Constantine: Die Serie(n)?

Noermel

Well-Known Member
Also wenn es auf dem Kinofilm aufbauen sollte
wäre es nice wenn sie Peter Stormare wieder als Luzifer hätten :w00t:
 

Clive77

Serial Watcher
NEWS
Lucy Griffiths, Charles Halford und Harold Perrineau wurden gecastet.

Zur Handlung ist bereits folgendes bekannt:
When Liv (Griffiths), the daughter of a late friend, is targeted by demons, Constantine steps in to save her. Griffiths’ Liv is an offbeat young woman tired of her ordinary life who comes to discover that she has the ability of seeing the supernatural world among us, which makes her a key player in the battle between good and evil. Liv teams up with Constantine to save lives, master her power, and learn more about her late father. Perrineau will play Manny, an authoritative angel assigned to watch over Constantine who has the power to step into other people’s bodies, and although he is meant only to observe, Manny will not hesitate to help out if he can save a life. Halford will play Chas, Constantine’s oldest friend and staunch companion who possesses powerful survival skills that might possibly be supernatural.

Quelle: Deadline.

P.S.: Ich habe schon immer geahnt, dass Manny ein Engel ist. :biggrin:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Klingt ziemlich gut. Chas Kramer ist nicht Shia? Kann gar nicht mehr daneben gehen. :biggrin:

Gibt es auch Midnight?
 

Remix

Well-Known Member
Exklusives Interview zwischen David S. Goyer und iamrogue.com, laut welchem die TV-Adaption deutlich näher an den Comics gehalten sein soll, als der Film es mit Keanu Reeves es einst war.

Quelle: IGN.com
 

Clive77

Serial Watcher
Remix schrieb:
Exklusives Interview zwischen David S. Goyer und iamrogue.com, laut welchem die TV-Adaption deutlich näher an den Comics gehalten sein soll, als der Film es mit Keanu Reeves es einst war.

Quelle: IGN.com
Danke, dass Du die Quelle (mit Link) angegeben hast. :top:

Da steht noch mehr:
- es wird noch mit dem Network verhandelt, ob Constantine in der Serie rauchen darf, die Zeichen stehen aber auf nein.
- einige okkulte Figuren aus dem DC-Universum könnten als Gegener auftreten, wobei Etrigan, Phantom Stranger, The Spectre, Zatanna, Frankenstein, Dr. Fate und jeder aus der Justice League Dark von den Redakteuren des Artikels als Möglichkeiten genannt werden (wen Goyer da im Sinn hat, wird man abwarten müssen).
- es wird versucht, eine weitere "Hauptfigur" in die Serie zu bringen, was vielleicht bald schon angekündigt wird.

Auf Serienjunkies gibt es eine Zusammenfassung auf deutsch.
 

serd

Well-Known Member
Man muss aber sagen, dass die Entscheidung von den Fernsehrichtlinien kommt, nicht von Goyer. Die verhandeln um eine sonderlösung
 

Clive77

Serial Watcher
Genau, serd.
Das Problem an der Sache dürfte das strikte Werbeverbot für Zigaretten im TV sein. Ich kann mir gut vorstellen, dass das auch für "Product Placement" innerhalb der Sendungen gilt und das kann (muss aber nicht) zu einem Problem führen, wenn man einen kettenrauchenden Hauptcharakter hat.
(Bei uns gehen ja auch immer die Diskussionen los, wenn Helmut Schmidt irgendwo zu Gast ist und die Studios vollqualmt. Ich weiß, schlechter Vergleich, aber vielleicht nachvollziehbar.)

Momentan würde ich erstmal die Füße still halten und abwarten, ob man sich in der Sache nicht einig wird. Noch ist es ein ungelegtes Ei, auch wenn es scheinbar nicht gut aussieht.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Gib ihm zur Not am Anfang Nikotinpflaster und lass ihn ab un an Rauchen um zu zeigen, das so eine Sucht doch schlimm ist. Irgendwie sowas.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Sieht sehr gut aus und fast 1:1 aus den Comics :smile: Zu meckern gibt es wohl nur das Fehlen der Zigarette, sowie dass es doch ein bisschen zu sauber aussieht. Aber da es nur ein Promo-shot ist, erwarte ich einfach mal einen Trailer.
 
Oben