Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

1

Dienstag, 22. Oktober 2013, 10:42

Skiptrace: Jackie Chan trifft auf Johnny Knoxville ~ Renny Harlin

Bereits vor ca. 2 Jahren angekündigt, kommt nun Bewegung in die Produktion von "Skiptrace". Neben dem bereits seit Beginn eingebundenen Jackie Chan, sind nun Fan Bingbing (Prisoners of War, X-Men: Days of Future Past) und Seann William Scott (American Pie, Vorbilder) dabei. Regie führt Sam Fell (Despereaux - Der kleine Mäuseheld, ParaNorman), nach einem Drehbuch von Jay Longino (Bachelor Party 2 - Die große Sause) und Brian Gatewood (Bad Sitter). Ist als Action-Buddy-Comedy angekündigt, und geht im Januar 2014 vor die Kameras.

Im Film soll es um den legendären Detektiv Bennie Black (Jackie Chan) gehen, der in Hong Kong gegen viele Kriminelle vorgegangen ist, aber einen dicken Fisch auch nach über 10 Jahren nie erwischen konnte: Victor Wong. Als die Nichte (Fan Bingbing) von Black in die Kreise von Wongs Syndikat gerät, beschließt er die einzige Person zu schnappen, die Wong identifizieren kann: den ohne Unterlass sprechenden amerikanischen Zocker Connor Watts (Scott). Es beginnt eine Reise gegen die Zeit, die das ungleiche Paar auf eine (hoffentlich) unterhaltsame und gefährliche Reise von den schneebedeckten Bergen der Mongolei bis zu den Dünen der Wüste Gobi führt.
q.: comingsoon.net

Eine neue Action-Buddy-Comedy mit Chan erwünscht? Gefällt Seann William Scott als Partner?
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

2

Dienstag, 22. Oktober 2013, 10:47

Erinnert aufgrund von Sean William Scott ein wenig an "Bulletproof Monk" nur eben ohne übersinnliches...Chan kann ja Komödie, aber bei den Drehbuchautoren ist ja noch nicht sicher, ob das auch guter Humor wird.

Lunas

of the Dead

Registrierungsdatum: 15. Februar 2011

• Nachricht senden

3

Dienstag, 22. Oktober 2013, 11:13

Also ich denke das es ganz gut hinhauen würde, (beispiel: Rush Hour, Shanghai Noon, Bullet Proof Monk etc) fürn DVD Abend sicher zu empfehlen. Aber ins Kino würde ich deswegen nicht gehn.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

4

Dienstag, 22. Oktober 2013, 11:32

Erster Gedanke beim Tippen der News: Endlich wieder Chan in einer Komödie. :top:
Freu mich zwar auch ungemein auf den neuen Police Story, aber in lustigen Werken seh ich Chan einfach noch eine Spur lieber.

Und ich mag Seann William Scott. Wird - sofern die Autoren besser sind als es ihr bisheriges Schaffen vermuten lässt - schon passen.

#Thief · #Michael Mann

Butch

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 5. Juni 2012

• Nachricht senden

5

Dienstag, 22. Oktober 2013, 13:55

Welcome to the Jungle trifft Roush Hour ? Wenn es genau so unterhaltsam wie die beiden wird hab ich nichts dagegen die Drehbuchautoren machen mir aber nicht gerade viel Hoffnung.

Timo

vs. the World

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2006

• Nachricht senden

6

Dienstag, 22. Oktober 2013, 23:41

Ich hoffe auch auf eine positive Überraschung von den Autoren. Dann könnte das was werden.

"Welcome to the Jungle" ist übrigens der einzige Film, in den Scott meiner Meinung nach gut gepasst hat. Ansonsten bin ich kein großer Fan von seiner Darstellung des Typs dümmliche Quasselstrippe/Nervensäge. Würde mir da eher mal jemanden wie Rupert Grint oder Will Arnett an Jackie's Seite wünschen. Chris Tucker wird in dieser Konstellation sowieso kaum jemand toppen können, und ich hoffe auch nicht, dass das versucht wird.

Jay

blinded by blackness

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 12:50

Erster Gedanke beim Tippen der News: Endlich wieder Chan in einer Komödie.

Yep. :) Und Scotts Filmographie mag zwar nicht die beste sein, ich seh ihn allerdings immer gern, alle (Kino-)Pies, Evolution, Dukes von Hazzard und Vorbilder etc. wären ohne ihn schwächer gewesen. Jemand den Eishockeyfilm Goon gesehen? Darin soll er ja richtig gut sein.

Für Chan freuts mich, dass Chinese Zodiac doch nicht sein letzter Kinofilm ist und er noch weitermacht. Er kann die gefährlichsten Stunts ja auch zurücknehmen und sich auf kleineres beschränken. Als großer Chaplin Fan kann er physische Slapstick auch noch mit 60+ machen.
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 12:59

Jemand den Eishockeyfilm Goon gesehen? Darin soll er ja richtig gut sein.

Jawohl. Ist mit Abstrichen in der B-Note empfehlenswert, und Stiffler und Liev Schreiber bieten eine gute Show. Nur etwas zu zahm, wenn ich recht erinnere. ca. 6/10 würde ich meinen.

