BG Treff im November (Bremen)

M

McFlamel

Guest
Einige habens schon mitbekommen andere vielleicht nicht, am 9 November treffen wir uns in Bremen (diesesmal etwas nördlicher) um zu feiern.
Dabei sind bisher :
Kenzie, Bader, Kinobesucher, Noermel, Yaki, Crow und meine wenigkeit.
Sky, Brawl95 und HurryMcDurr kommen eventuell rum.
Interesse ?

Der Plan sieht so aus, dass wir uns Treffen und gemeinsam die Goldene Bremer Irishpub Mile meistern, angelehnt an den film "at world end"
 
M

McFlamel

Guest
Naja, dachte für die, denen München im Oktober zu Südlich ist, biete ich auch was an :smile:
 

Pippen

Well-Known Member
Na großartig. Da lebe ich mein Lebenlang in der Hansestadt und kaum zieh ich weg, ist da dann BG-Teffen :clap:
 

McKenzie

Unchained
Das ist Pech :squint:

Wer ist Crow? Und viel wichtiger - Who the fuck is "Brawl95"? :hae: Unser Brawl 56 kann es nicht sein. Sein Bruder vielleicht?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
McFlamel schrieb:
Naja, dachte für die, denen München im Oktober zu Südlich ist, biete ich auch was an :smile:

Selber Schuld! Wenn ihr das Treffen früher gemacht hättet, wäre ich gekommen.

November ist bei mir auch ein No go. Sorry!
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
So kommt es dir vor aber in Wahrheit ist es einfach blöd gelaufen.

Selbst wie der am Ende ausrastet passt. :biggrin:
 

Clive77

Serial Watcher
McKenzie schrieb:
Hm. Keine Chance, dass du Weihnachten auf den 9. November vorverlegst? :sad: Ich mein come ooooon.
Du ahnst wahrscheinlich überhaupt nicht, wie gerne ich mal bei einem BG-Treffen dabei wäre. Ganz zu schweigen davon, was ich schon alles so verpasst habe (Hochzeiten, Promotionen ehemaliger Kollegen, Weihnachtsfeiern, (Sommer-)Ausflüge, Pinkelpartys - die Liste ist endlos). Ohne langen Plan geht da bei mir momentan leider nix. :sad:
 

McKenzie

Unchained
Schon schade (auch wenn ich nicht wissen will, was "Pinkelpartys" sind). Aber meine Frage hättest du gern mit einem :ugly: lesen dürfen, auch wenn ich ihn mir verkniffen hab :squint:
 
Oben