The Blacklist ~ James Spader

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Clive77 schrieb:
Woodstock schrieb:
Nochmal für die Leute, die in dieser Staffel die meiste Zeit geschlafen haben... (Für mich).

Warum ist Red nochmal an Keen interessiert? Warum kümmert es ihn?
Naja, rein geschäftlich betrachtet hat sich Keen für ihn die ganze Serie über gelohnt - durch die ganzen Fälle bekam er ja immer wieder Dinge (wie den Fulcrum), die seine Macht gesichert haben.
Aber ich nehme mal an, du meinst eher auf persönlicher Ebene. Die Frage ist eben noch offen. Bzw. wieder offen, nachdem er familiär nicht mit ihr verbunden scheint. Kommt halt drauf an, in welchem Verhältnis er zu ihren Eltern stand, usw. - da ist ja noch längst nicht alles geklärt.
Er ist ihr echter Vater und sie hat ihren ersten Stiefvater getötet.
 

Noermel

Well-Known Member
Oh ja toller Start.
Ach James Spader bräuchte einfach nur aus dem Telefonbuch vorlesen und ich könnte ihm Stunden zu hören :biggrin:
 

Schneebauer

Targaryen
S03 x S03-E05

Mal wieder auf den aktuellen Stand gebracht. Kleine Spoiler ahead!

Kuckt das gar keiner mehr?

Bin immer noch sehr angetan. Die Fälle sind zwar weiterhin etwas abgedroschen, aber das passt irgendwie. Und der rote Faden läuft weiterhin wunderbar. Jeder kocht irgendwo sein eigenes Süppchen, manchmal überschneiet man sich, manchmal wird man komplett im Dunkeln gelassen (Seite aus dem Buch vom Djinn z.B. :bibber:). Red ist immer noch fantastisch. Die Art wie Spader seine Überlegenheit mit dieser seltsamen Mimik kombiniert ist einzigartig. Mit Solomon bekommt man auch einen bedrohlich wirkenden Gegenspieler - Der CIA Direktor ist leider sehr blass und wirkt so gar nicht gefährlich, wenn ihn sogar die "kleinen" FBIler um Ressler an der Nase rumführen. Tom als Solo-Story macht auch Spass - nur der Arc um den Schnösel war einach nicht gut. Erst den reichen Player markieren, und dann wird er zum weinerlichen Baby. :biggrin: Bin gespannt wo der Plot um die Ausschuss-Vorsitzende (Doris McGarret) hingeht. Da kommt bestimmt irgendein blöder Zufall, der Ressler und sein Team entweder in Gefahr bringt, oder ihn total einschränkt und der CIA damit noch mehr Einfluss gibt. Wurde ja schon so n bisschen angedeutet.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Hänge hier auch gut eine bzw ich glaube ab heute 2 Folgen hinterher.. Grösste Überraschung war ja für mich in dieser Staffel bis jetzt die Storyline um die Figur von Fisher Stevens "Marvin Gerald" gut gefiel mir auch die kleine Nebengeschichte um Dembe und ich bin mal gespannt wie sich die Geschicht mit Tom Keen weiterentwickelt... Nur bitte kein deutsch mehr....
 

Clive77

Serial Watcher
Bin hier mittlerweile wieder auf dem aktuellen Stand. Die Auftaktfolgen haben mir sehr gut gefallen, aber letzte und vorletzte Woche fand ich die Folgen eher wieder so Standard-Blacklist.
Ausführlichere Betrachtungen gibt es momentan von mir übrigens auf der Serienjunkies-Seite (zu finden hier, falls ich das noch nicht erwähnt hatte... :whistling: ) - schreibe da seit der dritten Staffel die Reviews...
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
^Dachte ich mir beinah schon. Denn dein "Kollege" hat die Serie ja nur zerrissen und ich konnte mir nicht vorstellen das er zwischenzeitlich was auf den Kopf bekommen hat und seine Meinung um 180 Grad gedreht hat..
 

Noermel

Well-Known Member
Bin auch auf aktuellem Stand.
Tolle Staffel bis jetzt :squint:

Leider nur noch 2 Folgen in diesem Jahr !
Bin gespannt auf dem Cliffhanger im Fall Finale.... da wurde es ja meistens sehr brenzlig :bibber:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Schneebauer schrieb:
@Clive, warum nicht auch hier? :whistling:


Dnke mal aus den gleichen Gründen warum er auch hier nicht dei POI Folgen reinnimmt ( bin mir zu 99,9999999999999% sicher dass du schon einige Reviews dazu geschrieben hast clive)
 

Clive77

Serial Watcher
@Bambi: Nee, POI schreibt da zwar auch ein Christian, aber nicht ich. :squint:

Nach nochmaligem drüber nachdenken, könnte ich aber zukünftige Blacklist-Reviews auch hier im Episoden-Review Bereich posten. Muss dafür zwar immer ein wenig an der Formatierung spielen, aber ganz soviel Zeit kostet das eigentlich nicht....
 

Schneebauer

Targaryen
Eben, das dachte ich mir auch. Geschrieben hast du Sie ja schon. :wink:

Wird Zeit dass da neben Supernatural und Who mal ne anständige Serie reviewt wird. ;-)
 
Oben