Marvel's The Defenders (MCU) auf Netflix ~ Daredevil, Jessica Jones, Luke Cage, Iron Fist

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Manny schrieb:
<Rorschach> schrieb:
Warum die Jessica Jones nahmen ist mir jedoch ein Rätsel... Hab die erstmal googeln müssen. Ok ist unter anderem als Power Woman bekannt. Aber da hätt ich doch an Marvels Stelle noch eher Ms. Marvel genommen.

Sehe ich auch so. Allein schon, weil sie bekannter sein dürfte.
Auf der anderen Seite......laut wiki ist sie wohl auch ein guter Detektiv. Vielleicht deshalb. :check:
Wenigstens isses eine die auch ordentlich austeilen kann.

Christian schrieb:
i den Serien handelt es sich um Daredevil, Jessica Jones, Luke Cage, Iron Fist und als Minisrie The Defenders.
Daredevil? Joa....hhmmm.....könnte was werden. Vielleicht aber auch nich. The Defenders sagen mir nicht wirklich was, aber ein Heldenzusammenschluss hört sich generell interessant an. Luke Cage und Iron Fist sagen mir dagegen zu wenig, um das einschätzen zu können.

<------ +1 für eine Agent Carter Serie


Die Antwort ist wohl örtlicher Natur, denn all diese Helden (Daredevil, Jessica Jones, Luke Cage, Iron Fist) leben und arbeiten in Hell's Kitchen. Scheint also eine Art Best Off der Helden aus dem besonders gefährlichen Stadtteil von New York zu sein.
 

Die Eule

Well-Known Member
<Rorschach> schrieb:
Oder kann Jessica Jones was?! Wie gesagt kenn die nicht. Is mir bis jetzt auch noch nie untergekommen in den Comics. Is sie eigentlich mit Luke Cage verwandt? ("Jessica Campbell Jones Cage" - Wikipedia)

Jessica hatte eigentlich viele Auftritte in den letzten Jahren. Vorallem in 'The Pulse' und 'New Avengers'. Aber nicht als aktive Heldin. Sie wurde aber auch erst nachträglich in die Marvel Kontinutät eingefügt. Sie hat Superstärke, kann fliegen und ist Widerstandsfähiger als normale Menschen. Diese Fähigkeiten zeigt sie aber nur selten.
Sie heiratet später Luke Cage. Da war sie schon aber nicht mehr als die Heldin 'Jewel' unterwegs, sondern hat für den Bugle gearbeitet und hat Detektiv Arbeit gemacht. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Disneys Jay Rasulo hat übrigens bei eine Fragerunde erklärt, die TV-Serien schließen zukünftige Kino-Abenteuer von Daredevil, Luke Cage, Iron Fist und Jessica Jones nicht aus. Sofern sie auf Netflix erfolgreich sind.

"Marvel has thousands of characters...and it is not possible to mine them all with filmed entertainment. While these characters are attractive characters they are not among the most popular… it’s not likely we would have made feature films about them...though if they are popular on Netflix, they could become feature films."
q.: Bleeding Cool

Die Defenders an der Seite der Avengers in Avengers 3?
 

Clive77

Serial Watcher
Diego de la Vega schrieb:
News
Disneys Jay Rasulo hat übrigens bei eine Fragerunde erklärt, die TV-Serien schließen zukünftige Kino-Abenteuer von Daredevil, Luke Cage, Iron Fist und Jessica Jones nicht aus. Sofern sie auf Netflix erfolgreich sind.

"Marvel has thousands of characters...and it is not possible to mine them all with filmed entertainment. While these characters are attractive characters they are not among the most popular… it’s not likely we would have made feature films about them...though if they are popular on Netflix, they could become feature films."
q.: Bleeding Cool

Ich hätte ehrlich gesagt auch nichts anderes erwartet, denn weshalb sollte man Kinoabenteuer der Serienhelden von vornherein ausschließen?
Aber wie immer gilt natürlich abwarten. So weit in die Zukunft zu schauen, ist immer schwierig.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Die Eule schrieb:
<Rorschach> schrieb:
Oder kann Jessica Jones was?! Wie gesagt kenn die nicht. Is mir bis jetzt auch noch nie untergekommen in den Comics. Is sie eigentlich mit Luke Cage verwandt? ("Jessica Campbell Jones Cage" - Wikipedia)

