Ohne Limit (Limitless Serie) ~ Bradley Cooper

Der Pirat

New Member
Ich glaube, dass Morra schon ein guter ist, sein Henchman allerdings eine Art Eigenleben führt. Anders kann ich mir das fast nicht vorstellen. Vor allem würde das einen Bruch zum Film Morra bedeuten. Und das wäre irgendwie schade

Generell ist Episode 6 aber eine sehr gute Episode geworden, die das Ganze wieder ein bisschen interessanter macht. Vor allem im Hinblick auf die quasi unbesiegbarkeit durch NZT. Hat mir wirklich gut gefallen!
 

Sesqua

Lebt noch
Naja er hat doch gesagt er wollte wissen ob er eine "Handwerker" oder eher ein "Anführer" ist ... für mich ist es schlüssig das Sands eher der ist der sich die Finger dreckig macht und das erledigt was Morra nicht macht.
 

Der Pirat

New Member
1x09.
Herrlich, was eine Folge. Total locker, viel Humor, eine wichtige Storyentwicklunng am Ende der Folge und
die "Bruntouchables"
:biggrin:
Alles in allem macht mir die Serie nach wie vor sehr viel Spass. Auch wenn z.B. der "Fall der Woche" diese Woche ein wenig weit hergeholt war, aber trotzdem. Schöne Serie für Abends zum abschalten!
 

Sesqua

Lebt noch
Achherje ich hab Folge 10 vergessen zu sehen... und das is dann auch schon wieder das Finale der 1 Staffel... weiß man schon ob da mehr kommt Clive?
 

Clive77

Serial Watcher
Sesqua schrieb:
Achherje ich hab Folge 10 vergessen zu sehen... und das is dann auch schon wieder das Finale der 1 Staffel... weiß man schon ob da mehr kommt Clive?
Bitte? Nach Folge 10 ist die Staffel doch noch nicht um. :nene:
Clive77 schrieb:
Back Nine Order? Hat soeben stattgefunden. CBS hat eine volle erste Staffel bestellt. Quelle: Deadline.
:whistling:
Laut meinem TV Guide kommt am 15. Dezember noch eine Folge und die restlichen Folgen (von insgesamt glaube ich 22) im nächsten Jahr. Wegen Verlängerung sieht es auch gut aus, meint TVbythenumbers.
 

Clive77

Serial Watcher
Für ein Winterfinale hätte ich mehr Hauptstory (
inklusive Cooper
), weniger Nebenfiguren erwartet. Fand die Folge aber wie gesagt o.k.
 

Clive77

Serial Watcher
1x12: Na bitte, geht doch. Sowas in der Richtung hätte ich als Winterfinale erwartet. Weniger albern, mehr Hauptstory (und damit quasi-Fortsetzung zum Film) und ein netter Twist zum Ende.
Bitte mehr solcher Folgen.
 

Clive77

Serial Watcher
1x15: O.k., ich bin jetzt erstmal raus aus der Serie. Die Hintergrundstory bleibt zwar weiterhin interessant und gerade Rebeccas Hartnäckigkeit gefällt mir, aber mit dem Stil der Folgen werde ich überhaupt nicht warm. Zuviel Klamauk für meinen Geschmack. :unsure:
 

Noermel

Well-Known Member
1.16
What's continually impressive about Limitless is that it can take an unfeeling bodyguard type like Sands and turn him into a character with vulnerability and depth, all in the span of one episode. While this week's Rebecca/Boyle investigation was somewhat underwhelming, the unlikely team-up of Brian and Sands made this episode another winner for Season 1.

Richtig gute Folge :squint:
 

Clive77

Serial Watcher
1x18: Bin jetzt erstmal raus aus der Serie. Wird mir alles zu albern und die größere Story mit Cooper wurde nun schon seit Wochen sträflich vernachlässigt. Sicher, da wird zum Finale hin noch was kommen. Vielleicht schaue ich dann nochmal rein. Aber so gefällt mir die Serie einfach nicht.
 

Sesqua

Lebt noch
Eben, die machart is es, story is mir sowas von egal, die is ausreichend :squint: und solang die witze laufen und die Umsetzung funktioniert immer her damit.
 

Sesqua

Lebt noch
Das Finale fühlt sich so an als hätte man niemals mit einem Erfolg bzw einer Season 2 gerechnet... anders lässt sich das ende nicht erklären.
 
Oben