Constantine: Die Serie(n)?

Noermel

Well-Known Member
Beiger Trenchcoat weißes Hemd und Krawatte is schon nice aber erinnert mich zu sehr an Castiel :unsure:
schwarzer Mantel und schwarze Krawatte wie im Film fänd ich besser 8)
Aber wenns erst mal losgeht spielt das au keine Rolle mehr.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Noermel schrieb:
Beiger Trenchcoat weißes Hemd und Krawatte is schon nice aber erinnert mich zu sehr an Castiel :unsure:
schwarzer Mantel und schwarze Krawatte wie im Film fänd ich besser 8)
Aber wenns erst mal losgeht spielt das au keine Rolle mehr.
Fun Fact: Crowley aus SPN ist eine Anspielung an Crowley aus dem Buch "Good Omens" von Neil Gaiman und Terry Pratchett. Castiels Kleidung ist hingegen eine Anspielung an John Constantine. :wink:

Constantine war zuerst dran, der darf die Kleidung also ruhig tragen.
 

Sesqua

Lebt noch
Was is nur in NBC gefahren.
Dracula
Hannibal
Constantine

und es reist nicht ab die Nischen Produktionen. ...
 

Remix

Well-Known Member
Och nö, noch was für die Wunschliste.
Sieht wirklich gut aus. Wird mit Sicherheit irgendwann geschaut.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich zittere leicht. Die Effekte, die Besetzung, der Akzent, der Humor, die Musik am Ende. Großartig! Der Erfahrung nach zeigt der Trailer nur den Inhalt der ersten Folge. Meine Güte! Hoffentlich bleibt es so! :biggrin:

Sowas ist genau mein Ding. Schade das ich die Hellblazer nie wirklich gelesen habe. Jetzt noch AMC's Preacher und ich bin glücklich.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Ich finde den Mangel an Zigaretten beklagenswert.
Ansonsten siehts okay aus - wird sicher reingeschaut, wenn's losgeht.
 

Revolvermann

Well-Known Member
War das ein Johnny Rotten Gemälde? :biggrin:

Sieht leicht trashig aus aber das passt gut. Sieht wirklich gut aus. Wenn dann auch noch die Portion schwarzer Humor stimmt bin ich sowas von dabei.
Hoffe nur das werden nicht ausschließlich Monster of the Week Folgen.
 

Clive77

Serial Watcher
Woodstock schrieb:
Clive77 schrieb:
Na toll. Gerade den neuen Timetable von NBC gesehen: Constantine wird Freitags um 22 Uhr laufen = fette Chance, nur eine Staffel zu überleben (siehe Dracula). :mellow:
Ja aber du musst auch dazu sagen, Dracula war kacke... :rolleyes: :biggrin:
Wenn's nach den Quoten geht, ungefähr so "kacke" wie Hannibal momentan auf dem gleichen Sendeplatz - am Freitagabend ist die Zielgruppe nunmal unterwegs und nicht vorm TV. :nene:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Gut, dann freunde ich mich schon mal damit an das es abgesetzt wird. Vielleicht ändern sie den Slot auch noch.
 
Oben