Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Clive77

enjoys his food

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

141

Mittwoch, 12. August 2015, 00:12

Quelle?

Ach, hier: Deadline.

Matt Ryan wird in der fünften Episode der vierten Staffel (Titel: "Haunted") als John Constantine auftauchen.

Meinung: Hmm, wenn die Folge gut ankommt, vielleicht wird dann doch noch eine Wiederbelebung stattfinden. :bibber:

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

142

Mittwoch, 12. August 2015, 01:00

Bei CW? Würde es mir wünschen!!!! :bibber:
Und ja, als ich diesen Beitrag geschrieben habe war ich vollkommen nackt.

¯\_(ツ)_/¯

Woodstock

Z-King Zombies

• Nachricht senden

143

Donnerstag, 4. Februar 2016, 01:38

News? - Eher Gerücht

Ist Constantine in der zweiten Staffel dabei? Da der Cast nach der ersten Staffel ein anderer werden soll und es nicht Mal sicher ist, ob es eine zweite Staffel geben wird, da die Serie teurer zu sein scheint, als es dem Sender lieb ist, wird das Gerücht noch nicht bestätigt aber auch nicht wirklich dementiert. Man spricht eher davon eine andere Serie an dessen Platz zu stellen.

q:

Constantine Staffel 2? Ach was mache ich mir die Mühe? Clive hat das sicher schon irgendwo gepostet und wahrscheinlich schon drei Folgenews. :D

¯\_(ツ)_/¯

Clive77

enjoys his food

• Nachricht senden

144

Donnerstag, 4. Februar 2016, 23:47

@Woodstock: Schau mal auf das Datum in der Quelle. Ist wohl eher ein Gerücht aus dem letzten Jahr...

Edit: Dein Text ergibt in diesem Thread übrigens keinen Sinn. :D

Sesqua

Individueller Benutzertitel

Registrierungsdatum: 19. Juli 2005

Freue mich auf: Pessimist? Nein, Optimist mit Lebenserfahrung.

• Nachricht senden

145

Sonntag, 8. Januar 2017, 18:37

Constantine wurde von TheCW als Animations Serie aufgegriffen und wird so wie Vixen sein. :D

http://comicbook.com/2017/01/08/constant…d-up-by-the-cw/
Filme'17
StarWars R:1 8/10 // Lego Batman 7/10 // Logan 8/10 // Kong 7/10

Serien&Piloten'17
Sherlock S4 8/10 // Lemony Snicket P. 7/10 // Taboo P. 6/10 // X-Men: Legion P. 8/10 // Iron Fist 8/10 // The Expanse S2 //Doctor Who S10 P. 7/10

Serien'17
Mindhunter//America Gods//Dark//Preacher S2//StarTrek: Discovery//The Defenders//Punisher//Inhumans//Prison Break MS//Cloak & Dagger//Jack Ryan//Breathe

Woodstock

Z-King Zombies

• Nachricht senden

146

Sonntag, 8. Januar 2017, 18:48

Constantine wurde von TheCW als Animations Serie aufgegriffen und wird so wie Vixen sein. :D

Also fünf Minuten lang und einsam?

:thumbdown:

¯\_(ツ)_/¯

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Woodstock« (8. Januar 2017, 23:37)

Metroplex

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 23. August 2010

• Nachricht senden

147

Montag, 9. Januar 2017, 22:02

Hab was von 10min pro Folge gelesen, aber so in etwa, ja.
Einerseits bin ich froh dass überhaupt was kommt, aber andererseits ist es schon nicht das, was ich mir erhofft habe.
Animiert von mir aus, aber was kann man schon in 10minuten erzählen.
"People keep asking me what happened to the monster guns, the one-liners, and all the things that made our action movies great... and this answers the question. We're back. Time to make action movies fun again." - Arnold Schwarzenegger

Mr.Anderson

Kleriker

Registrierungsdatum: 10. November 2004

• Nachricht senden

148

Montag, 9. Januar 2017, 22:08

Ich finds schon mal geil, dass Matt Ryan in Constantine soviel Eindruck gemacht hat, dass er sogar bei Arrow erschien, im kommenden Animationsfilm Justice League Dark wieder Constantine spricht und nun sogar die Serie von CW mit ihm in Auftrag gegeben wurde. Ich schöpfe daraus leise Hoffnung für eine Wiederaufnahme seiner eigenen Serie bei CW. Interesse an dem Charakter schein bei CW ja zu existieren. Wer weiß was noch kommt, wenn die 5- bis 7-teilige Serie gut ankommt?
"Mr.Anderson: Klugscheißer, Stirnbieter, Mörderspielgott!" 8)
(Quelle: Bader)

Stell dir vor es geht und keiner kriegt's hin. ?(

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

"Mum, wir gehen um ein Pärchen wieder zusammen zu bringen und all das Böse wieder gut zu machen." - "Bring Milch mit!"

Clive77

enjoys his food

• Nachricht senden

149

Montag, 9. Januar 2017, 22:14

Wer weiß was noch kommt, wenn die 5- bis 7-teilige Serie gut ankommt?

Das ist auch meine Hoffnung. Matt Ryan war schon gut gewählt in der Rolle. :top: Im Erfolgsfall dann aber lieber im Pay-TV oder bei einer VoD-Plattform, wo man nicht aufs Kettenrauchen, etc. verzichten muss. :D

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen