Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Clive77

likes joking around

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 7. November 2013, 16:44

Kommt drauf an. In der Meldung steht ja was von "beginning 2015" - kann also sein, dass man noch länger warten muss, bis wirklich alle vier Serien und die Mini-Serie anlaufen. :|

Registrierungsdatum: 8. September 2009

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 7. November 2013, 16:51

Warum die Jessica Jones nahmen ist mir jedoch ein Rätsel... Hab die erstmal googeln müssen. Ok ist unter anderem als Power Woman bekannt. Aber da hätt ich doch an Marvels Stelle noch eher Ms. Marvel genommen.
Oder kann Jessica Jones was?! Wie gesagt kenn die nicht. Is mir bis jetzt auch noch nie untergekommen in den Comics. Is sie eigentlich mit Luke Cage verwandt? ("Jessica Campbell Jones Cage" - Wikipedia)
"Instructions to fit in, have everyone like you, and always be happy. Step 1: Breathe!"

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher

Registrierungsdatum: 10. August 2012

Freue mich auf: the rift hobbit3 HER solace theRaid2 dotpota expendables3 jupiter ascending equalizer birdman interstellar guardians of the galaxy fury dark places hercules:thracian wars map2thestars jp4 tmnt batman vs. superman 22jumpstreet americanhustle GRIZZLY mud power rangers exodus

• Nachricht senden

23

Donnerstag, 7. November 2013, 17:10

Daredevil, Jessica Jones, Luke Cage, Iron Fist und als Minisrie The Defenders! :thumbsup: :thumbup: :love: 8) :top:
Anders gesagt: großartig!

Hoffe der Punisher folgt später auch noch.

THIS! :love: :thumbsup:
"Ein Erfolgsrezept gibt es nicht, wohl aber ein Misserfolgsrezept: Versuche, allen zu gefallen." - Jack Lemmon
"The arrogance of man is thinking nature is in our control... and not the other way around." - Ken Watanabe, 'Godzilla'
"I'm the guy with nothing to lose and doesn't give a shit." -Mel Gibson, 'Edge Of Darkness'

Sesqua

Individueller Benutzertitel

Registrierungsdatum: 19. Juli 2005

Freue mich auf: Pessimist? Nein, Optimist mit Lebenserfahrung.

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 7. November 2013, 17:29

geil :D
Filme'17
StarWars R:1 8/10 // Lego Batman 7/10 // Logan 8/10 // Kong 7/10 //GotG2 9/10 // Spiderman 8/10

Serien&Piloten'17
Sherlock S4 8/10 // Lemony Snicket P. 7/10 // Taboo P. 6/10 // X-Men:Legion 8/10 // Iron Fist 8/10 // The Expanse S2 //Doctor Who S10 7/10 // America Gods 7/10 // Preacher S2 9/10 //The Defenders 8/10
Serien'17
Mindhunter//Dark//ST Discovery//Punisher//Inhumans//Cloak & Dagger//Jack Ryan//Breathe//Gifted

Time Lord

of The Doctor

Registrierungsdatum: 24. September 2005

Freue mich auf: Marvel, Marvel und Marvel.. DC? Don't Care!

• Nachricht senden

25

Donnerstag, 7. November 2013, 17:35

The Defenders?? 8| Hulk, Doc Strange, Silver Surfer, Namor... ne Serie mit 4 großen Marvel Nummern, ob die das echt bringen?
"Remember! Reality is an illusion, the universe is a hologram, buy gold, bye!"

- Bill Cipher

Sesqua

• Nachricht senden

26

Donnerstag, 7. November 2013, 17:37

Daredevil bin ich am meisten gespannt und The Defenders... weil wenn Ruffalo das macht wär das awesome :D
Filme'17
StarWars R:1 8/10 // Lego Batman 7/10 // Logan 8/10 // Kong 7/10 //GotG2 9/10 // Spiderman 8/10

Serien&Piloten'17
Sherlock S4 8/10 // Lemony Snicket P. 7/10 // Taboo P. 6/10 // X-Men:Legion 8/10 // Iron Fist 8/10 // The Expanse S2 //Doctor Who S10 7/10 // America Gods 7/10 // Preacher S2 9/10 //The Defenders 8/10
Serien'17
Mindhunter//Dark//ST Discovery//Punisher//Inhumans//Cloak & Dagger//Jack Ryan//Breathe//Gifted

Dr.Faustus

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 13. Februar 2011

• Nachricht senden

27

Donnerstag, 7. November 2013, 17:38

The Defenders?? 8| Hulk, Doc Strange, Silver Surfer, Namor... ne Serie mit 4 großen Marvel Nummern, ob die das echt bringen?

