The Blacklist ~ James Spader

Noermel

Well-Known Member
War halt nicht ganz so schnelle Action wie in der Mid Season aber dennoch ganz gut :squint:

Das Peter Stormare Berlin ist war mir gleich klar als ich ihn sah :whistling:
Aber im gesamten ist man jetzt halt auch nicht schlauer. Äh und hab ich das richtig gesehen Toms Leiche war weg bzw lebt er also noch :huh:
 

Clive77

Serial Watcher
Ja, das mit Stormare hab' ich mir auch auf Anhieb gedacht - da verrät alleine das Casting schon, wofür er an Bord ist. :squint:
Ich denke auch, dass man die Brandnarben auf Reds Rücken so oder so auslegen kann - das wurde bewusst offen gelassen. Aber eigentlich interessiert mich garnicht, ob er nun ihr Vater ist oder nicht.
Eine Rückkehr von Tom würde ich auch nicht ausschließen.
Aber insgesamt schon recht unbefriedigend. Da hätte noch ein größerer WTF-Moment kommen müssen. :unsure:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Zum Finale:
Nicht jedes Finale kann spitze sein. Ich weiß wirklich nicht warum ich die Serie noch gucke, alles außer James Spader ist gerade mal mittelmaß und die interessanten Fälle vom Anfang sind auch schon lange vorbei.
 

Sesqua

Lebt noch
Zum Finale und s2

Jon Bokenkamp gegenüberTVGuide. „Red war offensichtlich vor Ort, als das Feuer ausbrach. Zumindest wurde das suggeriert. Man sollte jedoch nicht glauben, dass er ihr Vater ist - immerhin hat er diese Frage mit 'Nein' beantwortet.“
 

Clive77

Serial Watcher
Noermel schrieb:
Ob Berlin sich über die ganze Staffel zieht hhmm :huh:
Die ganze Staffel glaube ich irgendwie nicht. Aber er hatte ja fünf Leute engagiert, wovon erst einer raus ist. Und die Sache mit der Ex ist schon heftig. Würde mal vermuten, die Berlin-Sache wird in etwa ein Drittel der Staffel einnehmen und dann taucht wer anders auf. Zu lange sollten sie das jedenfalls nicht ziehen.
 

Der Pirat

New Member
Na irgendwie ist diesen Herbst der Herbst der guten Staffelauftakte oder?

NCIS, SoA, Blacklist, Gotham, Scorpion. Alle bisher ziemlich gut gewesen.

Ich schliesse mich hier den Stimmen einfach an und sage, dass sieht ziemlich interessant aus. Mal gespannt wie die den Handlungsbogen diese Staffel aufbauen :smile:
 

Noermel

Well-Known Member
02x04

Hhmm alles etwas mau bisher :unsure:
Dacht ja wenigstens das man nu erfährt was hinter der Tür ist :huh:
Aber gut kann halt au nicht ständig um Berlin gehen :rolleyes:

Naja haben ja noch 18 Folgen :whistling:
 

Sesqua

Lebt noch
Jetzt weiß man ja was hinter der Tür ist. Und genau das was ich dachte.
bin gespannt ob sie da noch näher darauf eingehen.
 

Noermel

Well-Known Member
Sesqua schrieb:
Jetzt weiß man ja was hinter der Tür ist. Und genau das was ich dachte.
bin gespannt ob sie da noch näher darauf eingehen.

Hab auch geahnt was wohl hinter der Tür ist :biggrin:

2x07

Hat mir gut gefallen :thumbup:
Mit dem Ende hätte ich nicht gerechnet. Aber das Berlin nicht das Ende der Fahnenstange ist war auch klar. Nur wer hat Red angeschwärzt :huh: :mellow:
Die Tom und Lizzy Szenen waren jedenfalls sehr nice.

Nächste Woche Fall Finale :bibber:
" We both know u in over u head " recht hat er !
 
Oben