Alien: Isolation (dieses Mal spielt man Ripleys Tochter) [Kritik]

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Schonmal nicht vom gleichen Entwickler, immerhin etwas (auch wenn ich Gearbox für borderlands liebe und mir das Ergebnis von ACM nicht erklären kann. Naja TimeGate hatte wohl auch noch was damit zutun und und und.... :ugly: ).

Aber mal so ganz nebenbei...
Amanda ist das kleine Mädchen, das von Ripley aufgenommen wird, richtig?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
brawl 56 schrieb:
Aber mal so ganz nebenbei...
Amanda ist das kleine Mädchen, das von Ripley aufgenommen wird, richtig?
Wenn du das aus dem Film meinst, dann nein. Die hieß Newt. Ansonsten hab ich keinen blassen Schimmer. :ugly:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Stimmt!
Ich war mir nicht mehr sicher wie die hieß, danke! :3


Dann nochwas zum Projekt: WTF ist denn dann da los? :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Selbstverständlich, wer wollte nicht immer schon mal wissen wie Ripleys Tochter auf ein Alien traf?

:facepalm:

Wie weit wird das Extended Universe demnächst noch reichen? Erfahren wir, wie Call zusammengebaut wurde? Wann Vasquez sich die Haare kurz schnitt und Apone das Zigarre rauchen begann (während sie... auf Aliens trafen)?

Weitere Spiele im Universum sind ja in Ordnung, aber doch nicht mit dem Brecheisen irgendwie in die bestehende Story reinquetschen...
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Jetzt fällt mir ihre Tochter wieder ein.
Sie fragt doch am Anfang von Aliens nach ihr.... ich Dummerchen :facepalm:

Aber was zum Teufel soll die mit den Viechern zutun haben?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ist die laut Teil 2 (Langfassung) nicht friedlich und mit grauem Haar dahin geschieden?

Natürlich nicht ohne in jungen Jahren 1 bis 500 Xenomorphen zu killen. :facepalm:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Eben das meine ich.
Passt wiedermal vorn und hinten nichts.

Was soll den der Driss?
 

Garrett

Meisterdieb
Hm... also ich muss euch ehrlich sagen aufgrund der Erfahrungen der letzten Jahre und nach Sichtung von Prometheus und Aliens Colionial Marines ist meine Skepsis gegenüber der Serie noch nie größer gewesen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hier gibts noch einen Trailer und ein Making Of.

Wichtige Info: anscheinend gibt es im Spiel nur EIN einziges Alien (ein ziemlich großes), vor dem man ähnlich wie in Amnesia andauernd fliehen muss. :check:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Sieht schonmal nicht verkehrt aus. Auch die Idee jetzt mit Ripleys Tochter klingt doch ganz plausibel.
Wenn sie die Atmosphäre dem ganzen Spiel über richtig gut hinbekommen, kann das was werden. Scheitert dann höchstens am repetitiven Gameplay oder Storymurks.
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Sieht bis jetzt alles ganz gut aus, aber wir wissen ja wie schön die Trailer zu Aliens: Coloinal Marines aussahen. Mir gefällt es aber, dass man mehr auf "Überlebenshorror" setzt statt auf Action. Hab aber irgendwie bedenken, das es nur eine kurze Spielzeit haben wird. Wird es eigentlich nur ein kleiner Download Titel werden?
 
Oben