Ich denke nicht in der Aufstellung. Vielleicht ein Serien team up, wo dann die Serien-helden gebündlt werden und einen starken Gegner bekommen?
Dieser Beitrag wird ihnen präsentiert von Bio-Brause! Jetzt neu in der Geschmacksrichtung: Tannenzapfen-Kokos.

Sesqua

• Nachricht senden

28

Donnerstag, 7. November 2013, 17:41

In wiki steht bei den Defenders: Daredevil, Luke Cage, Iron Fist als Mitglieder
Filme'17

Serien&Piloten'17
Serien'17

Registrierungsdatum: 12. Juni 2007

Freue mich auf: Star Wars VII, Hellboy 3, Ant-Man, Civil War, Alien 5, Deadpool

• Nachricht senden

29

Donnerstag, 7. November 2013, 17:48

i den Serien handelt es sich um Daredevil, Jessica Jones, Luke Cage, Iron Fist und als Minisrie The Defenders.

DareDevil ist ja mal genial als TV Serie. Gut, einen neuen Kinofilm hätte ich jetzt auch gerne gesehen, aber was soll's. Hätte gerne eine Agent Carter Serie gesehen. Luke Cage lese ich oft hier im Forum, leider weiß ich auch grad nicht, was der so draufhat. Von Jessica Jones, Iron Fist und Defenders habe grad keinen Dunst. Kann vielleicht jemand was dazu erklären?
Gibt es eigentlich keine deutschsprachige Seite, die alle Comic-Helden erklärt. Ich finde immer nur englische und das ist mühsam.
███████▄
█▄█████▄█
█▼▼▼▼▼
█ Mein Kopfkino hat 3 Oscars verdient! Wünsche mir einen Kotz-Smilie!
█▲▲▲▲▲▲
█████████
_██____██__ 

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

30

Donnerstag, 7. November 2013, 17:48

Bei dem was Netflix bei House of Cards an Qualität und Cast vorgelegt hat, kann das hier so groß werden.

Wer könnte denn Luke Cage, Matt Murdock und Co. geben?

Vielleicht echt The Rock als Luke Cage?
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Christian

Big Kahuna Burgerbrater

Registrierungsdatum: 15. Februar 2010

• Nachricht senden

31

Donnerstag, 7. November 2013, 17:54

Wenn man mal träumen darf: The Rock als Luke Cage und Michael C. Hall als Matt Murdock (und vielleicht irgendwann Ray Stevenson als Punisher (fällt bei dem Kostüm eh niemandem auf, dass er schon in Thor ist :ugly: ))

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

32

Donnerstag, 7. November 2013, 17:56

Aber sind 4 (!) neue Serien plus Miniserie plus S.H.I.E.L.D. nicht etwas übertrieben? Ich meine, ich werde das gucken und ich freu mich auch drauf - aber so dermaßen in die Vollen zu gehen kann doch auch derbe nach hinten losgehen.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

• Nachricht senden

33

Donnerstag, 7. November 2013, 18:30

Für die S.H.I.E.L.D. Serie läufts aber gar nicht so gut. Quelle. Verwunderlich, dass sie dann genau jetzt 4 neue ankündigen.
███████▄
█▄█████▄█
█▼▼▼▼▼
█▲▲▲▲▲▲
█████████
_██____██__ 

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

34

Donnerstag, 7. November 2013, 18:35

Das hier ist aber nicht nur S.H.I.E.L.D, es sind verdammt nochmal echte Marvel-Super-Helden.
Das könnte eine ganz andere Anziehung haben.

#Thief · #Michael Mann

brawl 56

Verflucht guter Hut!

Registrierungsdatum: 14. August 2011

Freue mich auf: Shane Black's Predator, Alita: Battle Angel

• Nachricht senden

35

Donnerstag, 7. November 2013, 18:48

Würde mich auch eher reizen als die Shield Serie. In einer Marvel Serie will ich Superhelden im Vordergrund sehen.
Coulson ist zwar ganz toll, aber das auch nur in seinen kleinen Auftritten in den Filmen.

