Mr Morgan's Last Love ~ Batmans Butler such die Liebe

TheRealNeo

Well-Known Member
Kinostart: 22. August 2013
Regie: Sandra Nettelbeck (Helen, Rezept zum Verlieben)
Cast: Michael Caine, Clémence Poésy, Gillian Anderson uvm.

Inhalt (filmstarts.de):

In Paris lebt der einsame, lebensmüde Witwer Matthew Morgan (Michael Caine). Durch die Zufallsbekanntschaft mit der freimütigen, hübschen und impulsiven Französin Pauline (Clémence Poésy) gewinnt er seine Lebensfreude zurück. Beide verbringen eine kurze, aber wunderschöne Zeit miteinander, die ihr Leben verändert. Gemeinsam entdeckt das sonderbare Pärchen wahre Freundschaft, gute Gesellschaft, einfühlsame Romantik – und lernt den Wert einer Familie kennen. Pauline hat damals ihre Eltern bei einem Autounfall verloren. Seither hat sie sich nie wirklich bei jemandem geborgen gefühlt. Mit Matthew erlebt sie dieses Gefühl zum ersten Mal. Bald muss sie aber erfahren, dass sich Matthew seit dem Tod seiner Frau von seinen eigenen Kindern entfremdet hat. Als diese nach einem gescheiterten Selbstmordversuch von Matthew nach Paris kommen, versucht Pauline, zunächst vergebens, die Beziehung zwischen Matthew und seinem Sohn Miles (Justin Kirk) zu retten.

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=KiJqJMD2UqM

################

Kinostart schon über nem Monat her, aber ok. Dazu kommt morgen oder Montag wahrscheinlich noch was von mir. Viel Gutes davon gehört.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die Caine war ihr Schicksal.

Nein, der sah in der Vorschau wirklich ganz ansprechend aus. Ein wenig wie Song for Marion. Dürfte auch was für Joel sein der, wenn ich mich recht erinnere, ein wenig in Poesy verschossen ist.
 
Oben