Excalibur: King Arthur in Brooklyn

Diego de la Vega

Not Yet Rated
ABC arbeitet nun an "Excalibur," einem Action Drama Mix, der die Legende von König Artus im heutigen Brooklyn fortführt. Entwickelt von Jason Fuchs ("Ice Age: Continental Drift") und "Arrow" Producer Greg Berlanti. Der Pilot ist bestellt. Fuchs schreibt das Drehbuch.

Geht um einen jungen Mann aus Brooklyn, der von einer schönen Fremden gerettet und anschließend offenbart wird, er sei der letzte lebende Nachfahre des tatsächlichen König Artus. Von nun an steht er im Zentrum eines Krieges zwischen den Rittern der Tafelrunde und bösen magischen Mächten.
http://www.deadline.com/2013/10/exc...berlanti-prods-gets-abc-put-pilot-commitment/

Klingt das ansprechend?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Clive77 schrieb:
Das klingt eher danach als wenn jemand auf den Sleepy Hollow Zug aufspringen möchte. Aber sollte das Ding in Serie gehen, werde ich mal reinschauen.

Das dachte ich mir auch beim tippen. :top:
Hätte lieber eine tatsächliche Serie um Artus, halt schön düster, grau und hart wie Game of Thrones.
 

Clive77

Serial Watcher
Naja, das hat man zuletzt mit "Camelot" probiert - wurde aber nach der ersten Staffel abgesetzt (hat mir ehrlich gesagt auch nicht besonders gefallen, trotz Joseph Fiennes), da traut sich so schnell wohl erstmal keiner wieder ran. :mellow:
 

Clive77

Serial Watcher
... oder "Hercules in New York" - das würde auch prima zur Remake/Reboot-Welle passen. :ugly:

@topic: Wie gesagt, erstmal abwarten ob das Ding überhaupt in Serie geht. Bisher wird ja nur der Pilot entwickelt und bis Mai kann da noch eine Menge passieren. Obwohl, die Chancen stehen wohl eher gut wenn man mal einen Blick in ABCs Programm wirft. Mal abgesehen von S.H.I.E.L.D. haben sich jedenfalls die meisten Neustarts quotentechnisch noch nicht gelohnt.
 
Oben