Constantine: Die Serie(n)?

Clive77

Serial Watcher
Quelle?

Ach, hier: Deadline.

Matt Ryan wird in der fünften Episode der vierten Staffel (Titel: "Haunted") als John Constantine auftauchen.

Meinung: Hmm, wenn die Folge gut ankommt, vielleicht wird dann doch noch eine Wiederbelebung stattfinden. :bibber:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
News? - Eher Gerücht

Ist Constantine in der zweiten Staffel dabei? Da der Cast nach der ersten Staffel ein anderer werden soll und es nicht Mal sicher ist, ob es eine zweite Staffel geben wird, da die Serie teurer zu sein scheint, als es dem Sender lieb ist, wird das Gerücht noch nicht bestätigt aber auch nicht wirklich dementiert. Man spricht eher davon eine andere Serie an dessen Platz zu stellen.

q:

Constantine Staffel 2? Ach was mache ich mir die Mühe? Clive hat das sicher schon irgendwo gepostet und wahrscheinlich schon drei Folgenews. :biggrin:
 

Clive77

Serial Watcher
@Woodstock: Schau mal auf das Datum in der Quelle. Ist wohl eher ein Gerücht aus dem letzten Jahr...

Edit: Dein Text ergibt in diesem Thread übrigens keinen Sinn. :biggrin:
 

Metroplex

Well-Known Member
Hab was von 10min pro Folge gelesen, aber so in etwa, ja.
Einerseits bin ich froh dass überhaupt was kommt, aber andererseits ist es schon nicht das, was ich mir erhofft habe.
Animiert von mir aus, aber was kann man schon in 10minuten erzählen.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich finds schon mal geil, dass Matt Ryan in Constantine soviel Eindruck gemacht hat, dass er sogar bei Arrow erschien, im kommenden Animationsfilm Justice League Dark wieder Constantine spricht und nun sogar die Serie von CW mit ihm in Auftrag gegeben wurde. Ich schöpfe daraus leise Hoffnung für eine Wiederaufnahme seiner eigenen Serie bei CW. Interesse an dem Charakter schein bei CW ja zu existieren. Wer weiß was noch kommt, wenn die 5- bis 7-teilige Serie gut ankommt?
 

Clive77

Serial Watcher
Mr.Anderson schrieb:
Wer weiß was noch kommt, wenn die 5- bis 7-teilige Serie gut ankommt?
Das ist auch meine Hoffnung. Matt Ryan war schon gut gewählt in der Rolle. :top: Im Erfolgsfall dann aber lieber im Pay-TV oder bei einer VoD-Plattform, wo man nicht aufs Kettenrauchen, etc. verzichten muss. :biggrin:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
GERÜCHT
Hier sei übrigens eine Wiederbelebung mit Matt Ryan möglich. Möglich, mehr nicht. Aktuell entwickelt man wohl im Hause Warner was dazu. Aber in früher Phase und noch ohne Heimat.
https://www.joblo.com/horror-movies...ting-a-new-tv-show-with-matt-ryan-in-the-lead

Soweit die Fakten. Wer sich zu einem weiteren Klick in der Lage sieht, das nicht zu viel verlangt glaubt, kann das auf der Hauptseite auch in ausführlicher, mit ner Einleitung und Co. lesen und wo ich auch wieder hierher (zurück) verweise. So damit das Forum potenziell wachsen kann.

Zweite Chance erwünscht? Wem gehört eigentlich eher eure Gunst, also Matt Ryan oder doch Keanu Reeves aus dem 2005er Kinofilm?
 

Revolvermann

Well-Known Member
Die Serie hab ich nie gesehen. Den Film mit Keanu fand ich ganz gut.
Gegen einen neuen Film, auch mit dem Seriendarsteller, hätte ich nichts.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Keanu Reeves fand ich sehr passend in seiner Rolle. Eine Fortsetzung würde ich sehr begrüßen, aber die Neubesetzung muss nicht sein.
Daraus kann sich zwar etwas Großartiges entwickeln, nur kommt bei mir in diesem Fall erstmal keine Vorfreude auf.
 

Metroplex

Well-Known Member
Ich mag den Kinofilm mit Reeves, aber die Serie mit Matt Ryan hat mir besser gefallen.
Allgemein ungerecht dass die Serie abgesetzt wurde, wärend Arrow und Flash schon in der 50sten Staffel sind obwohl es immer langweiliger wird.
 

Boro

New Member
Leider soll es keine weitere Staffel von Constantine geben, obwohl der Charakter sehr gut bei den Legends angekommen ist.
 
Oben