Charmed (Serie) - Reboot

Raphiw

Guybrush Feelgood
Mir gefällts. Leichte Kost im Riverdale Stil. Bin gespannter auf Sabrina (sogar sehr gespannt), aber hier werde ich auf alle Fälle mal einen Blick riskieren. :smile:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Naja reinschauen werde ich trotzdem mal. Ich habe die alter Serie zwar nicht durchgehend verfolgt, war aber wenn dann immer amüsiert. Die show hatte damals so viel 90s flear :thumbup:
Was beim reboot ja dann jetzt wohl nicht mehr der Fall sein wird :whistling: Aber egal :smile:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
TheUKfella schrieb:
Naja reinschauen werde ich trotzdem mal. Ich habe die alter Serie zwar nicht durchgehend verfolgt, war aber wenn dann immer amüsiert. Die show hatte damals so viel 90s flear :thumbup:
Was beim reboot ja dann jetzt wohl nicht mehr der Fall sein wird :whistling: Aber egal :smile:
Echt? Ich musste direkt an die 90er denken und das nicht nur wegen dem Namen. :smile:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Wenn ich Charmed höre muss ich zwangsläufig an die 90er denken (Und an Buffy). Aber ich finde das es wirklich den Anschein macht wie das damalige Charmed nur eben mit hispanischen Darstellerinnen zu sein, einem etwas schnöseligerem Wächter des Lichts und eben in Hochglanz. Selbst das Buch sieht fast genauso aus. Ich frag mich ob alles im selben Universum spielt.

ZUSATZ:

Ich finde es beim Cast etwas ärgerlich das zwei der Schwestern nahezu identisch aussehen. Das hätte man auch durch einen Haarschnitt oder so lösen können. Kam mir beim Trailer so vor als ob da jemand in einem Dialog Selbstgespräche führt.
 
Oben