurde aber auch Zeit, dass sich dort was tut.
 

Noermel

Well-Known Member
1x18

Nein nein nein cmon :angry: nächste Folge erst am 21 April :sleeping:
Aber hey grab the.... :biggrin:

Aber hui muss Berlin geheim sein :mellow: ist doch einige Zeit her das jemand sowas machte :huh: um ein Geheimnis zu waren. Grob fällt mir da direkt der 1te Bourne Teil ein :whistling:
 

Noermel

Well-Known Member
Bezüglich Promo

Glaube das was Lizz im Umschlag findet sind Bilder worauf man sieht wie Red Lizz Vater im Krankenhaus tötet ! Wahrscheinlich sogar von Tom gemacht.
 

Noermel

Well-Known Member
1x20

Hatte ich also doch recht gehabt. DER Schocker was jetzt nicht pffff. Alles in allem wars ohnehin eher eine ruhige Folge. Aber gut wenn wunderst sind ja nur 2 übrig und die hauen wohl dafür so richtig ordentlich rein.

Promo 1x21 "Berlin" :bibber: was kommt den da :blink:
 

Der Pirat

New Member
Ich weiss ja immernoch nicht wie ich Red und Tom einordnen soll. Also wer von beiden wirklich "Der Böse" ist, sofern man das überhaupt halbwegs klar zuordnen kann. Ich freu mich auf die letzten beiden Folgen!
 

Noermel

Well-Known Member
01x21

Endlich mal wieder John Glover was hab ich den vermisst aus Smallville :w00t:
Ansonsten erinnert mich das mit Berlin doch sehr an das Simon Finale in S3 aus Burnotice :whistling: ( ohhh Burnnotice :pinch: es muss unebingt wieder einer neue Serie her mit Voicover :biggrin: ) letzte Folge vor dem Finale war da rechte ähnlich wie hier und muss sogar sagen das es Burnotice etwas spannender gemacht hatte :mellow: aber war das ganze Vorspiel auch anders..... Die Nummer mit dem Flugzeug äh i mean Con Air :clap: ist ihnen hier trotzdem auch gut gelungen
Bin nun sehr gespannt aufs Finale was wohl nicht alle überleben werden :bibber:
 

Clive77

Serial Watcher
1x22: Tjoa, ganz so toll war das Staffelfinale jetzt nicht. Hab' die Doppelfolge zur Midseason besser empfunden. :mellow:
 

Sesqua

Lebt noch
Check ich nicht... bzgl Redington.

Wenn er net da vater is dann der Bruder oder so?
Er hat ja auch Verbrennungen.


Ich bin verwirrt
 
Oben