Ohne Limit (Limitless Serie) ~ Bradley Cooper

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Der 2011er Film "Ohne Limit" wird zur TV-Serie. Basierend auf dem Film von Neil Burger (welcher auf dem Roman "The Dark Fields" von Alan Glynn basiert) - in dem Bradley Cooper einen zunächst erfolglosen Möchtegern-Autor spielte, der dank einer mysteriösen transparenten Pille namens "NZT" nun die volle Leistungsfähigkeit seines Gehirns abrufen kann, und so einen ungeahnten Aufstieg bewerkstelligt - soll nun bei Relativity Media eine TV-Serie entstehen. Bradley Cooper ist als Produzent an Bord. Ebenso die Filmproduzenten Leslie Dixon und Scott Kroopf. Aktuell entwickelt man einen einstündigen Piloten.
http://www.deadline.com/2013/10/rel...ey-cooper-for-series-based-on-film-limitless/

Den Film gesehen? Gutes Material für eine TV-Serie?
 

Clive77

Serial Watcher
Da ist er wieder schneller als die Polizei erlaubt... :top:

Den Film fand ich ziemlich gut. Hatte was. Ob man das nun in Serienform bringen muss? Abwarten.
 

Schneebauer

Targaryen
Ich hab mir ehrlich gesagt damals schon gedacht, dass das ein interessantes Thema für eine (Mini)Serie hätte sein können. :top:

Schön. Ich werd definitiv reinschauen.
 

Presko

Well-Known Member
Serienadaptionen sind die neuen Remakes. Irgendwie schon grad ne recht irre Welle. Na ja, neue Ideen wären mir zwar lieber. Dennoch halte ich eine Vertiefung von Stoffen für sinnvoller als schlichte Filmremakes, die selten einen neuen Aspekt eröffnen.
 

Clive77

Serial Watcher
News
Jake McDorman hat die Hauptrolle.
The pilot, executive produced by [Bradley] Cooper, follows Brian Sinclair (McDorman) as he discovers the power of the mysterious drug NZT and is coerced into using his newfound drug-enhanced abilities to solve weekly cases for the FBI.
Quelle: Deadline.
 

Clive77

Serial Watcher
Die weibliche Hauptrolle geht an Jennifer Carpenter.
Carpenter plays Rebecca, ’ a dynamic investigator who has risen quickly within the FBI, but hasn’t come to terms yet with her background that initially drove her into a career in law enforcement.
Quelle: Deadline.
 

Clive77

Serial Watcher
News
Bradley Cooper wird nicht nur hinter den Kulissen als Executive Producer fungieren, sondern auch eine wiederkehrende Rolle übernehmen - als Senator Edward Mora. Quelle: Serienjunkies.
 

Der Pirat

New Member
Gefällt mir von der Optik und der Prämisse her erst mal ziemlich gut.
Das einzige was mir Sorgen macht ist dieses typische "12 Stunden Wirkdauer" und gerade wenn er die Pillenpower unbedingt braucht lässt diue Wirkung nach oder so. Ich hoffe das wird irgendwie umgangen :>
Ansonsten bin ich mal gespannt wie sie das Ganze Storygeflecht entwickeln werden. Wurde ja eigentlich ganz interessant angedeutet :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Coopers Beteiligung macht die Serie definitiv um einiges interessanter.
 
Oben