Marvel's The Defenders (MCU) auf Netflix ~ Daredevil, Jessica Jones, Luke Cage, Iron Fist

Clive77

Serial Watcher
Kommt drauf an. In der Meldung steht ja was von "beginning 2015" - kann also sein, dass man noch länger warten muss, bis wirklich alle vier Serien und die Mini-Serie anlaufen. :mellow:
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Warum die Jessica Jones nahmen ist mir jedoch ein Rätsel... Hab die erstmal googeln müssen. Ok ist unter anderem als Power Woman bekannt. Aber da hätt ich doch an Marvels Stelle noch eher Ms. Marvel genommen.
Oder kann Jessica Jones was?! Wie gesagt kenn die nicht. Is mir bis jetzt auch noch nie untergekommen in den Comics. Is sie eigentlich mit Luke Cage verwandt? ("Jessica Campbell Jones Cage" - Wikipedia)
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Time Lord schrieb:
The Defenders?? :blink: Hulk, Doc Strange, Silver Surfer, Namor... ne Serie mit 4 großen Marvel Nummern, ob die das echt bringen?

Ich denke nicht in der Aufstellung. Vielleicht ein Serien team up, wo dann die Serien-helden gebündlt werden und einen starken Gegner bekommen?
 

Grintolix

Well-Known Member
Christian schrieb:
i den Serien handelt es sich um Daredevil, Jessica Jones, Luke Cage, Iron Fist und als Minisrie The Defenders.

DareDevil ist ja mal genial als TV Serie. Gut, einen neuen Kinofilm hätte ich jetzt auch gerne gesehen, aber was soll's. Hätte gerne eine Agent Carter Serie gesehen. Luke Cage lese ich oft hier im Forum, leider weiß ich auch grad nicht, was der so draufhat. Von Jessica Jones, Iron Fist und Defenders habe grad keinen Dunst. Kann vielleicht jemand was dazu erklären?
Gibt es eigentlich keine deutschsprachige Seite, die alle Comic-Helden erklärt. Ich finde immer nur englische und das ist mühsam.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Bei dem was Netflix bei House of Cards an Qualität und Cast vorgelegt hat, kann das hier so groß werden.

Wer könnte denn Luke Cage, Matt Murdock und Co. geben?

Vielleicht echt The Rock als Luke Cage?
 

Christian

Well-Known Member
Wenn man mal träumen darf: The Rock als Luke Cage und Michael C. Hall als Matt Murdock (und vielleicht irgendwann Ray Stevenson als Punisher (fällt bei dem Kostüm eh niemandem auf, dass er schon in Thor ist :ugly: ))
 

Revolvermann

Well-Known Member
Aber sind 4 (!) neue Serien plus Miniserie plus S.H.I.E.L.D. nicht etwas übertrieben? Ich meine, ich werde das gucken und ich freu mich auch drauf - aber so dermaßen in die Vollen zu gehen kann doch auch derbe nach hinten losgehen.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Würde mich auch eher reizen als die Shield Serie. In einer Marvel Serie will ich Superhelden im Vordergrund sehen.
Coulson ist zwar ganz toll, aber das auch nur in seinen kleinen Auftritten in den Filmen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Dr.Faustus schrieb:
Time Lord schrieb:
The Defenders?? :blink: Hulk, Doc Strange, Silver Surfer, Namor... ne Serie mit 4 großen Marvel Nummern, ob die das echt bringen?

Ich denke nicht in der Aufstellung. Vielleicht ein Serien team up, wo dann die Serien-helden gebündlt werden und einen starken Gegner bekommen?

Genau das soll hier wohl anstehen. Halt eine Kopie von Phase 1 des MCUs auf Netflix. Halt The Defenders als Finale (wie es Avengers im Kino war), nachdem die jeweils 13 Episoden der ersten Staffeln von Daredevil, Jessica Jones, Luke Cage und Iron Fist durch sind.

Hoffentlich eine Spur dunkler als bisher im MCU.
 

Clive77

Serial Watcher
Grintolix schrieb:
Für die S.H.I.E.L.D. Serie läufts aber gar nicht so gut. Quelle. Verwunderlich, dass sie dann genau jetzt 4 neue ankündigen.
Bitte? Da muss man aber schon sehr pessimistisch sein. Von sämtlichen scripted shows bei ABC belegt SHIELD momentan quotentechnisch den zweiten Platz und im freien Fall sind die Quoten auch schon lange nicht mehr. Auf dem jetzigen Sendeplatz ist nur CBS mit NCIS besser (und der Abstand ist nicht sehr groß).
 

Grintolix

Well-Known Member
@Clive77: Ich hab doch den Artikel da nicht geschrieben :blink: :biggrin: Ist ja schön, dass es gut läuft. Warte ja schon recht gespannt auf die Ausstrahlung hier.
 

Clive77

Serial Watcher
@Grintolix:
Grintolix schrieb:
Für die S.H.I.E.L.D. Serie läufts aber gar nicht so gut.
Aber der Satz ist von Dir, oder? :wink:
Ich würde es auch lieber sehen, wenn die Quoten wieder steigen oder zumindest konstant bleiben (was zugegeben bisher nicht der Fall ist) - aber zum Sorgen machen ist es noch zu früh... und den Teufel soll man bekanntlich ja nicht an die Wand malen. :wink:

Edit:
@topic: Netflix hat da grundsätzlich ohnehin andere Ressourcen und Freiheiten als ABC. Sofern sich die Marvel-Welle weiterhin gut schlägt und das Interesse an den Filmen nicht nachlässt (und das sieht momentan noch nicht danach aus), werden das tolle Serien.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
<Rorschach> schrieb:
Warum die Jessica Jones nahmen ist mir jedoch ein Rätsel... Hab die erstmal googeln müssen. Ok ist unter anderem als Power Woman bekannt. Aber da hätt ich doch an Marvels Stelle noch eher Ms. Marvel genommen.

Sehe ich auch so. Allein schon, weil sie bekannter sein dürfte.
Auf der anderen Seite......laut wiki ist sie wohl auch ein guter Detektiv. Vielleicht deshalb. :check:
Wenigstens isses eine die auch ordentlich austeilen kann.

Christian schrieb:
i den Serien handelt es sich um Daredevil, Jessica Jones, Luke Cage, Iron Fist und als Minisrie The Defenders.
Daredevil? Joa....hhmmm.....könnte was werden. Vielleicht aber auch nich. The Defenders sagen mir nicht wirklich was, aber ein Heldenzusammenschluss hört sich generell interessant an. Luke Cage und Iron Fist sagen mir dagegen zu wenig, um das einschätzen zu können.

<------ +1 für eine Agent Carter Serie
 
Oben