Jessica hatte eigentlich viele Auftritte in den letzten Jahren. Vorallem in 'The Pulse' und 'New Avengers'. Aber nicht als aktive Heldin. Sie wurde aber auch erst nachträglich in die Marvel Kontinutät eingefügt. Sie hat Superstärke, kann fliegen und ist Widerstandsfähiger als normale Menschen. Diese Fähigkeiten zeigt sie aber nur selten.
Sie heiratet später Luke Cage. Da war sie schon aber nicht mehr als die Heldin 'Jewel' unterwegs, sondern hat für den Bugle gearbeitet und hat Detektiv Arbeit gemacht. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter.
Danke für die Info Eule!
Hab leider nicht die Zeit und das nötige Geld um immer auf dem aktuellsten Stand der Comics zu sein :crying: pick mir da meistens größere Storylines raus die mich sofort ansprechen und/oder empfohlen wurden. und in Avengers vs. X-Men kam Jessica Jones noch nicht vor :biggrin: deshalb konnte ich mir wenig darunter vorstellen. Aber gut das es Leute wie dich gibt :thumbup:
 

Die Eule

Well-Known Member
Kein Problem, man muss ja nicht alles haben :wink:

@Topic
Fände ich vorallem wegen Luke Cage interessant. Kann gerne kommen.
 

Presko

Well-Known Member
Daredevil ist ja die Figur, die ich endlich sauber adaptiert sehen will. Als TV-Serie? Potenzial wäre sich da, nur wirds tatsächlich in ner Serie umgesetzt? Ich zweifle. Superheldenserien sind bisher alles andere als bekannt dafür in der Liga der wirklich guten Serien mitzuspielen. Arrow find ich (soweit gesehen) bspw. wirklich furchtbar schlecht. Ich bin echt skeptisch. Hoffe aber natürlich auf das Beste.
 

Presko

Well-Known Member
Sesqua schrieb:
Was findest du an Arrow schlecht bzw wieweit hast du den geschaut?
Nie regelmässig geschaut. Ist halt inzwischen so, dass wir Serien haben, die wirklich durch und durch klasse sind. Inszenatorisch, Drehbuch, darstellerisch. Davon ist Arrow weit halt weit entfernt. Ich will da niemandem den Spass ausreden. Aber Arrow wirkt auf mich einfach in allen Belangen billig und soapig. Hab nur vereinzelt mal reingeschaut und ich kann weder Schauspieler, noch Optik, noch Story, noch Dialoge ernst nehmen. Schon alleine die Kostüme und Sets zerstören bei mir jedwede Illusion.

Aber Sesqua, unsere Geschmäcker sind da ja auch echt verschieden. ich kann auch mit Person of Interests nix anfangen und finde die Serie ziemlich blöd und langweilig, weil für mich nix Interessanteres als eine etwas teurere Actionserie aus dem durchaus interessanten aber wenig durchdachten Ursprungskonzept gemacht wurde.
 

Grintolix

Well-Known Member
Soll insgesamt für die TV Serien: Daredevil, Luke Cage, Iron Fist, Jessica Jones & The Defenders 60 Folgen je 1 Stunde umfassen. Quelle CBM
:smile:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Nicht böse (oder gegen Grinto) gemeint, aber ich habe mich vorhin auch schon gefragt, was an dieser News denn neu sein soll. Das wussten wir bereits seit der Ankündigung.
Der in NY drehen Teil ist der einzige neue Teil.
 

Grintolix

Well-Known Member
Och, kein Thema. Mich würde noch interessieren, ob und wieweit man das dann mit der S.H.I.E.L.D. Serie verknüpfen will. Ist die Agent Carter TV Serie denn auch schon fix und ist die dann bei einem anderen Sender (ABC)?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Carter ist mWn noch nicht fest. Zumindest nicht offiziell. Verknüpft? K.A.. Einer der Hauptkreativen (Name grad vergessen) ist sowohl für die Hell's Kitchen-Serien, als auch für SHIELD zuständig. Aber auch dazu gibt es nichts definitives.
 

Clive77

Serial Watcher
Hoffentlich haben sie Erfolg damit. Ich fände es ohnehin ziemlich gut, wenn in den Serien auch mal ein paar der größeren Filmfiguren auftreten würden - und sei es nur in Form von kleineren Cameos...
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Hier gehen die Dreharbeiten wohl im Herbst dieses Jahres los.

Quelle

Also womöglich diesen Herbst Luke Cage, nächstes Jahr Frühling Iron Fist und im Herbst 2017 dann Defenders?
 
Oben