Constantine: Die Serie(n)?

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Warner Bros. und DC Comics entwickeln gerade eine TV-Serie zum Trenchcoat tragenden, üblicherweise in übernatürlichen Kreisen aktivem Detektiv und Kettenraucher John Constantine. Basierend auf der von Alan Moore erdachten Figur, soll eine Serie bei NBC daraus werden. Produziert und geschrieben wird von "The Mentalist" Produzent Daniel Cerone und David S. Goyer.

Filmisch trat "Constantine" zuerst und zugleich zuletzt von Keanu Reeves porträtiert im gleichnamigen Film aus 2005 auf. Zukünftig soll die Figur zudem unter der Regie von Guillermo del Toro die "Justice League Dark" anführen. Über Verbindungen der TV und Kino-Projekte ist derzeit nichts bekannt.
q.: http://www.deadline.com/2013/09/dc-comics-constantine-daniel-cerone-david-goyer-nbc-warner-bros-tv/

Haltet ihr "Constantine" für eine gute Serienfigur? Welchen Helden sollte DC noch eine Serie spendieren?
 

Paddywise

The last man
Constantine halte ich für eine der wenigen Comocfiguren für die das Serienkonzept etwas bringt.

Immerhin ist er in den Comics ein geheimnisvoll okkulter Columbo.

Solange man nicht zu viel von Supernatural kopiert , her damit.

Und bitte mit Swamp Thing Cameo .
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Bei Constantine würde die Serie passen, zumal es nur einen Film gibt und ich gern mehr mit der Figur sehen würde.
Denn Comic habe ich ja nicht gelesen, aber da soll die Figur ausgefallener sein und vielleicht orientiert sich die Serie mehr an den Comics als an dem Film.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hhmmm......schade, dass da Keanu Revees wohl eher nicht zur Verfügung stehen wird.
Auf der anderen Seite könnte er sich - wie Paddy sagt - besser als manch andere Comicfigur für eine Serie eignen.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Es freut mich zwar, da ich die Hellblazer Comics sehr mochte, allerdings wird es mir langsam zu viel. Arrow, Shield, Flash (?), Gordon(?) und dann noch das ganze Zeug im Kino.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Würde mich total freuen wenn sie das auf die Beine stellen könnten! :thumbsup:
Fand Constantine immer schon einen der geilsten Typen im DC Universe 8)
Hätt ich total Bock drauf!
 

Noermel

Well-Known Member
Leider geil :w00t:
Fragt sich nur noch wer Constantine gut spielen könnte :huh:
Und wann die Serie spielt vor , nach oder unabhängig vom Film.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Ich fände "unabhängig vom Film" auch nicht verkehrt. Mir hat der Film als solches schon ordentlich gefallen! auch wenn ich gern mehr über all die Charaktere in etwaigen Fortsetzungen erfahren hätte.
Aber als eigenständige Serie die wirklich allen wichtigen Charakteren Zeit gibt, fände ich das sogar noch besser als auf die nie kommende Fortsetzung zu hoffen :biggrin:

Im übrigen könnten sie das von mir aus gern auch mit dem Ghost Rider machen! Als Serie im kleinen Rahmen fände ich das echt spannend!
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
<Rorschach> schrieb:
Im übrigen könnten sie das von mir aus gern auch mit dem Ghost Rider machen! Als Serie im kleinen Rahmen fände ich das echt spannend!

Ich hätte von Marvel gerne eine Punisher Serie.

@Topic: Die werden sich hier bestimmt nicht mit del Toro anstimmen, auf das wir womöglich zwei Inkarnationen Parallel bekommen.
Mag die Figur aber gerne, und auch wenn Reeves nicht passend aussah, war seine Version cool. Neue Serie ist willkommen. Aber bitte schön düster und zynisch.
 

Paddywise

The last man
Diego aber sowas von.

Ich hab alle 8 Jahre von Garth Ennis Punisher gelesen und war auch von Jason Aarons Interpretation begeistert. Und ich bin mir Sicher da gibts noch mehr Perlen die ich nicht kenne.

Stampft jede Prequel und Sequel Idee zu Dexter ein. Bei der Welle an "Serienkiller - Serien" wäre es Zeit für HBO oder Showtime den Badass Killer der Comics in eine Serie zu packen.

Gerne von HBO , AMC oder Showtime. Bei Erfolg würde auch eine Kinofortsetzung auch nicht auf sich warten lassen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Doch, war ernst gemeint.

Von The Following und Ripper Street les ich zum ersten Mal. An die anderen beiden hab ich jetzt nicht gedacht.
 

Mr.Anderson

Kleriker
GEILOMAT! Endlich mal eine Serie auf die man sich wieder freuen kann! Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass sie Keanu Reeves nicht irgendwie überzeugen können die Rolle zu übernehmen und sich möglichst weit vom Film entfernen und endlich mal nah an der Comicvorlage halten.
 

Paddywise

The last man
Diego de la Vega schrieb:
(Auch wenn vermutlich nicht ganz ernst gemeint)@Manny: The Following, Bates Motel, Hannibal, Ripper Street...

Das einzige das in meiner Invalidität nie weg war war mein Sarkasmus. Und glaubt mir die Beruhigungsmittel und Krankenhäuser haben es versucht :wink:

Du hast noch Ray Donovan vergessen Diego :p . Ganz ernst gemeint war es natürlich nicht.

Bin aber auch der Meinung das Constantine ein blonder sarkastischer (mentol) Kettenrauchender Brite sein sollte.
 

Paddywise

The last man
Das mentol war dadrauf bezogen weil das meistens bei Produktionen über Kettenraucher konsumieren. Je nachdem wie alt Constantine ist kanns auch Ted Denson sein.

Hat nie jemand gesagt das die Person natürlich Blond sein muss.
 
Oben