#Thief · #Michael Mann

9

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 13:36

Als ich den Ausgangsposting las musste ich sofort an Armour of God denken. Einer der besten Chanfilme mit Indycharme. Wenn es in diese Richtung geht wäre ich sehr zufrieden. Chinese Zodiac muss ich mal angucken (ist ja der dritte Film von Armour of God)

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

10

Dienstag, 20. Mai 2014, 11:11

News
Wird "Skiptrace" die nächste Chance für Renny Harlin, zu alter Stärke zurück zu finden? Zumindest verhandelt der zuletzt wenige begeistern könnende Regisseur nun um die Regie.
http://www.hollywoodreporter.com/heat-vi…kie-chan-705762

#Thief · #Michael Mann

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 4. September 2014, 11:16

NEWS
Der Dreh ist nun unter Harlin gestartet, und hat Johnny Knoxville statt Seann William Scott.
http://www.firstshowing.net/2014/johnny-…hans-skiptrace/

#Thief · #Michael Mann

Butch

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 5. Juni 2012

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 4. September 2014, 12:47

Außerhalb von Jackass seh ich Knoxville überhaupt nicht gerne und der passt irgendwie so garnicht zu Jackie Chan, kann mir kaum vorstellen das die beiden ein witziges Gespann bilden werden. Dann wär da auch noch Harlin dessen letzter guter Film noch vor dem Millenium war und diese fürchterlichen Autoren,
das wird nix da warte ich lieber auf Roush Hour 4.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Butch« (4. September 2014, 18:15)

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 4. September 2014, 15:10

Ja, mich nervt Knoxville außerhalb von Jackass auch meist. Vor allem wenn er "den ohne Unterlass sprechenden amerikanischen Zocker" spielt, wird wieder die gleiche Nummer wie bei Walking Tall und Last Stand. Ich erwarte eher unlustiges. :|
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Teaser-Szene Filmprojekt | Neues Musikvideo!

Timo

vs. the World

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 4. September 2014, 16:26

Knoxville gehört generell nicht vor eine Kamera. Egal ob Jackass oder sonstwas. Werde auf diesen Film verzichten, obwohl Chan immer gern gesehen ist...

Ich schaue nie Filme, nur weil Schauspieler XY drin mitspielt, aber andersherum schon. Bei gewissen Leuten boykottiere ich Filme durchaus komplett. Knoxville ist so ein Typ.

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2006

Freue mich auf: Star Wars ~ Jar Jar Binks: The Movie

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 18. Juni 2015, 13:05

Trailer #2: Skiptrace ~ Jackie Chan, Johnny Knoxville, Renny Harlin

Teaser
Trailer 2

Hätte lieber Sean William Scott gesehen, im Kino wirds für mich nichts, BD wird aber gesichtet.
In einem unbekannten Land...Vor gar nicht allzu langer Zeit
War eine Biene sehr bekannt...Von der sprach alles weit und breit

Und diese Biene die ich meine nennt sich Maja...Kleine, freche, schlaue Biene Maja
Maja fliegt durch ihre Welt...Zeigt uns das was ihr gefällt
Wir treffen heute uns‘re Freundin Biene Maja...Diese kleine, freche Biene Maja
Maja, alle lieben Maja...Maja Maja...Maja Maja

performed by Stewie Griffin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rocky Balboa« (7. Februar 2016, 20:01)

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 18. Juni 2015, 13:23

Man, man, man, das sieht ja gar nicht mal so gut aus. Skiptrace mit Seann William Scott wäre schon mal besser gewesen, aber auch unter nicht Renny Harlin wäre vielleicht mehr drin gewesen, als hier zu vermuten ist. Und der Mann war doch echt mal gut in seinem Job.
Zum Leihen wirds aber reichen, denke ich, zumal der doch eh nicht in die deutschen Kinos kommen dürfte, so wie das aussieht.

#Thief · #Michael Mann

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 18. Juni 2015, 13:29

Entweder ist das ein schlechter Film oder der Trailer ist sehr schlecht geschnitten.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2006

Freue mich auf: Star Wars ~ Jar Jar Binks: The Movie

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 18. Juni 2015, 14:10

Ich befürchte ja beides.
In einem unbekannten Land...Vor gar nicht allzu langer Zeit
War eine Biene sehr bekannt...Von der sprach alles weit und breit

Und diese Biene die ich meine nennt sich Maja...Kleine, freche, schlaue Biene Maja
Maja fliegt durch ihre Welt...Zeigt uns das was ihr gefällt
Wir treffen heute uns‘re Freundin Biene Maja...Diese kleine, freche Biene Maja
Maja, alle lieben Maja...Maja Maja...Maja Maja

performed by Stewie Griffin

Timo

vs. the World

• Nachricht senden

19

Freitag, 26. Juni 2015, 23:10

Und als wäre das nicht genug, ist da auch noch Johnny Knoxville.

Jay

blinded by blackness

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

20

Freitag, 5. Februar 2016, 13:44

Trailer 2

Trinkspiele in der Mongolei.

Gähn.
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen