Remington Steele (Reboot)

Diego de la Vega

Not Yet Rated
NBC bringt "Remington Steele" zurück, aber anders als man denken könnte, denn aus der ehemaligen 80er Jahre Krimiserie soll nun eine halbstündige Comedy werden. Deadline berichtet, es werde eine Fortsetzung der 80er Version, welche Olivia Holt - der Tochter von Pierce Brosnans Steele und Stephanie Zimbalists Laura Holt - folge.

Ruben Fleischer (Zombieland, Gangster Squad) dreht den Piloten nach einem Drehbuch von David Ronn und Jay Sherick. Einen Cast gibt es noch nicht, und ob Brosnan und/oder Zimbalist in Cameos oder mehr zurückkehren, ist nicht bekannt.

"Remington Steele" ausgraben eine gute Idee? Muss Brosnan zurückkehren? Wird das so "gut" wie der "Knight Rider" Reboot?
 

Sesqua

Lebt noch
alter... mal ernsthaft ... muss man den jetzt aus allen alten Filmen einen Serien reboot machen?

Die Filmindustrie will hier sicher die Leute mit Müll vollfüllen das Serien wieder weniger "gut" sind und die Leute wieder mehr Filme sehen und ins Kino gehen... anderst kann ich mir den Hype um Film auf Serien nicht erklären!!
 

Presko

Don Quijote des Forums
Sesqua schrieb:
alter... mal ernsthaft ... muss man den jetzt aus allen alten Filmen einen Serien reboot machen?

Die Filmindustrie will hier sicher die Leute mit Müll vollfüllen das Serien wieder weniger "gut" sind und die Leute wieder mehr Filme sehen und ins Kino gehen... anderst kann ich mir den Hype um Film auf Serien nicht erklären!!

Also Sesqua, sowas von Dir! Remington Steele war ne Serie :tongue:

Und ne, brauchts nicht. Ich denke aber, das wird eh bis auf den Titel und Namen einiger Serienfiguren (evtl. auch Gastauftritten) kaum was mit der durchaus charmanten Originalserie zu tun haben.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Mochte die Serie, da konnte Brosnan gut punkten. Aber nun als tatsächliche Comedy? Also nicht nur charmanter Witz?
Vielleicht ähnlich tonal wie Chuck? Nur weniger nerdig? :unsure:

Sucht sich die neue Frau Holt dann auch einen eigenen Remington Steele? Sonst wäre der Titel ja Unsinn.

Vom Bauchgefühl brauche ich den neuen Versuch nicht. Trailer oder Piloten her bitte, dann kann ich es besser beurteilen.
 
Oben