The Spoils Of Babylon ~ Miniserie von Will Ferrell

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Es geht hauptsächlich um eine texanische Ölfamilie in den 30ern oder 40ern. Ach, und um den zweiten Weltkrieg, eine Liebesaffäre und eine Unterwasserstation.

Der Cast:
Will Ferrell
Tim Robbins
Kristen Wiig
Michael Sheen
Haley Joel Osment
Tobey Maguire
Jessica Alba
Val Kilmer
Steve Tom
Und wahrscheinlich noch mehr.

Kommt am 9. Januar in Amerika.

Trailer
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
OK, was habe ich da gerade gesehen?! Das ist so schräg, das kann nur von Ferrell sein :thumbsup: Und mein lieber Schwan, ist Osment fett geworden :blink: :biggrin:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Spielzeugautos, Modelhäuser, bedeutungsschwangere und doch schwachsinnige Dialoge, großartige Schauspieler und eine gnadenlose Parodie auf alle Filme, Serien, Bücher und anderen Kram in der Zeit und Art und sowieso wenn juckts?!

GUCKEN! :biggrin:
1x02
Die schrecklichen Kriegsmomente des Hauptdarstellers, basieren auf den, ebenfalls sehr schrecklichen, Erfahrungen die der Autor gemacht hat, während er über den Krieg gelesen hat. :ugly:

Oh Gott, das wird ja immer besser. Es ist so unfassbar dumm und sinnlos. DER HIMMEL!!! :love:

Kristen Wiig ist großartig!
 

Clive77

Serial Watcher
Scheiße, ich wollte gerade einen neuen Thread aufmachen. :cursing: :biggrin:

@topic: Ich tendiere noch zwischen :plemplem: und :thumbsup: . Keine leichte Sache... :wacko:
Bisher ist es eine Mischung aus vielem, mit Tendenz zu mehr. :plemplem: :thumbsup:
(ich weiß wirklich nicht, was ich davon halten soll....)
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Eindeutig und auf jede Weise, besser als "The great Gatsby". Ja, daran kann keinerlei Zweifel bestehen. :crying:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Die Miniserie endet mit der sechsten Episode. Welch hervorragendes Werk. Geprägt durch Übertreibung, gekünstelt miesen Dialogen und bedeutungsschwangeren Monologen ohne jeglichen Inhalt. Es sollte von jedem gesehen werden.
 

Clive77

Serial Watcher
IFC hat eine weitere "epische" Miniserie bestellt. Nennt sich "The Spoils Before Dying" und wird auch aus sechs Teilen bestehen. Die Ausstrahlung ist für Sommer 2015 anvisiert.

Will Ferrell ist erneut als Eric Jonrosh dabei. Neben Ferrell sind Adam McKay, Matt Piedmont, Andrew Steele und Nate Young Executive Producer. Funny Or Die produziert. Steele und Piedmont schreiben, wobei Piedmont auch Regie führen wird.

The Spoils Before Dying, based on Jonrosh’s first best-selling novel, will take viewers into the seedy underbelly of the 1950s jazz scene, in a detective story positively buzzing with erotic charge. It follows a jazz-pianist turned private eye who becomes embroiled in a murder investigation that spins out of control and leads him down paths – romantic and otherwise – he never expected.

Quelle: TVbythenumbers.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ist das jetzt die Fortsetzung zu dem Ding dessen Titel dieser Thread trägt?
Und wo kann ich The Spoils of Babylon gucken?
 

Clive77

Serial Watcher
@Revolvermann: Keine direkte Fortsetzung, nein. Die erste Miniserie ist eine abgeschlossene Geschichte, die vom fiktiven Autor Jonrosh (Ferrell) jede Episode in einer Rahmenhandlung erläutert wird. Die neue Serie dürfte aber sehr ähnlich werden.

Im deutschen TV lief die Serie noch nicht. Du kannst mal schauen, ob Du sie bei Online-Anbietern finden kannst (beim US-iTunes Store gibt es sie, das weiß ich). Aber da die erst im Januar auf IFC ausgestrahlt wurde, kann es auch sein, dass es noch dauert, bis die auf deutsch irgendwo kommt. Amazon.de spuckt mir nur eine australische Box (DVD oder BD) aus, die kostet aber 32 Euro.
 

Clive77

Serial Watcher
News
Die nächste Mini-Serie - "The Spoils Before Dying" - hat nun mit Kristen Wiig, Maya Rudolph, Haley Joel Osment, Michael Kenneth Williams, Michael Sheen, Val Kilmer, Steve Tom, Marc Evan Jackson, Kate McKinnon, Tim Meadows, Chris Parnell, Emily Ratajkowski, Andrew Daly, Chris Mulkey, Chin Han, Jack Kilmer, Patty Guggenheim und Bérénice Marlohe einen ziemlich kompletten Cast. Will Ferrell ist auch wieder als Eric Jonrosh dabei.
Set in 1962 during the height of the Los Angeles jazz scene, The Spoils Before Dying follows Rock (Williams) as he becomes the prime suspect in the double murder of singer and his occasional lover Fresno Foxglove (Rudolph) who is found dead in a car with another man. Panicked, Rock splits town for Mexico where he reunites with his one-time big band singer Delores O’Dell (Wiig). Determined to prove his innocence and avoid the electric chair, Rock and Delores head back to the U.S. on a dangerous journey for the elusive truth. All the while, Rock’s hard-charging manager Alistair St. Barnaby (Osment) obliviously pressures Rock to record a mainstream jazz album.
Quelle: Deadline.
 
Oben