Ohne Limit (Limitless Serie) ~ Bradley Cooper

Clive77

Serial Watcher
Bei CBS wird die Serie nicht weitergehen. Aber vielleicht auf einem anderen Sender oder auf einer Streaming-Plattform? CBS Entertainment President Glenn Geller meint jedenfalls zum Thema:
“Right now, we’re in discussion with other potential buyers, so I’d rather not comment on it at the moment,” Geller says. Could it land elsewhere? “Potentially, yeah.”
Potentielle Käufer werden also gerade diskutiert und mit ihnen verhandelt.

Quellen: Deadline, TVbythenumbers.
 

Sesqua

Lebt noch
Wie gesagt die Serie wirkt ziemlich abgeschlossen. Zwar mit nem Ende wo man dranknüpfen kann aber dann läuft das so wie bei The Originals... alles wieder zurücksetzen damit er wieder in Gefahr laufen kann....
 

Slevin

New Member
Verdammt schade, dass die Serie nicht fortgeführt wird, die erste Staffel hat mir sehr gut gefallen mit ihren vielen verrückten Ideen und dem lockeren Ton. War schön, Jennifer Carpenter wieder in ihrem Element zu sehen. Auch die Cooper-Szenen waren für mich immer kleine Highlights. Das Staffelfinale ist zwar weniger gelungen, aber auch keine Katastrophe. Insgesamt ist Limitless eine sehenswerte Serie, die mehr Staffeln verdient hätte.
 
Oben