Constantine: Die Serie(n)?

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Vielleicht bauen sie ja so eine Szene ein vor er enttäuscht vor einem ZIgarettenautomat steht.
 
B

Bader

Guest
Besser ohne Rauchen dafür Narrenfreiheit als mit Rauchen und Weichgespült
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Pilot:
Der Pilot war gut, die Effekte sind gut und die Besetzung ist ebenfalls gelungen. Matt Ryan als Constantine bringt den Charakter gut rüber. Leider hatte das Problem dasselbe Problem wie jeder andere aus. Er wollte zuviel, zu schnell und das wirkte überladen. Was ist aus den guten alten 90 Minuten Piloten von früher geworden? Einfach schade. Wie dem auch sei, die Serie hat Potential und sollte weiterlaufen.

Die Ähnlichkeiten zu Supernatural sind allerdings unverkennbar. Wie sollten es auch anders sein? Schließlich haben sie die Macher von SPN ganz eindeutig von Hellblazer inspirieren lassen. Nehmen wir nur mal die Figur des Castiel. Die Kleidung ist gänzlich von Constantine inspiriert.

Er raucht! Man sieht es nicht aber er drückt eine Zigarette im Aschenbecher aus. Dafür säuft er wie ein Loch.
 

Clive77

Serial Watcher
Ob da in Zukunft noch mehr Piloten leaken? Letztes Jahr gab es glaube ich kaum irgendwelche Serienpiloten, die vorab im Netz aufgetaucht sind... :check:

@topic: Joa, gefällt. Blieb aber ein wenig unter den Erwartungen. Matt Ryan ist toll als Castiel Constantine - ich mag einfach diesen britischen Akzent. Dafür, dass man ihn kaum rauchen sieht, spielt er viel mit dem Feuerzeug herum. In einigen Szenen hätte eine Zigarette wunderbar ins Bild gepasst. Aber angedeutet wird es (siehe Woodys Spoiler).
Ich denke aber auch, dass mehr Zeit dem Piloten gut getan hätte. Überall hätte es ein wenig mehr Szenen geben können, dann wäre der Auftakt nicht so gehetzt rüber gekommen. Vor allem vom Anfang hätte ich gerne mehr gesehen.
Irrenhäuser sind toll - zumindest in Serien. :biggrin:
Ein Vergleich mit Supernatural liegt vielleicht nahe, aber keine Angst, die Unterschiede sind gewaltig - was die Hauptfigur und die ganze Atmosphäre / Tonart angeht. Ich bin mal gespannt, wie die Serie weiterlaufen wird (wenn sie Ende Oktober an den Start geht). Es wurde schon ein größerer Handlungsbogen angekündigt, der sich sicher durch die erste Staffel ziehen wird. Wahrscheinlich wird es auch Fälle der Woche geben (falls Liv nicht nur für den Piloten vorgesehen ist).
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
News
Die von Lucy Griffiths verkörperte Liv wird entfernt. Ersetzt wird sie von Zed, welche in den Comics eine frühere Geliebte von John Constantine ist.
q:

Freut mich zwar, dass Zed dabei ist, aber trotzdem schade, dass Liv dann einfach so verschwindet. Ich mochte sie im Piloten und hoffe, dass sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder auftaucht.
 

Time Lord

of The Doctor
Was zum?
Die ganze Story hat sich doch um sie gedreht, bzw ihren Vater.. wie soll das denn noch funktionieren wenn die plötzlich einfach weg ist :confused:
 

Clive77

Serial Watcher
Ganz so schlimm finde ich das jetzt nicht. Solche Entscheidungen kommen ja oft daher, dass dem Testpublikum irgendwas nicht gefallen hat. Und wenn es, wie in der Quelle steht, einen kleinen Richtungswechsel mit mehr Charakteren aus den Comics geben soll - her damit.

Edit:
she [Zed] will appear in an early episode of the series, with additional characters from Hellblazer and the occult DC universe to be introduced later. Zed will, however, be the first to appear
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Liv fand ich auch nicht so super. Finde ich jetzt auch nicht so schlimm. Steht schon was fest zur Besetzung? Kommt die Serie jetzt später? Ist der PIlot noch aktuell oder wird neu gedreht?
 

Clive77

Serial Watcher
@Wood: Der Pilot wird so bleiben wie er ist. Nur Lucy Griffiths wird in zukünftigen Folgen nicht mehr dabei sein bzw. rausgeschrieben, wofür wer anders (die Zed-Rolle) übernimmt. Der restliche Cast bleibt erstmal so wie er ist.
 
Oben