Shadow Warrior 1+2 (Remake)

Garrett

Meisterdieb
Hat das schon jemand angespielt? Sieht doch recht spaßig aus und Ego-Shooter mit ~ 10 Stunden Spielzeit sind ja auch eher selten geworden (Far Cry 3 mal ausgenommen).

Und wie geil ist denn bitte der Launch Trailer mit der Musik vom 86er Transformers-Film (Achtung, heftige Gewaltszenen): KLICK
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Jau, das habe ich auch schon auf dem Schirm... In einem Anspiel-Video ist der Katana-Kampf auch richtig gut weggekommen. Solbald's das im Steam Sale gibt wird zugeschlagen.
 

Garrett

Meisterdieb
Zwei Level habe ich bislang gespielt und es stecken so viele Geheimnisse und Easter-Eggs drin, das ist schon herrlich für mich als Oldschool-Shooter-Fan. Habe dafür bislang auch zwei Stunden Spielzeit investiert. Und der Gore- und Splattergehalt ist mal nicht zu verachten. Ersteindruck: :top: aber nur für knallharte Oldschool-Fans von Spielen wie Hexen oder DN.
 

Garrett

Meisterdieb
Habe es die Tage mal durchgespielt und trotz etwas eintönigen Gameplay hat mich das Spiel schwerstens gerockt. 15 Stunden Spielzeit auf niedrigsten Schwierigkeitsgrad - Check! Riesige Bossgegner, die mal eben den kompletten Bildschirm ausfüllen - Check! Grenzdämlicher Humor - Check! Unzählige Geheimnisse & Easter-Eggs - Check! Und zu meiner großen Überraschung, habe ich während der Spielzeit 383 (!) Screenshots erstellt :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Neulich dann auch mal den zweiten Teil beendet. :biggrin: Was für ein herrlicher Blödsinn. Wunderbar blödsinnige Kommentare, endloses Gekloppe, abgefahrene Gegnerdesigns - und ein überraschend gewaltiges Loot- und Upgradesystem. Das grenzt schon fast an die Borderlands an - also wenn man die mochte, muss man sich das hier unbedingt mal ansehen. Wesentlich besser als der erste Teil würd ich mal sagen.

Bockt sogar im Koop.
 

Garrett

Meisterdieb
Das unterschreibe ich dir so Jay. Mir haben beide Teile viel Spaß gemacht. Ob nochmal ein neues Serious Sam kommt?
 

Metroplex

Well-Known Member
Ich fand den ersten Teil wesentlich besser als den zweiten. Nicht dass der schlecht war, für mich war der irgendwie zu überladen. Viel zu viele (fast gleiche) Waffen, was durch den ganzen Edelsteinkram nur noch mehr aufgeblasen wurde, und auch Skills gab es bis zum abwinken.

Immerhin konnte ich das Spiel beenden ohne mich auch nur einmal mit dem ganzen Elementarschadensystem zu befassen.

Spass gemacht hat es trotzdem, aber durch die vielen Optionen wurde für mich vorallem der Einstieg erschwert, es dauerte gut 4 oder 5 Stunden bis es anfing Spass zu machen.
 
Oben