Like a cyberpunk Die Hard directed by John Carpenter.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

36

Donnerstag, 7. November 2013, 19:14

Ich denke nicht in der Aufstellung. Vielleicht ein Serien team up, wo dann die Serien-helden gebündlt werden und einen starken Gegner bekommen?

Genau das soll hier wohl anstehen. Halt eine Kopie von Phase 1 des MCUs auf Netflix. Halt The Defenders als Finale (wie es Avengers im Kino war), nachdem die jeweils 13 Episoden der ersten Staffeln von Daredevil, Jessica Jones, Luke Cage und Iron Fist durch sind.

Hoffentlich eine Spur dunkler als bisher im MCU.

#Thief · #Michael Mann

Clive77

likes joking around

• Nachricht senden

37

Donnerstag, 7. November 2013, 19:23

Für die S.H.I.E.L.D. Serie läufts aber gar nicht so gut. Quelle. Verwunderlich, dass sie dann genau jetzt 4 neue ankündigen.

Bitte? Da muss man aber schon sehr pessimistisch sein. Von sämtlichen scripted shows bei ABC belegt SHIELD momentan quotentechnisch den zweiten Platz und im freien Fall sind die Quoten auch schon lange nicht mehr. Auf dem jetzigen Sendeplatz ist nur CBS mit NCIS besser (und der Abstand ist nicht sehr groß).

• Nachricht senden

38

Donnerstag, 7. November 2013, 19:28

@Clive77: Ich hab doch den Artikel da nicht geschrieben 8| :D Ist ja schön, dass es gut läuft. Warte ja schon recht gespannt auf die Ausstrahlung hier.
███████▄
█▄█████▄█
█▼▼▼▼▼
█▲▲▲▲▲▲
█████████
_██____██__ 

Clive77

likes joking around

• Nachricht senden

39

Donnerstag, 7. November 2013, 19:33

@Grintolix:
Für die S.H.I.E.L.D. Serie läufts aber gar nicht so gut.

Aber der Satz ist von Dir, oder? ;)
Ich würde es auch lieber sehen, wenn die Quoten wieder steigen oder zumindest konstant bleiben (was zugegeben bisher nicht der Fall ist) - aber zum Sorgen machen ist es noch zu früh... und den Teufel soll man bekanntlich ja nicht an die Wand malen. ;)

Edit:
@topic: Netflix hat da grundsätzlich ohnehin andere Ressourcen und Freiheiten als ABC. Sofern sich die Marvel-Welle weiterhin gut schlägt und das Interesse an den Filmen nicht nachlässt (und das sieht momentan noch nicht danach aus), werden das tolle Serien.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clive77« (7. November 2013, 19:38)

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Ghostbusters, Star Trek (X)III Stirb Langsam 6, PotC 5 und Genitalherpes

• Nachricht senden

40

Donnerstag, 7. November 2013, 20:42

Warum die Jessica Jones nahmen ist mir jedoch ein Rätsel... Hab die erstmal googeln müssen. Ok ist unter anderem als Power Woman bekannt. Aber da hätt ich doch an Marvels Stelle noch eher Ms. Marvel genommen.

Sehe ich auch so. Allein schon, weil sie bekannter sein dürfte.
Auf der anderen Seite......laut wiki ist sie wohl auch ein guter Detektiv. Vielleicht deshalb. :check:
Wenigstens isses eine die auch ordentlich austeilen kann.

i den Serien handelt es sich um Daredevil, Jessica Jones, Luke Cage, Iron Fist und als Minisrie The Defenders.

Daredevil? Joa....hhmmm.....könnte was werden. Vielleicht aber auch nich. The Defenders sagen mir nicht wirklich was, aber ein Heldenzusammenschluss hört sich generell interessant an. Luke Cage und Iron Fist sagen mir dagegen zu wenig, um das einschätzen zu können.

<------ +1 für eine Agent Carter Serie
Bratschnis, die während eines Films goworitzen, gehören mit geballten Rukas, Nogas und Kehlschlitzbritwas ultrabrutal getolschockt, so dass ihre Glasis blau sind, ihnen die Krow aus ihrem Rott und ihr Litso runterläuft und ihnen der Gulliver dröhnt. Und wenn sie dann davon itten, können die interessierten Zuschauer den horrorshow Film in Ruhe weiter sluschen und viddieren.

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen