Charmed (Serie) - Reboot

Sesqua

Lebt noch
Die Reboot welle hört nicht auf.

Wie imdb berichtet kommt Charmed wieder zurück.



The Power of Three returns! CBS is developing a reboot of Charmed, described as a "re-imagining of the original series centered around four sisters who discover their destiny – to battle against the forces of evil using their witchcraft." Thoughts?


http://m.imdb.com/news/ni56349933/


▪▪▪▪▪▪▪▪
Was sagt ihr zur Entwicklung. Erst die Film to Series und nun die Reboots Ankündigungen.
Wird die Serien / Tv Welt sabotiert? Erweitert? Zurückgesetzt? Oder gehen die Ideen für Inovative neue Serien zu ende und wir erleben hier einen Rückfall so wie die Filme / Kino Welt ihn derzeit hat?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Sesqua schrieb:
The Power of Three returns! CBS is developing a reboot of Charmed, described as a "re-imagining of the original series centered around four sisters who discover their destiny – to battle against the forces of evil using their witchcraft." Thoughts?

Wer erkennt den Fehler? :ugly:

Es sei denn sie planen bereits wieder den Austausch einer Schwester, falls eine rumzickt. :ugly:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Wozu? Die machen ja doch nie miteinander rum. :ugly:


Nein, mal ohne Spaß! Die Originalserie war ja schon zur meisten Zeit peinlich und ist noch gar nicht so lange her, was denken die könnten sie da besser machen? Außer offensichtlich, beinahe alles. Aber warum wollen sie das überhaupt? War die Serie wirklich so erfolgreich das sie alles neu erzählen müssen?
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Das waren die glorreichen, kurzen Tage der Serienlandschaft. Nun kommen die Reboots und Marvel überschwemmt das Feld...Na wer erkennt da die Parallelen? :biggrin:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich hab die Truhe mit allen Staffeln in meiner Sammlung. Wenn ich mal wieder was in der Art sehen will, gucke ich die Serie nochmal.
Eine neue Serie brauche ich nicht.
 

Joel.Barish

dank AF
Dass das US-Fernsehen in den letzten Jahren eine unfassbar hohe Qualität hatte ist unbestreitbar. Aber es ist auch ein wenig Augenwischerei gewesen, denn einfallsloser Schrott wurde auch weiterhin produziert. Und das meint nicht ausschließlich die Reality Formate. Von daher sind solche Reboot Ankündigungen wie hier oder bei "Mord ist ihr Hobby" natürlich blöd, aber auch nicht total überraschend.

Habe damals als "Buffy" und "Angel" Fan auch ein wenig in "Charmed" hereingeschaut, aber schnell festgestellt, dass es nicht ansatzweise das liefert, was ich bei den anderen Serien mochte. Es war aber auch keine katastrophal schlechte Serie, so weit ich mich erinnern kann. In erster Linie kann ich mich aber eh nur an die ersten drei Darstellerinnen erinnern (War nicht Rose McGowan #4?) und an das Smiths Cover als Titellied.
Der Reboot funktioniert aber nur, wenn man Darstellerinnen findet, die wir schon von irgendwo her kennen, denn sonst endet das wie der "Charlie's Angels" TV-Reboot, an den sich keine Sau erinnern will. Oder die gehen die Serie etwas mehr wie "True Blood" an. Was das heißt, kann man sich denken. :wink:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Naja wieder etwas aus der Reihe Brauche ich nicht.. Da es ja momentan so schnell geht mit dem Reboot wie wäre es mit ne Umfrage welcher Reboot kommt als nächstes :ugly:
 

Lunas

Well-Known Member
Hab die Serie immer ganz gerne geguckt, ein wenig trashig aber das war für mitte der 90er ok. Wie und ob das jetzt noch funktioniert, gute Frage!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Shannon Doherty? Ernsthaft? Das hatte doch seinerzeit seinen Grund, dass die ausgeschieden ist. Kommen die Damen jetzt "im Alter" plötzlich besser miteinander aus?
Und davon mal ab......Wiederbelebungszauber oder wie?

Ist jedenfalls nicht verwunderlich, dass die alle sofort bereit dazu wären, wo man ja kaum noch was von den Damen sieht.
Kaley Cuoco wird dagegen wohl allerhöchstens mal einen kurzen Gastauftritt hinlegen.
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Zwecks Dohertys Krebs haben sich die Beiden wieder angenähert. Und Cuoco, die soll bleiben wo sie ist, die ist ja nerviger als Steve Urkel.
 

Clive77

Serial Watcher
News

Eine weitere Schwester (Madison) wird von Sarah Jeffery gespielt.
Außerdem kam noch Ser'Darius Blain an Bord, der den Freund der dritten Schwester verkörpern wird.

Quelle: Deadline.
 

Clive77

Serial Watcher
Dazu habe ich nichts weiter gehört. Und ich wäre mir recht sicher, dass man sowas verkünden würde... also falls Gastauftritte oder so.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hhmm.....der erste Eindruck, den der Trailer vermittelt, ist erstmal recht positiv.
Reinsehen werde ich da mal. Mal sehen, ob aus dem Cast der alten Serie welche kleine Auftritte haben werden.
 
Oben