BG Treff im November (Bremen)

Clive77

Serial Watcher
Willst Du mir jetzt sagen, in Österreich feiert man nicht, wenn der Nachwuchs da ist? :huh:
(über das andere brauchen wir uns nicht zu unterhalten, "Wassersport" ist eh' nicht mein Ding)
 

McKenzie

Unchained
Kann gut sein dass wir auch blöde Ausdrücke für sowas haben, aber die kenn ich dann nicht. Von meinen Freunden kriegt irgendwie niemand Kinder :squint:
 

Clive77

Serial Watcher
Ach Du Schreck! Wir sind gerade derbst OT... naja, egal. Lass' es mich auf jeden Fall wissen, sobald einer Deiner Freunde mal einen "Treffer" gelandet hat und zur Party einlädt... würde mich schon interessieren, ob es da einen speziellen Ausdruck für gibt. :biggrin:
 

Clive77

Serial Watcher
McKenzie schrieb:
In einem Thread von Chris aka McFlamel OT sein ist geradezu Ironie in Reinkultur.
:thumbsup:
Richtig, der versteht das. BTW (natürlich OT): Ich find's ziemlich cool, dass sowohl er als auch Kinobesucher die neuen Avatare weiterhin benutzen. Wobei ich mich natürlich frage, ob sie den Film gesehen haben... :hae:
 
M

McFlamel

Guest
Kinobesucher schrieb:
McFlamel schrieb:
Kinobesucher schrieb:
McFlamel schrieb:
Wir schauen den film nächste woche zusammen.
Wird mit mir hier gar nicht mehr abgesprochen? :biggrin:
Dachte wir gucken uns alle 12 Star Trek Filme an. :ugly:
Dieser film 6 mal wäre nicht so schwul wie alle 12 startreck Filme zusammen :wink:
Du stellst diese Beziehung gerade auf eine echt harte ( :ugly: ) probe.
Das können wir gerne woanders ausdiskutieren :wink:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
McFlamel schrieb:
Kinobesucher schrieb:
McFlamel schrieb:
Kinobesucher schrieb:
McFlamel schrieb:
Wir schauen den film nächste woche zusammen.
Wird mit mir hier gar nicht mehr abgesprochen? :biggrin:
Dachte wir gucken uns alle 12 Star Trek Filme an. :ugly:
Dieser film 6 mal wäre nicht so schwul wie alle 12 startreck Filme zusammen :wink:
Du stellst diese Beziehung gerade auf eine echt harte ( :ugly: ) probe.
Das können wir gerne woanders ausdiskutieren :wink:
Wieso? Ist doch gemütlich hier. :biggrin:
 
Oben