The Blacklist ~ James Spader

Clive77

Serial Watcher
Sesqua schrieb:
The Affair glaub ich kommt
Nope. Die läuft bereits auf Showtime (interessiert mich aber nicht weiter). Und "State of Affairs" kommt bald bei NBC. Konnte bisher noch nix finden, was bei CBS zu der Zeit an den Start geht... schon irgendwie komisch...
 

Clive77

Serial Watcher
Clive77 schrieb:
Und "State of Affairs" kommt bald bei NBC. Konnte bisher noch nix finden, was bei CBS zu der Zeit an den Start geht... schon irgendwie komisch...
Wieder betrunken gewesen, Clive? :biggrin:
"The Blacklist" läuft doch auf NBC... und dort startet auch nächste Woche "State of Affairs" auf dem gleichen Sendeplatz. :wink:

2x08: Ich finde, die Serie lässt langsam nach. Irgendwie hat man das Gefühl, es wird alles gestreckt und mit merkwürdigen Twists versehen - so wie der Cliffhanger diese Woche.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
2x08
In dieser Folge ist viel passiert und da ich die Sendung nur nebenher verfolge, bemerke ich ich auch keinen Qualitätsverlust.

Wie passt Tom da eigentlich rein? Gute Frage Ses.
Er wurde von Berlin reingeschickt um die FBI Agentin zu überwachen, weil es klar war das "James Spader" Interesse an ihr hat oder weil sie vorher wichtig war. Ich halt sie noch immer für seine Tochter so sowas.

Das ganze weil Berlin dachte das "Spader" seine Tochter getötet hat, dabei war das aber Finch und die Tochter war überhaupt nicht tot. "Spader" wußte aber das über Tom, worauf er ein Doppelagent (?) wurde und so. Jetzt ist Berlin tot, Finch ist tot und Tom frei.

War das komplett falsch oder stimmt das? :confused:
 

Clive77

Serial Watcher
2x09: Schöne Folge, bin schon auf die Fortsetzung gespannt. Perlman ist auf jeden Fall ein Gewinn, den sollen sie mal ruhig noch für mehrere Folgen in petto halten (= nicht im zweiten Teil aus dem Verkehr ziehen). Und der Cliffhanger war auch nett. :pinch:
 

Noermel

Well-Known Member
2x09
Was ein Comeback im neun Jahr :thumbsup:
Aber wenn man auch direkt nach dem Superbowl kommt sollte man den Zuschauen eben auch was zu bieten wissen
und das das haben sie von Anfang bis Ende durchgehend spannend speziell die letzten Minuten :top:

Das beste aber schon Donnerstag bzw Freitag gehts weiter :w00t:

"A wise man can learn more from a foolish question than a fool can learn from a wise answer."
 

Noermel

Well-Known Member
Der Song am Anfang war au nice

Ach und

- "That's a load off" :thumbsup:
Red responding to the Agent's statement, "From this point forward you don't exist"

- "Sadly there isn't a prison on Earth where I don't know a few guys" :whistling:
Red to Liz
 

Noermel

Well-Known Member
2x14

“I always thought you just had allergies.” :clap:

“Oh my god, what are the odds?!” :ugly:

“Oh and I don’t need your lousy tux, I want my clothes back.” :thumbup:

Ach ja Major Tom :squint:
 

Clive77

Serial Watcher
Nanu, ist dieser Thread etwa in Vergessenheit geraten? :biggrin:

Ich fand die zweite Hälfte der 2. Staffel ziemlich durchwachsen. Tiefpunkt war wohl die "Rückblick"-Folge als Lizzy vom Richter befragt wurde - ganz langweilig Ausschnitte aus vergangenen Folgen zusammengeschustert. Aber zum Ende hin hat mir die Staffel besser gefallen und das zweite Staffelfinale fand ich wieder richtig gut.
Demnach könnte die nächste Staffel vielleicht vom Fall-der-Woche-Schema loskommen. Es sei denn, das "Auf der Flucht"-Ding wird schnell wieder aus der Welt geschafft.

Und endlich wurde die Vater-Frage eindeutig geklärt - hätte gerne schon eher passieren dürfen...
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Nochmal für die Leute, die in dieser Staffel die meiste Zeit geschlafen haben... (Für mich).

Warum ist Red nochmal an Keen interessiert? Warum kümmert es ihn?

Die zweite Staffel war nach der Bohrinsel wirklich nicht mehr sehr gut.
 

Der Pirat

New Member
Ich habe irgendwann zum ersten Drittel der zweiten Staffel hin aufgegeben. War mir alles zu wirr und dieses ständige hin und her hat mich tierisch genervt. Zumal alle Figuren scheinbar willkürlich ihre Handlungsmotive geändert haben... Schade drum, Red war als Serienfigur wirklich interessant.
 

Clive77

Serial Watcher
Woodstock schrieb:
Nochmal für die Leute, die in dieser Staffel die meiste Zeit geschlafen haben... (Für mich).

Warum ist Red nochmal an Keen interessiert? Warum kümmert es ihn?
Naja, rein geschäftlich betrachtet hat sich Keen für ihn die ganze Serie über gelohnt - durch die ganzen Fälle bekam er ja immer wieder Dinge (wie den Fulcrum), die seine Macht gesichert haben.
Aber ich nehme mal an, du meinst eher auf persönlicher Ebene. Die Frage ist eben noch offen. Bzw. wieder offen, nachdem er familiär nicht mit ihr verbunden scheint. Kommt halt drauf an, in welchem Verhältnis er zu ihren Eltern stand, usw. - da ist ja noch längst nicht alles geklärt.
 
Oben