Ohne Limit (Limitless Serie) ~ Bradley Cooper

Noermel

Well-Known Member
Pilot gerade gesichtet

Kann sich sehen lassen.

Many pilots often fall into the trap of trying to introduce a premise while also attempting a miniaturized case-of-the-week. In fact, this was the biggest thing hurting Fox ’s Minority Report. However, in Limitless, Brian’s introduction is the case-of-the-week. It’s procedural storytelling disguised as serialized narrative. In many ways, it’s not far removed from the likes of The X-Files. It makes promises of long-form arc, but doesn’t forget that the singular episode of the moment must come first – at least in the case of a show such as this.



Auch wenns eine Case of the Week Serie ist kann ich damit leben. Im Hintergrund wird sich ab und an Bradley Cooper dann zeigen um die Geschichte im Hintergrund immer mal auf zu rütteln :thumbup:
 

Sesqua

Lebt noch
Ok die Serie kommt auf meine Liste. Der Pilot macht Laune. Zwar ist der ein oder andere Dialog etwas flach aber sonst war das eine gute Fortsetzung des Films.
Schön das man Bradley Cooper dazu geholt hat. Das hat den Piloten für mich angehoben.

Jetzt mal Folge 2 abwarten und sehen wieder erste Fall der Woche aufgebaut wird. ☺
 

Der Pirat

New Member
Jep, das war wiedererwarten ziemlich gut anzuschauen. Ein bisschen wie der Film in Kurzfassung, verspricht aber durch die FBI Geschichte ganz nett werden zu können. Ich bleibe dran :biggrin:
 

Clive77

Serial Watcher
Fand den Piloten auch in Ordnung und werde da weiter dran bleiben. Dass Cooper mitmacht, ist natürlich sehr sympathisch - sowas passiert ja nicht oft, und wie es aussieht wird es sogar eine wiederkehrende Rolle.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
1x01
Bei der Stelle, wo Cooper ihn fragt, warum Menschen altern. Lässt Cooper auf Wunsch sein Gesicht altern. Ist euch dieser kleine Effekt aufgefallen?
Dexters Schwester, ab und an Bradley Cooper und der Plot ist ganz okay. Mal sehen wie der erste Fall wird aber ich mag die Serie bisher. Besser als Minority Report.

Ja, ich weiß. Die Frage hatten wir schon mal. Würdet ihr die Pille nehmen?
 

Noermel

Well-Known Member
Woodstock schrieb:
1x01
Bei der Stelle, wo Cooper ihn fragt, warum Menschen altern. Lässt Cooper auf Wunsch sein Gesicht altern. Ist euch dieser kleine Effekt aufgefallen?
Dexters Schwester, ab und an Bradley Cooper und der Plot ist ganz okay. Mal sehen wie der erste Fall wird aber ich mag die Serie bisher. Besser als Minority Report.

Ja, ich weiß. Die Frage hatten wir schon mal. Würdet ihr die Pille nehmen?

JA sofort :ugly:
 

Noermel

Well-Known Member
1.02

"Haha, are you hazing me? That's awesome! Thanks, man."

War richtig gut :squint:
Insgesamt ist das eig eine Mischung aus The Mentalist meets Chuck. Ein sehr begabter Helfershelfer fürs FBI dennoch mit Fähigkeiten die der Geheimhaltung unterliegen......
Humor war dabei und ja er erinnert mich kurz sogar wirklich auch Jane und dessen Kindisches Verhalten.
Bleibe auf alle Fälle dran und hoffe es kommt eine S2.
 

Der Pirat

New Member
Jep, Folge 2 hat mir auch wieder gut Spass gemacht.

Ich mag den Farbwechsel von NZT zu Nicht NZT Abschnitten, den Humor und die nette Action.

"Mike and Ike..." :ugly:
 

Noermel

Well-Known Member
1.04
Brian's job got even harder this week, as he juggled three assignments at once.

Richtig richtig gut weiterhin.

In Folge 6 wird es wieder einen Auftritt von Cooper geben :thumbup:
 

Clive77

Serial Watcher
Den Auftakt fand ich ja ganz gut, aber 1x02 und 1x03 waren weniger mein Ding. Diese (Sherlock-)Fälle der Woche reißen mich nicht vom Hocker. Dafür hat die Staffelhandlung aber etwas, was mich interessiert und die stand bei 1x04 endlich mal wieder (zusammen mit anderen Sachen) im Vordergrund.
 

Noermel

Well-Known Member
2.05 No more Mr. Happy Nice Guy

This week's Limitless was definitely more low-key than previous installments, but it maintained good character development for Brian. Between his combat training with Casey Rooks and his unexpected bond with informant Chris Harper, "Personality Crisis" gave the characters plenty to chew on. That's not to mention the progress made with Brian's investigation into Rebecca's father, which will likely come back to haunt Brian when Eddie shows up again next week.
 

Noermel

Well-Known Member
2.06

This week's Limitless erred more on the side of drama, but in the context of Brian's rapidly decaying mental state, it worked. In addition to infusing more serious elements into the show, this episode featured a solid return for Eddie Morra, who gave Brian his most difficult assignment yet. Overall, "Side Effects May Include..." was one of the strongest episodes yet, thanks to enlightening developments on the NZT front and the lack of a typical procedural case.

Ist Eddie jetzt doch ein Guter !? Mit dem Bombenanschlag am Ende sieht es wohl doch nicht so aus.
 
Oben