Skiptrace: Jackie Chan trifft auf Johnny Knoxville ~ Renny Harlin

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Bereits vor ca. 2 Jahren angekündigt, kommt nun Bewegung in die Produktion von "Skiptrace". Neben dem bereits seit Beginn eingebundenen Jackie Chan, sind nun Fan Bingbing (Prisoners of War, X-Men: Days of Future Past) und Seann William Scott (American Pie, Vorbilder) dabei. Regie führt Sam Fell (Despereaux - Der kleine Mäuseheld, ParaNorman), nach einem Drehbuch von Jay Longino (Bachelor Party 2 - Die große Sause) und Brian Gatewood (Bad Sitter). Ist als Action-Buddy-Comedy angekündigt, und geht im Januar 2014 vor die Kameras.

Im Film soll es um den legendären Detektiv Bennie Black (Jackie Chan) gehen, der in Hong Kong gegen viele Kriminelle vorgegangen ist, aber einen dicken Fisch auch nach über 10 Jahren nie erwischen konnte: Victor Wong. Als die Nichte (Fan Bingbing) von Black in die Kreise von Wongs Syndikat gerät, beschließt er die einzige Person zu schnappen, die Wong identifizieren kann: den ohne Unterlass sprechenden amerikanischen Zocker Connor Watts (Scott). Es beginnt eine Reise gegen die Zeit, die das ungleiche Paar auf eine (hoffentlich) unterhaltsame und gefährliche Reise von den schneebedeckten Bergen der Mongolei bis zu den Dünen der Wüste Gobi führt.
q.: comingsoon.net

Eine neue Action-Buddy-Comedy mit Chan erwünscht? Gefällt Seann William Scott als Partner?
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Erinnert aufgrund von Sean William Scott ein wenig an "Bulletproof Monk" nur eben ohne übersinnliches...Chan kann ja Komödie, aber bei den Drehbuchautoren ist ja noch nicht sicher, ob das auch guter Humor wird.
 

Lunas

Well-Known Member
Also ich denke das es ganz gut hinhauen würde, (beispiel: Rush Hour, Shanghai Noon, Bullet Proof Monk etc) fürn DVD Abend sicher zu empfehlen. Aber ins Kino würde ich deswegen nicht gehn.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Erster Gedanke beim Tippen der News: Endlich wieder Chan in einer Komödie. :top:
Freu mich zwar auch ungemein auf den neuen Police Story, aber in lustigen Werken seh ich Chan einfach noch eine Spur lieber.

Und ich mag Seann William Scott. Wird - sofern die Autoren besser sind als es ihr bisheriges Schaffen vermuten lässt - schon passen.
 

Butch

Well-Known Member
Welcome to the Jungle trifft Roush Hour ? Wenn es genau so unterhaltsam wie die beiden wird hab ich nichts dagegen die Drehbuchautoren machen mir aber nicht gerade viel Hoffnung.
 

Timo

Well-Known Member
Ich hoffe auch auf eine positive Überraschung von den Autoren. Dann könnte das was werden.

"Welcome to the Jungle" ist übrigens der einzige Film, in den Scott meiner Meinung nach gut gepasst hat. Ansonsten bin ich kein großer Fan von seiner Darstellung des Typs dümmliche Quasselstrippe/Nervensäge. Würde mir da eher mal jemanden wie Rupert Grint oder Will Arnett an Jackie's Seite wünschen. Chris Tucker wird in dieser Konstellation sowieso kaum jemand toppen können, und ich hoffe auch nicht, dass das versucht wird.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Diego de la Vega schrieb:
Erster Gedanke beim Tippen der News: Endlich wieder Chan in einer Komödie.
Yep. :smile: Und Scotts Filmographie mag zwar nicht die beste sein, ich seh ihn allerdings immer gern, alle (Kino-)Pies, Evolution, Dukes von Hazzard und Vorbilder etc. wären ohne ihn schwächer gewesen. Jemand den Eishockeyfilm Goon gesehen? Darin soll er ja richtig gut sein.

Für Chan freuts mich, dass Chinese Zodiac doch nicht sein letzter Kinofilm ist und er noch weitermacht. Er kann die gefährlichsten Stunts ja auch zurücknehmen und sich auf kleineres beschränken. Als großer Chaplin Fan kann er physische Slapstick auch noch mit 60+ machen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Jay schrieb:
Jemand den Eishockeyfilm Goon gesehen? Darin soll er ja richtig gut sein.

Jawohl. Ist mit Abstrichen in der B-Note empfehlenswert, und Stiffler und Liev Schreiber bieten eine gute Show. Nur etwas zu zahm, wenn ich recht erinnere. ca. 6/10 würde ich meinen.
 
B

Bader

Guest
Als ich den Ausgangsposting las musste ich sofort an Armour of God denken. Einer der besten Chanfilme mit Indycharme. Wenn es in diese Richtung geht wäre ich sehr zufrieden. Chinese Zodiac muss ich mal angucken (ist ja der dritte Film von Armour of God)
 

Butch

Well-Known Member
Außerhalb von Jackass seh ich Knoxville überhaupt nicht gerne und der passt irgendwie so garnicht zu Jackie Chan, kann mir kaum vorstellen das die beiden ein witziges Gespann bilden werden. Dann wär da auch noch Harlin dessen letzter guter Film noch vor dem Millenium war und diese fürchterlichen Autoren,
das wird nix da warte ich lieber auf Roush Hour 4.
 

McKenzie

Unchained
Ja, mich nervt Knoxville außerhalb von Jackass auch meist. Vor allem wenn er "den ohne Unterlass sprechenden amerikanischen Zocker" spielt, wird wieder die gleiche Nummer wie bei Walking Tall und Last Stand. Ich erwarte eher unlustiges. :mellow:
 

Timo

Well-Known Member
Knoxville gehört generell nicht vor eine Kamera. Egal ob Jackass oder sonstwas. Werde auf diesen Film verzichten, obwohl Chan immer gern gesehen ist...

Ich schaue nie Filme, nur weil Schauspieler XY drin mitspielt, aber andersherum schon. Bei gewissen Leuten boykottiere ich Filme durchaus komplett. Knoxville ist so ein Typ.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Man, man, man, das sieht ja gar nicht mal so gut aus. Skiptrace mit Seann William Scott wäre schon mal besser gewesen, aber auch unter nicht Renny Harlin wäre vielleicht mehr drin gewesen, als hier zu vermuten ist. Und der Mann war doch echt mal gut in seinem Job.
Zum Leihen wirds aber reichen, denke ich, zumal der doch eh nicht in die deutschen Kinos kommen dürfte, so wie das aussieht.
 
Oben