Hostages

Sesqua

Lebt noch
Sicher die serie ist nicht die beste aller Zeiten und die erste Halbzeit war eher mau. Aber jetzt wo sie besser wurde tut es mir schon etwas um die Quoten leid und das keiner der bruckheimer serie eine chance eingeräumt hat.
 

Clive77

Serial Watcher
1x11: Wow. Die Serie macht mittlerweile richtig was her. Mir hat nur die letzte Minute nicht so richtig gefallen. Jetzt so ein love interest zu bringen, passt nicht wirklich. :unsure:
Ansonsten aber eine spannende Folge, ganz zu schweigen vom Cliffhanger. Echt eine Schande, dass es wohl bei einer Staffel bleiben wird...
 

Clive77

Serial Watcher
1x12: Wow again. :thumbup:

Nächste Woche noch einmal und dann heißt es warten auf die finale Doppelfolge am 6. Januar. Bin gespannt...
 

Clive77

Serial Watcher
Vielleicht, weil das sog. "israelische Original" erst drei Wochen nach der US-Version auf Sendung ging?
Da wurde der Stoff wohl schneller adaptiert als eigentlich möglich sein sollte. Nebenbei bemerkt: Ich hab' da heute irgendwo noch was über eine andere israelische Serie gelesen, die demnächst in den Staaten umgesetzt wird. Ach ja, der hier war's: "Reaching for Heaven".
 

Clive77

Serial Watcher
1x13: :bibber:
Nur eine Sache hat mich gestört:
Duncans Frau. Da erklären ihr schon mehrere Leute, wie die Sache aussieht und trotzdem ergreift sie mit der Tochter die Flucht. Aber gut, da musste wohl noch der Cliffhanger gestrickt werden.
Bin jedenfalls gespannt auf das Finale nächstes Jahr.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Zwar alle Folgen geschaut, aber ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher warum. Wahrscheinlich nur weil ich jetzt wissen will wie es ausgeht. Alles in allem sehr durchschnittliches Programm, dessen interessanten Ideen meist an den nicht gerade herausragenden Schauspielerischen Leistungen der Hauptfiguren und dem unterdurchschnittlichen Drehbuch scheitern. Davon ab kann man auch nur so viele Twist in eine Handlung packen, ohne das es irgendwann langweilig wird. Meh.
 

Clive77

Serial Watcher
Bin mit dem Ende zufrieden. :smile:
Insgesamt eine nette Serie, die man sich durchaus mal geben kann. Pluspunkt ist hier definitiv, dass die Staffel vernünftig beendet wurde und man sich nicht über einen nie aufgelösten Cliffhanger ärgern muss.
 
Oben