Lucy ~ Luc Besson, Scarlett Johansson, Morgan Freeman [Kritik]

A

Alec

Guest
Ich finde er war genau das, unterhaltsam und frisch an einigen kreativen Ideen, an die sich Hollywood normalerweise nicht ran traut. Kein Deut mehr und kein Deut weniger. 6,5/10

P.S: Persönlich finde Scarlett Johansson ja generell mächtig überbewertet. Ich mag sie, finde sie gut, aber meinen liebsten Charakter hat Sie immer noch in "Lost in Translation" verkörpert, und daran wird sich wahrscheinlich auch nie etwas ändern.
Na gut, Jennifer Lawrence topt das noch bei weitem und die fand ich in Winter’s Bone am besten. :wink:
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Wenn man sich einmal mit dem Schwachsinn abgefunden hat, macht der Film viel Spaß und das mit einem Budget von "nur" 40 Mio. Dollar.

Alles vor dem übernatürlichen Mumpitz hat mir gut gefallen und zwar so gut, dass ich ein bisschen traurig war das der Film leider nicht in dieser Richtung vorsetzten wird.
Wäre Scarlette Johansson
bei 99% gestorben
, hätte mich der Film ziemlich unbefriedigt zurückgelassen, ist aber zum Glück nicht passiert.

Bei passenden Kritiken wird Valerian zu Pflicht.

7/10
 

Beckham23

Well-Known Member
Gestern mal wieder gesehen und bin immer noch wie nach dem ersten Mal total begeistert: super interessante Handlung, künstlerisch Top umgesetzt und schön kurz - nicht in die Länge gezogen.

Was ist denn nun mit Teil 2: kommt der oder nicht? Ehrlich gesagt frage ich mich, wie der inhaltlich aussehen soll - gemessen am Ende von Teil 1.

Becks
 
Oben