Marvel's The Defenders (MCU) auf Netflix ~ Daredevil, Jessica Jones, Luke Cage, Iron Fist

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Defenders Staffel 2?
Nicht geplant, laut Jessica Jones Darstellerin Krysten Ritter.

“Y’know, I had a great time doing ‘The Defenders’ and honestly, it was such a good experience that I would even do it again. I don’t think we are doing it again. It was never intentioned to do it again, but, you know, if I was given another opportunity, I would. My heart is in ‘Jessica Jones,’ but I did have a great time doing ‘The Defenders’ with the guys. We had a good time. It is what it is.”
http://www.darkhorizons.com/dont-expect-a-marvels-defenders-s2/
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Glaube ich ihr nicht.

Defenders Staffel 2 wird sicher kommen. Letztendlich werden es sicher drei und jede der Defenders Protagonisten wird auch drei Staffeln spendiert bekommen. Marvel denkt eindeutig in Trilogien. Wir haben bald JJ 1&2, Luke 1&2 und dann kommt sicherlich noch bald IF 2 und Punisher 2. Daredevil könnte man mit der nächsten Season abschließen und zum wiederkehrenden Charakter machen. Wenn man jetzt noch einen weiteren interessanten Charakter für die Defenders einführt, könnte man alles schön in einem Defenders 3 auf den abschließenden Netflix Höhepunkt bringen.

Bei einem weiteren Charakter sollte es sich natürlich um jemanden aus New York handeln, der genau wie die anderen Defenders nicht overpowered ist und auch seine Schattenseiten hat. Könnte mir da gut Felicia Hardy vorstellen, die immerhin auch schon mal Teil der Defenders war. Dann könnte man auch schön die Schattenseiten der Teenager Jahre beleuchten. Wäre sicher eine interessante Wahl für die Defenders und würde das Spidey Universum ausbauen.

Der nächste mutige Schritt auf der Seite von Marvel wäre es die Serien und Filme auch stärker miteinander zu verknüpfen. Hoffe ja das die Defenders in Avengers 3 oder 4 zumindest im Hintergrund rumhampeln. Könnte man in den Serien auch wieder aufgreifen. Wäre doch schön wenn die komplette zweite Defenders Staffel sich mit den Ereignissen in Avengers 3 beschäftigt. Dadurch würde der Film noch viel mehr Gewicht erhalten.

Kurzum: Ritter labert sicher Unsinn. Ich wette wir sehen die Defenders spätestens 2020 wieder. :smile:
 

Shins

Well-Known Member
Was aber für Ritters Aussage spricht: Auf "Netflix" wird bei "Defenders" seit einiger Zeit schon nicht mehr wie bei anderen Serien "Staffel 1" angegeben, sondern schlicht nur "Miniserie". So betitelt Netflix eigentlich nur Serien, die abgeschlossen sind.
 

Indian03

Well-Known Member
dann aber bitte mit einem Drehbuch, das den Namen verdient, einem Villain, der den Namen verdient und ganz wichtig mit einem Drehbuch...

Ich habe die Staffel gerade beendet und das war wirklich nicht toll. Ich frage mich, ob diejenigen, die das geschrieben und diejenigen, die das abgenickt haben, der Meinung waren, da was ganz tolles gemacht zu haben :confused:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Shins schrieb:
Was aber für Ritters Aussage spricht: Auf "Netflix" wird bei "Defenders" seit einiger Zeit schon nicht mehr wie bei anderen Serien "Staffel 1" angegeben, sondern schlicht nur "Miniserie". So betitelt Netflix eigentlich nur Serien, die abgeschlossen sind.
Ja, weil man stattdessen The New Defenders als neue Serie bringt. :thumbsup:
So wie Wet Hot American Summer... auch zwei Serien sind.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Indian03 schrieb:
dann aber bitte mit einem Drehbuch, das den Namen verdient, einem Villain, der den Namen verdient und ganz wichtig mit einem Drehbuch...

Ich habe die Staffel gerade beendet und das war wirklich nicht toll. Ich frage mich, ob diejenigen, die das geschrieben und diejenigen, die das abgenickt haben, der Meinung waren, da was ganz tolles gemacht zu haben :confused:
Ja, ich hätte ja gerne für Season 2 eine Gefahr die vom KingPin ausgeht. Vielleicht könnte man auch die Story aufgreifen in der der Kingpin den Hobgoblin kreiert. Fände mal einen Tech-Gegner der die Defenders Privat terrorisiert ganz interessant und so hätten wir auch mal einen Goblin im MCU ohne ihn direkt in einem der Filme zu bringen. Ich glaube das würde ordentlich den Fandurst stillen. :smile:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Raphiw schrieb:
Indian03 schrieb:
dann aber bitte mit einem Drehbuch, das den Namen verdient, einem Villain, der den Namen verdient und ganz wichtig mit einem Drehbuch...

Ich habe die Staffel gerade beendet und das war wirklich nicht toll. Ich frage mich, ob diejenigen, die das geschrieben und diejenigen, die das abgenickt haben, der Meinung waren, da was ganz tolles gemacht zu haben :confused:
Ja, ich hätte ja gerne für Season 2 eine Gefahr die vom KingPin ausgeht. Vielleicht könnte man auch die Story aufgreifen in der der Kingpin den Hobgoblin kreiert. Fände mal einen Tech-Gegner der die Defenders Privat terrorisiert ganz interessant und so hätten wir auch mal einen Goblin im MCU ohne ihn direkt in einem der Filme zu bringen. Ich glaube das würde ordentlich den Fandurst stillen. :smile:
Wobei jedweder Goblin noch immer Sony gehört, und die wohl zustimmen müssten.
Aber die werden vermutlich schon an einer eigenen Goblins Spin-off Trilogie arbeiten. :clap:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
@ Diego: Das habe ich mir während dem Tippen auch schon gedacht, aber ich denke das so ziemlich alle Entscheidungen für das zukünftige Spiderverse ohne Spiderman davon abhängen ob Venom ein Erfolg wird. Sony hat es schon mal ins MCU geschafft und daran sicher nicht schlecht verdient. Wenn sie es jetzt noch schaffen das ihr Venom Film aufgrund des Erfolges kanonisch wird und sie es auch noch ins Netflix MCU schaffen, sitzen sie meiner Meinung nach an einem längeren Hebel als noch vor dem Deal. Denn mit jedem gelungenen Spider-Erzeugnis steigt der Wert der Spiderman Rechte und dann können sie Spiderman irgendwann wieder richtig teuer an Marvel zurückverscheuern. Sie müssen nur den richtigen Zeitpunkt abpassen. Sony ist schon klar das Marvel gerne wieder alles unter einem Dach hätte.

Ohne genaue Zahlen zu kennen würde ich mal behaupten das der Deal sich für Sony ausgezahlt hat. Rein Spidey-Aktien mäßig. :smile:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Erst Film, dann First Day of Camp und dann 10 Jahre später. Nur so gibt es jeden „Insider“ in völlig funktionierend.
Also wie gedreht wurde kann man sagen. :biggrin:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ok, danke. Film hab ich schon gesehen. Werd ich demnächst mal die Serien in Angriff nehmen.
 
Oben