The Money Pit (Geschenkt ist noch zu teuer TV-Serie)

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Wie THR berichtet, arbeitet aktuell Steven Spielbergs Amber Television zusammen mit Universal Television an einer Serienversion der 80er Jahre Komödie "Geschenkt ist noch zu teuer" (im Original "The Money Pit"). Für den Piloten und die Serie ist Drehbuchautor Justin Spitzer ("The Office") verantwortlich. Soll bei NBC laufen.

Im Kinofilm aus 1986 spielten Tom Hanks und Shelley Long ein Ehepaar, welches auf der eiligen Suche nach den passenden eigenen vier Wänden, ein scheinbares Schnäppchen in Form einer malerisch gelegenen Villa ersteht. Das Traumschloss ist allerdings bei Tageslicht und näher betrachtet eine Bruchbude... Die Filmhandlung soll weitestgehend für die Serie übernommen werden.

Hier mal ein Clip aus dem Film, der gut den Ton und den Zustand der Immobilie wiedergibt.

Wer kennt den Film nicht? Könnte das was als TV-Comedy sein?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Völliger Mumpitz!

Der Film war spitze und braucht weder eine Fortsetzung noch eine Serienumsetzung.
Wird sicher eh spätestens nach der Pilotfolge abgesetzt werden.
 

nebomb

Well-Known Member
Für mich der beste Comedy Film den es gibt!! Schaue ihn heute immer noch gerne. Eine Serie braucht man aber sich nicht, da man sicher solche Darsteller nicht mehr bekommt und auch der Flair nie erreicht wird
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Liebe den Film, da er so herrlich 80er Jahre ist und trotzdem immer noch super wirkt und unterhaltsam ist. Serie ist mir aber trotzdem recht und billig, denn es kann ja mit gutem Cast was witziges dabei rum kommen. Ich warte den Piloten ab.
 
Oben