Spy: Susan Cooper undercover ~ McCarthy, Statham

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Vor ein paar Monaten als die dritte Zusammenarbeit von Regisseur Paul Feig und Melissa McCarthy (nach "Brautalarm" und "Taffe Mädels") angekündigt, kommt demnächst die Agenten-Komödie mit dem Arbeitstitel "Susan Cooper". Feig hat auch das Drehbuch geschrieben. Hierin soll Melissa McCarthy sowas wie einen weiblichen 007 verkörpern.

Soll aber keine Agenten-Parodie, sondern eine Agenten-Action-Komödie werden. Für die Rolle des Partners der Agentin verhandelt nun Action-Star Jason Statham. Kommt von 20th Century Fox, und soll wenn alles klappt bereits im Frühjahr bis Sommer 2014 vor die Kameras.
q.: Deadline

Comedy mit Jason Statham? Wie findet ihr eigentlich Melissa McCarthy?
 

Marv

New Member
Naaaja. Statham hat ja nur einen Gesichtsausdruck. Ich sehe ihn gerne, aber ich weiss nicht so recht ob er in Comedy reinpasst..
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Statham? Liebend gerne :top: Dass er auch in Komödien funktioniert, hat er u.a. bereits in "Snatch" bewiesen. Es wäre sehr interessant zu sehen, wie er das in einer Hauptrolle wuppen kann :smile:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Marv schrieb:
Naaaja. Statham hat ja nur einen Gesichtsausdruck. Ich sehe ihn gerne, aber ich weiss nicht so recht ob er in Comedy reinpasst..

Aber auch daraus lässt sich theoretisch was machen. Allein aus dieser Gegensätzlichkeit und Gegenreaktion von McCarthy zu Stathams stoischem Blick, kann Comedy entstehen. Er muss ja keine Jim Carrey Faxen machen.

Bin erstmal gespannt.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Diego de la Vega schrieb:
Wie findet ihr eigentlich Melissa McCarthy?
Bei Taffe Mädels hat mir schon die Vorschau gereicht, um ihn nicht sehen zu wollen. Und auch sonst gibt die Dame mir nichts.
Und Statham kann mich auch nicht wirklich für einen Film begeistern.
 

skyjaker

Well-Known Member
Statham spielt sowieso immer nur sich selbst. Ihn zu sehen ist einfach langweilig. Melissa McCarthy kann nichts.
 

Timo

Well-Known Member
Ich mag Statham nicht. Er hat in diesen ganzen Actionern keine Ausstrahlung und erweckt bei mir absolut keine Sympathie, eher im Gegenteil. Diese demonstrative "ich will der neue Willis sein"-Art ist mir einfach zuwider.

Darum könnte ihm so eine Comedy vielleicht mal ganz gut tun. Die Chance will ich ihm gerne geben.
 

MadMax

Well-Known Member
An sich wäre die Idee und der Film ja gar nicht mal so übel.....

Als ich dann Melissa McCarthy las, war´s das auch schon für mich.

Vielleicht mal für daheim, aber sicher nicht im Kino.
 

Blade2000

New Member
Durfte ich heute in Hamburg im Rahmen einer Tradeshow von Fox sehen.

Super Agenten-Komödie und der mit Abstand lustigste Film mit McCarthy.
Jason Statham als trotteliger Chuck Norris-Verschnitt und Rose Byrne als hochnäsige BIT*H waren meine absoluten Highlights.

Man kann fast behaupten, dass es KINGSMAN light ist, obwohl der Härtegrad fast gleich ist und Richtung FSK 16 schielt.

Story ist eher 08/15, macht aber tierisch Spaß.

7/10 :thumbsup:
 
Oben