Marvel's The Defenders (MCU) auf Netflix ~ Daredevil, Jessica Jones, Luke Cage, Iron Fist

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ja, will.

Und Notiz an mich selbst: mal wieder Nevermind hören.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich will den Punisher darin sehen. Er soll mit seiner Minigun massig Hände wegklatschen. :biggrin:
 

Clive77

Serial Watcher
Ach, immer dieser Punisher. :biggrin:
Der wird maximal ein paar Gastauftritte bekommen, aber sicher nicht mehr. Denn da wird wohl kaum viel Zeit für bleiben - bei "nur" acht Episoden. Reicht doch auch vollkommen, dass er im Herbst seine eigene Serie erhält.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Clive77 schrieb:
Ach, immer dieser Punisher. :biggrin:
Der wird maximal ein paar Gastauftritte bekommen, aber sicher nicht mehr. Denn da wird wohl kaum viel Zeit für bleiben - bei "nur" acht Episoden. Reicht doch auch vollkommen, dass er im Herbst seine eigene Serie erhält.
Nein. :biggrin:
 

Clive77

Serial Watcher
Woodstock schrieb:
Clive77 schrieb:
Ach, immer dieser Punisher. :biggrin:
Der wird maximal ein paar Gastauftritte bekommen, aber sicher nicht mehr. Denn da wird wohl kaum viel Zeit für bleiben - bei "nur" acht Episoden. Reicht doch auch vollkommen, dass er im Herbst seine eigene Serie erhält.
Nein. :biggrin:
Wenn du meinst. Aber ist dir schon bekannt, worum es in der Punisher-Serie gehen wird?
Nach den Ereignissen in Daredevil S2 hinterfragt er sein Leben und schwört den Waffen ab. Es gilt, eine seltene Rose zu züchten, in der er sich einen Zugang zu einem normalen Leben (als Gärtner) erhofft - er will sein Leben umdrehen und etwas erschaffen, statt rachsüchtig zu vernichten. Aber ihm kommen ein paar Teens dazwischen, die seinen Garten und seine Blumen zertrampeln. Daraufhin gründet er ein Zentrum für fehlgeschlagene Jugendliche, denen er helfen will. Er hat dabei mehr oder weniger Erfolg und bringt ein paar der Kids auf den richtigen Weg (das sind die ersten 12 Episoden). Aber den Endgegner (der die wertvolle Rose zertrampelt hat), kann er nicht überzeugen. Das gelingt ihm erst im Finale und durch eine selbstlose Tat. Er lädt eine Gatlin mit Rosendornen und feuert auf den eigenen Körper. Kurz darauf (und nach seinem Tod) sprießen wunderschöne Rosen aus seinem Körper (genau die seltenen, die der Bursche zertrampelt hat). Der böse Bube ist davon berührt und erkennt seine Missetat als solche. Happy End.
:ugly:
Das habe ich natürlich aus sicherer Quelle. :biggrin:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Clive77 schrieb:
Wenn du meinst. Aber ist dir schon bekannt, worum es in der Punisher-Serie gehen wird?
Nach den Ereignissen in Daredevil S2 hinterfragt er sein Leben und schwört den Waffen ab. Es gilt, eine seltene Rose zu züchten, in der er sich einen Zugang zu einem normalen Leben (als Gärtner) erhofft - er will sein Leben umdrehen und etwas erschaffen, statt rachsüchtig zu vernichten. Aber ihm kommen ein paar Teens dazwischen, die seinen Garten und seine Blumen zertrampeln. Daraufhin gründet er ein Zentrum für fehlgeschlagene Jugendliche, denen er helfen will. Er hat dabei mehr oder weniger Erfolg und bringt ein paar der Kids auf den richtigen Weg (das sind die ersten 12 Episoden). Aber den Endgegner (der die wertvolle Rose zertrampelt hat), kann er nicht überzeugen. Das gelingt ihm erst im Finale und durch eine selbstlose Tat. Er lädt eine Gatlin mit Rosendornen und feuert auf den eigenen Körper. Kurz darauf (und nach seinem Tod) sprießen wunderschöne Rosen aus seinem Körper (genau die seltenen, die der Bursche zertrampelt hat). Der böse Bube ist davon berührt und erkennt seine Missetat als solche. Happy End.
GEIL! Das ist ja noch viel besser als ich erwartet habe. Siehe Teaser. :thumbsup:
 

Maggi

New Member
Weiß man schon in wie weit der Punisher hier involviert sein wird? Oder hab ich was überlesen... :confused:
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Maggi schrieb:
Weiß man schon in wie weit der Punisher hier involviert sein wird? Oder hab ich was überlesen...
Alles deutet darauf hin, dass er - wenn überhaupt - nur kurz auftreten wird. Bisher ist mWn nichts über eine Beteiligung von Bernthal bekannt. Aber nicht verzagen - der gute Herr Castle bekommt ja dieses Jahr auch noch seine eigene Serie.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Was defenden die Defenders eigentlich in The Defenders?
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
.....doch auch Helden, wollen schuppenfreies Haar haben !
Dieser weißhaarige, ist das dieser Renter-Man ?! Son Superheld der irgendwelchen Leuten irgendwelche Geschichten erzählt ?!
 
Oben